Alle Liveticker Live-Center

Jetzt kommts zum Brasilien-Showdown: Schweiz schlägt am Yellow Cup auch Rumänien
Jetzt kommts zum Brasilien-Showdown Schweiz schlägt am Yellow Cup auch Rumänien

Nach dem Auftaktsieg gegen die Slowakei schlägt die Schweizer Nati am Winterthurer Yellow Cup auch Rumänien. Nach dem 25:19 spielt das Team von Michael Suter am Sonntag gegen Brasilien um den Turniersieg.

Handball

Zum Auftakt des Yellow Cups: Schweiz lässt der Slowakei keine Chance
Zum Auftakt des Yellow Cups Schweiz lässt der Slowakei keine Chance

Die Schweizer Handball-Nati bestätigt ihre gute Form. Zum Auftakt des traditionsreichen Yellow Cups in Winterthur gibts ein 29:18 gegen die Slowakei.

Handball

Wahnsinn in Schweizer 1. Liga: Handball-Spiel dauert nur zwei Sekunden!
Wahnsinn in Schweizer 1. Liga Handball-Spiel dauert nur zwei Sekunden!

Das Vorspiel dauert zwei Wochen. Am Ende wird das Duell der Handball-Erstligisten Seen Tigers gegen Pfader Neuhausen zum Quickie.

Handball· Video

Handball-Drittligist in den Cup-Viertelfinals: Pokert sich Küsnacht nach Las Vegas?
Handball-Drittligist in den Cup-Viertelfinals Pokert sich Küsnacht nach Las Vegas?

Der HC Küsnacht ist noch einen Sieg von einer Reise nach Las Vegas entfernt, die der Vizepräsident im Fall einer Final-Four-Quali spendieren müsste.

Handball

Sie ist die Nachfolgerin von Sylvie: Wegen dieser Schönheit guckt Van der Vaart Frauen-Handball
Sie ist die Nachfolgerin von Sylvie Wegen dieser Schönheit guckt Van der Vaart Frauen-Handball

Der holländische Ex–Real–Star Rafael Van der Vaart feuert an der Frauen-Handball–EM in Schweden sein Heimatland an. Was bringt einen Fussballer zum Handball?

Handball· Video

Handball-Star Andy Schmid rät seinen Nati-Kollegen: «Im Ausland kann man nur gewinnen»
Handball-Star Andy Schmid rät seinen Nati-Kollegen «Im Ausland kann man nur gewinnen»

Der Erfolgsweg für die Handball-Nati führt über ausländische Klubs. Sagt einer, der es wissen muss: Bundesliga-Star Andy Schmid.

MNLA

Rauch-Alarm bei Kadetten in Champions League: Polnische Gaslampen-Deppen sorgen für Skandal
Rauch-Alarm bei Kadetten in Champions League Polnische Gaslampen-Deppen sorgen für Skandal

Unglaublich, aber wahr: Während der Einlaufzeremonie zünden polnische Handball-Fans in Schaffhausen unter einer Riesenfahne Gaslampen an. Das Spiel beginnt mit grosser Verzögerung.

Handball· Video

Dähler, Linder und Friedli verlängern in Thun: Wacker pflegt die Eigengewächse
Dähler, Linder und Friedli verlängern in Thun Wacker pflegt die Eigengewächse

Wacker Thun bleibt der eigenen Philosophie treu und bläst mit Berner Oberländer Kräften zur Kadetten-Jagd.

Handball

Suhr Aarau ärgert die Grossen: Vor diesem Aufsteiger zittert die Liga
Suhr Aarau ärgert die Grossen Vor diesem Aufsteiger zittert die Liga

Der HSC Suhr Aarau hat für die dicksten Überraschungen der bisherigen Saison gesorgt. Das weckt natürlich Appetit auf mehr.

Handball

22:23 gegen Europameister Deutschland: Schweizer Handball-Nati verpasst Sensation haarscharf!
22:23 gegen Europameister Deutschland Schweizer Handball-Nati verpasst Sensation haarscharf!

Die Handball-Nationalmannschaft verliert auch ihr zweites Spiel der EM-Quali: 22:23 gegen Deutschland. Trotz Rekordkulisse und Rückkehrer Andy Schmid schrammen die Schweizer knapp an der grossen Überraschung vorbei.

Handball

Knaller Schweiz – Deutschland: Handball-Nati so interessant wie noch nie
Knaller Schweiz – Deutschland Handball-Nati so interessant wie noch nie

Verfolgen Sie ab 17.45 Uhr das EM-Quali-Spiel zwischen der Schweiz und Deutschland hier im Livestream mit.

Handball· Video

Andy Schmid vor dem Handball-Knaller gegen Deutschland: «Es ist höchste Zeit aufzustehen»
Andy Schmid vor dem Handball-Knaller gegen Deutschland «Es ist höchste Zeit aufzustehen»

Nach seiner Grippe kehrt Bundesliga-Star Andy Schmid (33) in unsere Nati zurück. Er will den jungen Wilden nach dem starken Auftritt in Slowenien helfen.

Handball

33 Minuten zum Träumen: Schweizer Handball-Nati schnuppert an Überraschung
33 Minuten zum Träumen Schweizer Handball-Nati schnuppert an Überraschung

Ohne ihren Bundesliga-Star Andy Schmid starten die jungen Schweizer in Slowenien wie alte Hasen. Doch dann gehen sie zum Auftakt der EM-Quali noch 27:32 unter.

Handball

Darum setzt Nati-Coach Suter auf die Jugend: «Uns fehlt eine Generation»
Darum setzt Nati-Coach Suter auf die Jugend «Uns fehlt eine Generation»

Jung, frisch, furchtlos: Die neue Handball-Nati verspricht viel – für die Zukunft. Trainer Michael Suter: «Eines Tages schlagen wir zu!»

Handball

Handball-Cup: Kann dieser Bauch die Kadetten stoppen?
Handball-Cup Kann dieser Bauch die Kadetten stoppen?

Erstligist Handball Wohlen wirft im Cup-Achtelfinal gegen die Kadetten Schaffhausen seine ganze Erfahrung in die Waagschale.

Handball

Vor Handball-Knüller Schweiz gegen Deutschland: BLICK sucht den Superfan
Vor Handball-Knüller Schweiz gegen Deutschland BLICK sucht den Superfan

Bewerben Sie sich bis nächsten Dienstag mit einem Foto und zeigen Sie uns, weshalb Sie der Superfan sind. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen!

Handball· Video

NLA-Handball so spannend wie nie: Fussball-Fans aufgepasst – diese Liga rockt!
NLA-Handball so spannend wie nie Fussball-Fans aufgepasst – diese Liga rockt!

Gähn-Alarm gibts hier nicht. Gleich fünf Teams sorgen in der Handball-NLA derzeit für die Musik.

Handball

Vierte Pleite in der Champions League: Kadetten gehen in Barcelona unter
Vierte Pleite in der Champions League Kadetten gehen in Barcelona unter

Die Schaffhauser Handballer sind beim 25:38 gegen den FC Barcelona absolut chancenlos.

Handball

PSG führt Schaffhauser vor: Brutale Klatsche für Kadetten
PSG führt Schaffhauser vor Brutale Klatsche für Kadetten

Die Kadetten Schaffhausen verlieren auch das dritte Spiel in der Champions League. Gegen PSG gibt es eine 25:35-Niederlage.

Handball

24:25-Pleite gegen Dänen: Fehlstart für Kadetten Schaffhausen
24:25-Pleite gegen Dänen Fehlstart für Kadetten Schaffhausen

Die Kadetten verlieren zum Auftakt in die Champions-League-Gruppenphase gegen Bjerringbro-Silkeborg.

Handball

Regel-Revolution im Handball: Neue Waffe für die Zwerge
Regel-Revolution im Handball Neue Waffe für die Zwerge

In der Schweizer Handball-Szene regiert bezüglich der Regel-Änderungen noch die Zurückhaltung. Sicher ist: Die Revolution gibt den Zwergen neue Optionen.

