Frecher Blick zwischen Frauenbeine

Dieser Werbesport zeigt das Leben aus der Sicht einer Vagina. Das witzige Werk verfolgt den Tag einer Frau aus einer ungewöhnlichen Perspektive.

Da guckt Mann wohl zweimal hin: Die Kamera ist gegen den Boden gerichtet. Links und rechts davon Frauenbeine in Netzstrümpfen. Man sieht die Darstellerin beim Sport, beim Duschen, beim Rasieren und beim Sex. Immer nur aus der Sicht einer Vagina.

Der britische Pharmariese GlaxoSmithKline will mit dem provokativen TV-Spot eine Intim-Waschlotion verkaufen. Die Idee zum Filmchen stammt von der Werbeagentur Grey. Für die Aufnahmen aus der ungewohnten Perspektive bedienten sich die Filmer laut «Welt.de» einer Kamera, die sonst für Tierfilme verwendet wird.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Heiss diskutiert
    Meistgelesen