Das denken Frauen über diesen 15-jährigen Muskelprotz «Ich würde mich nicht nach ihm umdrehen»

Er ist gerade mal 15 Jahre alt und fast täglich am pumpen - Justin Helbling aus Uster. Seine imposanten Oberarme sind sein ganzer Stolz. Wie so viel Muckis bei der Frauenwelt ankommen, zeigt unsere Umfrage.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Chemiewolke über Pharma-Stadt? Schüler müssen wegen Rätsel-Gestank...
2 Kleinflugzeug in Basel abgestürzt Flughafen bestätigt Todesopfer
3 Urner haben die tiefsten Medikamentenkosten der Schweiz Darum sind...

News

teilen
teilen
7 shares
9 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 23.02.2016 | Aktualisiert am 08.12.2016

9 Kommentare
  • christian  schmied 24.02.2016
    Die Frauen stehen doch drauf, vor der Kamera sagen das sei zu viel aber dann werden sie geil wenn sie die chippendales sehen.
  • Regula  Rauber aus Ackerland
    24.02.2016
    Von der Psyche her, wirkt dieses Verhalten, wie die Magersucht bei jungen Frauen.
  • Werner  Rüdisühli 24.02.2016
    Ein solcher Körperbau in dem Alter ist ein klares Zeichen für den Einsatz von leistungssteigernden Substanzen wie Wachstumshormonen und ähnlichem. Man sollte die Eltern dieses Jungen in die Pflicht nehmen und die skrupellosen Leute, die ihm das Zeug organisiert haben, zur Anzeige bringen. Anabole Steroide richten schon bei Erwachsenen grosse Schäden an – geschweige denn bei Jugendlichen, deren Wachstum/Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
  • Mike  Rich 24.02.2016
    Und wenn er nun nicht muskulös wäre, würde sie sich nach ihm umdrehen? Wohl kaum. Dass Frauen wohl lieben den Körper eines Adonis - Chippendales - haben, ist wohl unbestritten. Vielleicht geben es die hier befragten Durchschnitts-Frauen nicht zu, da sie an so einen nicht ran kommen oder weil ein stählerner Körper nicht genügt, sondern auch noch die Brieftasche dick gefüllt sein sollte. ;)
  • Thomas  Zürcher 24.02.2016
    Die meisten schauen ihm nach weil es ungewöhnlich aussieht,so klein ,so jung und so viele Muskeln.Aber die wenigsten schauen ihm nach weil es ihnen gefällt.Welches Mädchen möchte schon gerne einen selbstverliebten jungen Mann als Freund haben.Das kommt nicht gut.