Werbung
Werbung
Dossier

David Larible

Kriminalität
Clown Larible zieht Berufung zurück
Der ehemalige Knie-Clown David Larible war vom Zürcher Bezirksgerichts wegen sexueller Handlungen mit einem Kind verurteilt worden - und hatte das Urteil weitergezogen. Nun akzeptiert er den Schuldspruch und zieht die Berufung grösstenteils zurück.
Kriminalität
Clown Larible zieht Berufung zurück
Der Clown David Larible ist vor rund einem Jahr vom Zürcher Bezirksgericht wegen sexueller Handlung mit einem Kind schuldig gesprochen worden. Sein Anwalt legte Berufung ein. Nun wurde diese grösstenteils zurückgezogen. Dies ist laut Anwalt aber kein Schuldgeständnis.
Strafe wegen sexueller Handlung mit Kind
Clown Larible akzeptiert das Urteil
Der ehemalige Knie-Clown David Larible ist am Dienstag vom Zürcher Bezirksgericht wegen sexueller Handlungen mit einem Kind schuldig gesprochen worden. Er soll eine 14-Jährige geküsst und gestreichelt haben.
Strafe wegen sexueller Handlung mit Kind
Clown Larible akzeptiert das Urteil
Weil er einer 14-Jährigen in einem Hotelzimmer drei Zungenküsse gab, wurde der ehemalige Knie-Clown David Larible zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt. Jetzt hat er seine Berufung grösstenteils zurückgezogen.
David Larible (60) verurteilt
Clown mit schwarzer Weste
Clown mit schwarzer Weste
David Larible (60) verurteilt
Clown mit schwarzer Weste
Am Ende sprach der Richter Klartext und verurteilte den Ex-Knie-Clown David Larible (60) wegen drei Zungenküssen mit einem 14-jährigen weiblichen Fan.
Timeline
Die Chronik eines Skandals
Timeline
Die Chronik eines Skandals
Timeline Larible
Kriminalität
Clown wegen Übergriff verurteilt
Der ehemalige Knie-Clown David Larible ist am Dienstag vom Zürcher Bezirksgericht wegen sexueller Handlungen mit einem Kind schuldig gesprochen worden. Er soll eine 14-Jährige geküsst und gestreichelt haben.
Kriminalität
Clown wegen Übergriff verurteilt
Das Zürcher Bezirksgericht hat den weltbekannten Clown David Larible am Dienstag wegen eines Übergriffs auf ein 14-jähriges Mädchen verurteilt: Der 60-Jährige wurde wegen sexueller Handlungen mit Minderjährigen und sexueller Belästigung schuldig gesprochen.
Kriminalität
Beschuldigter Clown weist Vorwürfe von sich
Der ehemalige Knie-Clown David Larible muss sich am Dienstag vor dem Bezirksgericht Zürich verantworten. Ihm werden sexuelle Handlungen mit einer 14-Jährigen vorgeworfen. Er bestreitet die Vorwürfe.
Kriminalität
Beschuldigter Clown weist Vorwürfe von sich
Der beschuldigte Clown David Larible hat vor dem Zürcher Bezirksgericht vom Dienstag betont, dass er kein Interesse an Mädchen habe. Er stehe ausschliesslich auf Frauen. Weshalb sich das Mädchen die Vorwürfe ausgedacht haben könnte, könne er sich nicht erklären.
David Larible (60) will nicht aufgeben
«Ich werde bis ans Ende meiner Tage kämpfen»
«Ich werde bis ans Ende meiner Tage kämpfen»
David Larible (60) will nicht aufgeben
«Ich werde bis ans Ende meiner Tage kämpfen»
Heute stand Ex-Knie-Clown David Larible (60) vor Gericht - aber das Urteil ist nicht zum Lachen. Wegen «sexuellen Handlungen mit einem Kind» wird er für 5 Jahre des Landes verwiesen und muss insgesamt 22'600 Franken Strafe zahlen.
Knie-Clown im Exklusiv-Interview zu den Pädo-Vorwürfen
«Sie war immer bekleidet!»
«Sie war immer bekleidet!»
Knie-Clown im Exklusiv-Interview zu den Pädo-Vorwürfen
«Sie war immer bekleidet!»
Was ist dran an den Pädo-Vorwürfen gegen den Clown David Larible (59)? «Nichts, gar nichts», sagt der Italiener. Im BLICK-Interview nimmt er erstmals exklusiv Stellung und präsentiert seine Sicht der Dinge.
Nach den Pädo-Vorwürfen reiste David Larible (59) zurück nach Italien
Versteckt sich hier der Knie-Clown?
Versteckt sich hier der Knie-Clown?
Nach den Pädo-Vorwürfen reiste David Larible (59) zurück nach Italien
Versteckt sich hier der Knie-Clown?
Nach seiner Freilassung ist David Larible (59) abgetaucht. Doch seinen heutigen Workshop in Venedig hat er bisher nicht abgesagt.
Weltstar David Larible (59) verhaftet
Knie-Clown unter Pädo-Verdacht
Knie-Clown unter Pädo-Verdacht
Weltstar David Larible (59) verhaftet
Knie-Clown unter Pädo-Verdacht
Der verhaftete Clown des Circus Knie ist der Weltstar David Larible (59). Die Vorwürfe gegen ihn sind happig. Der Clown soll sich an Minderjährigen vergriffen haben!
ZurückWeiter