Handball

27:27 gegen Weissrussland: Handball-Nati verpasst zweiten Testsieg
27:27 gegen Weissrussland Handball-Nati verpasst zweiten Testsieg

Ohne Teamleader Andy Schmid kehrt die Auswahl von Michael Suter mit je einem Sieg und einem Unentschieden aus Minsk zurück.

Handball

Trainer von Handball-Nati knallhart: «Das ist keine Wohlfühl-Oase»
Trainer von Handball-Nati knallhart «Das ist keine Wohlfühl-Oase»

Nati-Trainer Michael Suter verlangt, dass seine Spieler dem Erfolg alles unterordnen. Am Dienstag und Mittwoch trifft seine neu formierte Mannschaft auf Weissrussland.

Handball

Handball-Supercup in Zürich: St. Otmar will sich an Kadetten rächen
Handball-Supercup in Zürich St. Otmar will sich an Kadetten rächen

St. Otmar St. Gallen gegen die Kadetten Schaffhausen und Brühl gegen Spono sinnen im Supercup auf Rache für die Niederlagen in den Playoffs der letzten Saison.

Handball· Video

Handball-Fan-Rekord im Visier! Jetzt Tickets für Schweiz gegen Deutschland sichern
Handball-Fan-Rekord im Visier! Jetzt Tickets für Schweiz gegen Deutschland sichern

Beim EM-Quali-Spiel Schweiz gegen Deutschland wird ein neuer Zuschauer-Rekord anvisiert. BLICK-Leser haben ein exklusives Vorverkaufsrecht.

Handball

Knapper Sieg über Frankreich: Dänemark ist sensationell Handball-Olympiasieger
Knapper Sieg über Frankreich Dänemark ist sensationell Handball-Olympiasieger

Dänemarks Handballer erobern sich zum ersten Mal in der Geschichte die Goldmedaille an Olympia – 28:26 über Frankreich im Final in Rio.

Rio 2016

«Sabotage an unserer Sportart»: Sturmlauf gegen neue Handball-Regeln
«Sabotage an unserer Sportart» Sturmlauf gegen neue Handball-Regeln

Ausgerechnet vor den Olympischen Spielen führt der internationale Handballverband neue Regeln ein. Dieses Vorgehen stösst auf massive Kritik.

Handball

Handballer verlieren zweiten Slowakei-Test: Erste Pleite unter Neo-Trainer Suter
Handballer verlieren zweiten Slowakei-Test Erste Pleite unter Neo-Trainer Suter

Mit 25:29 unterliegen die Schweizer Handballer im Freundschaftsspiel in der Slowakei. Noch am Samstag gab es an selber Stelle einen Sieg.

Handball

27:19 in der Slowakei: Deutlicher Sieg für Handball-Nati bei Suter-Debüt
27:19 in der Slowakei Deutlicher Sieg für Handball-Nati bei Suter-Debüt

Das erste Länderspiel unter dem neuen Männer-Nati-Coach Michael Suter ist geglückt. Die Schweizer feiern auswärts in der Slowakei einen 27:19-Erfolg.

Handball

Handball-Nati-Coach Suter vor der Feuertaufe: «Die Nati muss wieder eine Ehre sein»
Handball-Nati-Coach Suter vor der Feuertaufe «Die Nati muss wieder eine Ehre sein»

Michael Suter (40) ist neuer Coach und Hoffnungsträger der Handball-Nati. Am Samstag gibt er gegen die Slowakei seinen Einstand.

Handball· Video

1 2 3 4 5 ... 16 »

Top 3

1 Nati-Hoffnung Dimitrij Küttel (22) «Die WM ist in unseren Köpfen»
2 Handball-Nati schlägt auch Brasilien Die Schweiz gewinnt den Yellow Cup!
3 Jetzt kommts zum Brasilien-Showdown Schweiz schlägt am Yellow Cup...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien