Deine Meinung zählt!
Was macht für dich einen guten Kuss aus?

Am 6. Juli feiern wir den Internationalen Kusstag! Das ist der perfekte Anlass, um die Liebe und Zuneigung zu zelebrieren, die in einem Kuss zum Ausdruck kommt. Aber was macht eigentlich einen wirklich guten Kuss aus?
Publiziert: 04.07.2024 um 18:30 Uhr
1/5
Ein Kuss kann mehr sagen als tausend Worte.

Am Samstag ist internationaler Kusstag! Ein Tag, um einen Moment des Innehaltens und der Wertschätzung zu finden. Küsse begleiten uns in vielen Momenten unseres Lebens – als Ausdruck von Liebe, Freundschaft oder Zuneigung. Jeder Kuss erzählt seine eigene Geschichte und hinterlässt eigene Erinnerungen.

Was macht einen guten Kuss aus?

Doch was genau macht einen Kuss gut? Ist es die richtige Technik, der passende Augenblick oder etwas ganz anderes? Teile deine Meinung mit uns via Formular unten oder benutze die Kommentarspalte für deine Antwort! 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.


Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare