Alle Liveticker Live-Center

  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe A
    Ludogorets Razgrad   Paris SG  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe D
    Atl. Madrid   Bayern  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe D
    FK Rostow   PSV Eindhoven  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe A
    Arsenal   Basel  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe B
    Napoli   Benfica Lissabon  
  • Liveticker »
    Championship
    Newcastle   Norwich  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe B
    Besiktas JK   FC Dynamo Kiev  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe C
    Gladbach   FC Barcelona  
  • Liveticker »
    UEFA Champions League, Gruppe C
    Celtic FC   Manchester City  
Neue Wada-Dokumente veröffentlicht: Hacker stellen auch Froome, Harting und Kvitova an Doping-Pranger
Neue Wada-Dokumente veröffentlicht Hacker stellen auch Froome, Harting und Kvitova an Doping-Pranger

Eine Hackergruppe hat eine zweite Tranche an Wada-Dokumenten ins Netz gestellt. Nach den US-Sportlern werden weitere Athleten mit medizinischen Doping-Ausnahmebewilligungen genannt.

Olympia· Video

VIDEO
UBS Kids Cup-Final macht es möglich: Im Letzigrund werden Kinder zu Leichtathletik-Stars
UBS Kids Cup-Final macht es möglich Im Letzigrund werden Kinder zu Leichtathletik-Stars

Kids-Reporterin Aline (16) wagt am UBS Kids Cup-Final im Zürcher Letzigrund einen Blick hinter die Kulissen. Hier dürfen sich Kinder für einmal fühlen wie Hussein, Kambundji und Co.

UBS Kids Cup

VIDEO
Leichtathletik-Fest im Letzigrund: Kids-Reporter berichten aus dem UBS Fan Corner
Leichtathletik-Fest im Letzigrund Kids-Reporter berichten aus dem UBS Fan Corner

Salomé (14) und Leandro (11) sind unsere rasenden Kids-Reporter. Sie berichten diesmal aus dem UBS Fan-Sektor, wo die Choreografien an Weltklasse Zürich entstehen.

UBS Kids Cup

Das meint BLICK zum Weltklasse-Auftakt: Das Ausland beginnt, unser Muster zu kopieren
Das meint BLICK zum Weltklasse-Auftakt Das Ausland beginnt, unser Muster zu kopieren

Für die Schweiz ist «Weltklasse Zürich» ein echter Glücksgriff. Einerseits weil sich die weltbesten Athleten im Letzigrund treffen, andererseits weil vor allem der Schweizer Nachwuchs stark davon profitiert. Ein Kommentar von Carl Schönenberger.

Leichtathletik· Video · Bildergalerie

Weltklasse Zürich: Die besten Bilder aus dem Letzigrund
Weltklasse Zürich Die besten Bilder aus dem Letzigrund

Die besten Bilder vom Diamond-League-Meeting im Letzigrund.

Leichtathletik· Bildergalerie

Weltklasse Zürich: Hussein bringt vollen Letzigrund zum Kochen
Weltklasse Zürich Hussein bringt vollen Letzigrund zum Kochen

Weltklasse Zürich ist, wenn das Letzigrund-Stadion bebt. Bei der Ausgabe 2016 schafft das in erster Linie Kariem Hussein. Der Thurgauer verpasst den Sensations-Sieg nur knapp.

Leichtathletik· Video · Bildergalerie

Thompson, Schippers, Felix: Die 200 Meter werden zum Königinnen-Sprint
Thompson, Schippers, Felix Die 200 Meter werden zum Königinnen-Sprint

Jamaikas Doppel-Olympiasiegerin gegen Hollands Sprintrakete. Die 200 Meter werden im Letzigrund zum Königinnen-Sprint. Mittendrin ist Rio-Pechvogel Allyson Felix.

Leichtathletik· Video

Stabhochsprung-Wettkampf im Zürcher HB: «Hier brennt der Platz, das ist einfach nur geil!»
Stabhochsprung-Wettkampf im Zürcher HB «Hier brennt der Platz, das ist einfach nur geil!»

Beim Event «Weltklasse Zürich im Hauptbahnhof» duellieren sich die besten Stabhochspringerinnen der Welt einen Tag vor dem Diamond-League-Meeting. Die Britin Holly Bradshaw triumphiert.

Leichtathletik

Das Geheimnis des 40-Jährigen: Scharfe Sauce seiner Frau macht Sprint-Oldie Collins heiss
Das Geheimnis des 40-Jährigen Scharfe Sauce seiner Frau macht Sprint-Oldie Collins heiss

Mit 40 Jahren sprintet Kim Collins die 100 Meter noch immer unter 10 Sekunden. Vor dem Meeting «Weltklasse Zürich» verrät der Ex-Weltmeister eines seiner Ess-Geheimnisse.

Leichtathletik· Video

VIDEO
Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich: Kids-Reporterin Alessia trifft die Stars im Letzigrund
Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich Kids-Reporterin Alessia trifft die Stars im Letzigrund

Bei «Jugend trainiert mit Weltklasse» geht Kids-Reporterin Alessia (12) auf Stimmenfang und befragt niemand Geringeren als den Schweizer Leichtathletik-Star Kariem Hussein (27) und die jamaikanische Sprint-Legende Asafa Powell (33).

UBS Kids Cup

Usain gibt jetzt auf zwei Rädern Gas: Auf dem Töff ist auch Bolt nur ein Löli
Usain gibt jetzt auf zwei Rädern Gas Auf dem Töff ist auch Bolt nur ein Löli

Der schnellste Mann der Welt sattelt um.

Leichtathletik

VIDEO
Zu Besuch vor Weltklasse Zürich: Dawn Harper zeigt Kids-Reporterin Alessia das Athletenhotel
Zu Besuch vor Weltklasse Zürich Dawn Harper zeigt Kids-Reporterin Alessia das Athletenhotel

Hürden-Läuferin Dawn Harper nimmt Kids-Reportin Alessia (12) exklusiv vor Weltklasse Zürich mit auf eine Hoteltour. Die Olympiasiegerin von 2008 gewährt dabei Einblick ins Buffet der Leichtathletik-Stars und zeigt uns ihr Hotelzimmer.

UBS Kids Cup

VIDEO
Geheimnis von Sprint-Oldie Collins: Scharfe Sauce seiner Frau macht ihn heiss
Geheimnis von Sprint-Oldie Collins Scharfe Sauce seiner Frau macht ihn heiss

Kim Collins ist trotz seinen 40 Jahren einer der schnellsten Athleten über 100 m. Im Mai dieses Jahres schraubte er seine Bestzeit sogar auf 9,93 runter. Im Video verrät er sein Geheimnis.

Leichtathletik

Vor dem Letzi-Meeting: Leichtathletik-Stars nehmen uns ins Bett mit
Vor dem Letzi-Meeting Leichtathletik-Stars nehmen uns ins Bett mit

Die Elite der Leichtathletik kämpft am Donnerstag bei Weltklasse Zürich um die Ehren. Einige Stars sind schon eingetroffen – und zeigen uns ihr Hotelzimmer oder ihre Künste am Töggelikasten.

Leichtathletik· Video

VIDEO
Kids-Reporter im Einsatz: Livio führt durch den Kantonalfinal Thurgau des UBS Kids Cup
Kids-Reporter im Einsatz Livio führt durch den Kantonalfinal Thurgau des UBS Kids Cup

Livio Rüsch (12) ist der rasende Kids-Reporter beim Kantonalfinal Thurgau des UBS Kids Cup in Amriswil und begleitet Leichathletik-Talent Livio Maly (10) durch den Wettkampf.

UBS Kids Cup

Büchel in Rekord-Form, Sprunger völlig ab der Rolle: Mujinga Kambundjis verrücktester 200er
Büchel in Rekord-Form, Sprunger völlig ab der Rolle Mujinga Kambundjis verrücktester 200er

In Lausanne trifft sich die Leichtathletik-Elite zum Stelldichein! Mujinga Kambundji muss dabei Überstunden schieben, Büchel glänzt, Sprunger enttäuscht.

Leichtathletik

Harrison war die grosse Olympia-Abwesende: «Ich will in Lausanne meinen Weltrekord verbessern»
Harrison war die grosse Olympia-Abwesende «Ich will in Lausanne meinen Weltrekord verbessern»

Zwei Wochen vor Olympia läuft Kendra Harrison mit 12,20 Weltrekord im Hürdensprint – zu spät für Rio. Heute in Lausanne will sie zeigen, dass sie Chefin ist.

Leichtathletik· Video

Nach den Tränen von Rio: Lea Sprunger will in Lausanne wieder lächeln
Nach den Tränen von Rio Lea Sprunger will in Lausanne wieder lächeln

Nach dem Rio-Frust will Lea Sprunger heute in Lausanne beweisen, dass sie mehr drauf hat.

Leichtathletik· Video

Wegen dieser Geste in Todesangst: Olympia-Star sucht verzweifelt eine neue Heimat
Wegen dieser Geste in Todesangst Olympia-Star sucht verzweifelt eine neue Heimat

Marathon-Silber-Gewinner Feyisa Lilesa (26) protestiert gegen die Regierung in Äthiopien. Nun ist seine Zukunft ungewiss.

Rio 2016· Video

Grosses Herz nach Olympia: Silber-Held versteigert Medaille für krebskranken Buben (3)
Grosses Herz nach Olympia Silber-Held versteigert Medaille für krebskranken Buben (3)

Der polnische Diskuswerfer Piotr Malachowski will einem schwerkranken Jungen helfen – zu diesem Zweck versteigert der Olympia-Zweite sein Edelmetall. Eine noble Geste.

Rio 2016

In falscher Disziplin angetreten: Siebenkämpferin hätte im Hochsprung Gold geholt!
In falscher Disziplin angetreten Siebenkämpferin hätte im Hochsprung Gold geholt!

Katarina Johnson-Thompson gewinnt an den Olympischen Spielen in Rio lediglich ein Diplom. Kurios: Beim Hochsprung wäre sie auf dem Siegertreppchen gestanden.

Leichtathletik· Video

Heisses Tanz-Video und intime Bett-Fotos aufgetaucht: Usain Bolt lässts am Bolterabend krachen
Heisses Tanz-Video und intime Bett-Fotos aufgetaucht Usain Bolt lässts am Bolterabend krachen

Usain Bolt gibt nicht nur auf der Leichtathletik-Bahn Gas. Muss er sich deshalb jetzt eine neue Freundin suchen?

Rio 2016· Video

Sackstarker siebter Platz im Marathon: Abraham: «Ich bin überglücklich!»
Sackstarker siebter Platz im Marathon Abraham: «Ich bin überglücklich!»

Er hatte dieses Jahr sechs Monate lang auf Frau und Sohn verzichtet, um sich auf dieses Rennen vorzubereiten. Heute läuft Tadesse Abraham zum Olympia-Diplom und sagt: «Endlich kann ich meiner Familie etwas für ihr grosses Opfer zurückgeben.»

Rio 2016

VIDEO
Bekennender Bob-Marley-Fan: Hier singt Usain Bolt «One Love»!
Bekennender Bob-Marley-Fan Hier singt Usain Bolt «One Love»!

Ob Samba-Tanz bei einer Pressekonferenz oder Gesangs-Kostprobe in einem Interview: Sprintstar Usain Bolt ist für vieles zu haben. So singt er nach seinem Goldlauf einem brasilianischen TV-Moderator kurzerhand sein Lieblingslied vor.

Rio 2016

Karriereende nach Out im Hürden-Halbfinal: Nimmt sich «Clé» Zeit für ein Baby?
Karriereende nach Out im Hürden-Halbfinal Nimmt sich «Clé» Zeit für ein Baby?

Auch Clélia Rard-Reuse schafft es nicht, im Halbfinal ihren technisch guten Olympia-Vorlauf zu wiederholen. Über 100 m Hürden belegt sie mit 12,96 Sekunden den sechzehnten Schlussrang.

Rio 2016

Starke Leistung über 800 Meter: Selina Büchel steht in Rio in den Halbfinals
Starke Leistung über 800 Meter Selina Büchel steht in Rio in den Halbfinals

Die Toggenburgerin Selina Büchel zeigt an den Olympischen Spielen in Rio eine starke Leistung im Vorlauf über 800 Meter. Sie zieht als Erste des Heat 3 in die Halbfinals ein.

Rio 2016

Es droht das Testosteron-Podest: Wie viel Mann steckt in diesen Frauen?
Es droht das Testosteron-Podest Wie viel Mann steckt in diesen Frauen?

Gold: Caster Semenya. Silber: Margaret Wambui. Bronze: Francine Niyonsaba. Dieses mögliche Verdikt schwebt als dunkle Wolke über dem 800er der Frauen.

Rio 2016

Einzige russische Leichtathletin in Rio: Klischina übersteht Weitsprung-Quali ohne Pfiffe
Einzige russische Leichtathletin in Rio Klischina übersteht Weitsprung-Quali ohne Pfiffe

Weitspringerin Darja Klischina (25) darf als einzige russische Leichtathletin an Olympia starten. Ihr erster Auftritt wird wider Erwarten kein Spiessrutenlauf.

Rio 2016

Mit Schweizer Kreuz auf dem Bauch: Büchler pokert sich in den Stabhochsprung-Final
Mit Schweizer Kreuz auf dem Bauch Büchler pokert sich in den Stabhochsprung-Final

Sechs Wochen ohne Wettkampf – dann braucht Nicole Büchler (32) bloss zwei Sprünge für den Olympia-Final.

Rio 2016

Der 200m-Auftakt ist geglückt, aber... Mit wem flirtet Mujinga da?
Der 200m-Auftakt ist geglückt, aber... Mit wem flirtet Mujinga da?

Unserer Sprint-Rakete Mujinga Kambundji läuft souverän in die 200m-Halbfinals. Danach hat sie anderes zu tun.

Rio 2016

1 2 3 4 5 ... 51 »

Top 3

1 Bekele lässt es beim Berlin-Marathon krachen Marcel Hug fährt eine Woche...
2 Jetzt steht auch Nadal am Doping-Pranger «Das ist keine News, das ist...
3 Neue Wada-Dokumente veröffentlicht Hacker stellen auch Froome,...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien