Einfach Süss - Backen mit Petra Dieser Apfelkuchen macht jeden zum Veganer!

Petra Hutter präsentiert in der BLICK-Backserie die feinsten Rezepte zum Nachbacken - ganz nach dem Motto «Einfach süss muss es sein». Heute zeigt sie, wie man einen veganen Apfelkuchen backt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Steinle  Jeannette 10.11.2016
    Ich liebe die Videos/Rezepte von Petra. Habe schon einige nachgebacken. Übrigens die "Brownies mit Salzigem Karamell" sind wirklich Hammer. Was mir aber fehlt, sind die genauen Grössenangaben von den Backformen, wie Kuckenblech, Cake/Kuchen/Browniesform usw.
  • Daniel  Rüfli aus Zürich
    10.11.2016
    Wegen solchen Beiträgen kauf ich den Print-Blick nicht mehr (und abonabonniert, wie SoBli).

    Emotionen erzeugen ahoi, beste Grüsse von einem Flexi
  • Daniel  Metzener , via Facebook 10.11.2016
    Ich liebe Apfelkuchen über alles. Wenn noch einige Kokosnuss-Splitter beigefügt sind, wässert sich mein Gaumen. Jedoch kann mich auch der leckerste Apfelkuchen niemals zum Veganer machen - denn ich bin auch ein Carnivor, da ebenso ein saftiges Pferdesteak zu meinen kulinarischen Favoriten zählt.