VIDEO
Schräge Töne bei Tele Zappin: Dieter Maier ist der neue Kuh-Flüsterer
Schräge Töne bei Tele Zappin Dieter Maier ist der neue Kuh-Flüsterer

Beim SC Bern werden ordentlich Küsschen verteilt, Dieter Meier ruft in Argentinien nach Kühen, eine Kioskfrau erzählt eine der krassesten Geschichten, die Tele Zappin je gehört hat und ein Borussia Dortmund Fan schiesst den Vogel ab.

Tele Zappin

«Auf und davon»-Auswanderer sind jetzt zu sechst: Familienzuwachs bei den Toblers Down Under
«Auf und davon»-Auswanderer sind jetzt zu sechst Familienzuwachs bei den Toblers Down Under

In der ersten Folge von «Auf und davon Spezial» besucht Moderatorin Mona Vetsch Familie Tobler in Australien – und staunt nicht schlecht. Denn Rolf und Emma wurden nochmals Eltern.

TV· Bildergalerie

VIDEO
Grosse Versuchung bei Tele Zappin: Er nimmt «Frauentausch» etwas zu wörtlich
Grosse Versuchung bei Tele Zappin Er nimmt «Frauentausch» etwas zu wörtlich

Eine Wahnsinnsstory in «Mini Beiz, dini Beiz», Nationalrat Gmür kippt ein Bier – und der heavy Porno-User von «Frauentausch» fast um - kein Wunder, bei den Brüsten, die ihm zulachen. Willkommen bei Tele Zappin.

Tele Zappin

VIDEO
Vulgäres Tele Zappin: Wer was in den Mund nimmt, sollte auf die Wortwahl achten
Vulgäres Tele Zappin Wer was in den Mund nimmt, sollte auf die Wortwahl achten

Männerturnvereine sind einfach skurril, Dieter Meier avanciert in Argentinien zum Kuhflüsterer und bei der Champions League Spielanalyse des SRF-Fussballexperten war der Wurm drin.

Tele Zappin

30 Jahre «Die Simpsons»: Wie Homer, Marge & Co. die Welt prägten
30 Jahre «Die Simpsons» Wie Homer, Marge & Co. die Welt prägten

Seit 30 Jahren bringen uns die «Simpsons» zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Denn die mittlerweile erfolgreichste Cartoon-Serie spiegelt das Weltgeschehen mit scharfsinniger Satire.

TV

VIDEO
Wortgewandtheit bei Tele Zappin: So sprach noch niemand über sein bestes Stück
Wortgewandtheit bei Tele Zappin So sprach noch niemand über sein bestes Stück

Tristan Scherwey knutscht auch nach dem diesjährigen SCB-Titel wild herum, ein Österreicher gibt seiner Frau kein Servitut an seinem Unterleib, Marco Rima und Martina Hingis spielen vor «Tausenden» von Leuten.

Tele Zappin

TV-Checker Padrutt über Reto Scherrer: Die Zunge ist sein grösstes Organ
TV-Checker Padrutt über Reto Scherrer Die Zunge ist sein grösstes Organ

TV-Checker Padrutt schaut tief in die Karten. Reto Scherrer moderiert künftig den «Samschtig-Jass». Der SRF-Klassenclown muss seine Pointen in den Service schicken, wenn er zum SRF-Jass-Papst werden will. Er braucht noch ein paar Gebete.

TV-Checker Padrutt

Buntstift-Lutscher Bernd Fritz (†71): «Wetten, dass..?»-Betrüger ist tot
Buntstift-Lutscher Bernd Fritz (†71) «Wetten, dass..?»-Betrüger ist tot

Buntstift-Lutscher Bernd Fritz schummelte sich 1988 bei «Wetten, dass..?» durch die Sendung. Nun ist der Chefredaktor und Mitherausgeber des «Titanic»-Magazins gestorben.

TV· Video

VIDEO
Tele Zappin vom Winde verweht: Der aufregende Alltag einer Schweizer Kioskfrau
Tele Zappin vom Winde verweht Der aufregende Alltag einer Schweizer Kioskfrau

Heute mit dem grossen Trottel-Treffen zwischen dem Basler Botox-Boy und dem Peino-Fan des BVB. Da reagiert Karin Müller mal wieder verwirrt und Petra Gössi zieht sich auf den Bauernhof zurück.

Tele Zappin

Nachfolge im «Samschtig-Jass»: Scherrer ist die neue Fasnacht
Nachfolge im «Samschtig-Jass» Scherrer ist die neue Fasnacht

Der Favorit hat sich durchgesetzt: Reto Scherrer übernimmt die Nachfolge von Monika Fasnacht beim «Samschtig-Jass».

TV· Video

Einstige TV-Stars verraten, was sie heute machen: Gibt es ein Leben nach dem TV?
Einstige TV-Stars verraten, was sie heute machen Gibt es ein Leben nach dem TV?

Sie prägten jahrelang das Schweizer Fernsehen. Und zogen sich dann zurück. Einstige TV-Stars verraten, was sie heute machen.

People Schweiz

«DSDS»-Chanelle und Noah sind trotz «dünner Stimme» und Unzuverlässigkeit weiter: «Ich finde es unfair von Dieter»
«DSDS»-Chanelle und Noah sind trotz «dünner Stimme» und Unzuverlässigkeit weiter «Ich finde es unfair von Dieter»

Die zweite Liveshow ist geschafft: Die Schweizer «DSDS»-Kandidaten Noah und Chanelle schafften es gestern Abend in die nächste Runde. Dass Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen ihn als unzuverlässig hinstellte, passt «DSDS»-Küken Noah allerdings gar nicht.

DSDS· Video

Obskurer «Reporter» über Schamanen am heutigen Ostertag: Ist SRF von allen guten Geistern verlassen?
Obskurer «Reporter» über Schamanen am heutigen Ostertag Ist SRF von allen guten Geistern verlassen?

TV-Checker Padrutt fragt sich, warum SRF ausgerechnet am christlichen Ostersonntag eine Doku über einen Menschen ausstrahlt, der überall nur Feen und Zwerge sieht.

TV-Checker Padrutt· Video

Mami Monique und Papi Peter: «Unsere Chanelle war schon als Kind ein Star»
Mami Monique und Papi Peter «Unsere Chanelle war schon als Kind ein Star»

Die Zuger Schlagersängerin Chanelle Wyrsch kämpft heute in der zweiten «DSDS»-Mottoshow um einen Platz in der nächsten Runde. Dabei wird sie von ihren grössten Fans, Mami Monique und Papi Peter, unterstützt.

DSDS· Video

Transgender-Model schafft es nicht in die Top Ten: «GNTM»-Giuliana hatte «Totalausfall»
Transgender-Model schafft es nicht in die Top Ten «GNTM»-Giuliana hatte «Totalausfall»

Für sie ist der Traum von «Germany's Next Topmodel» vorbei. Giuliana verpatzte in der vergangenen Show den Fashion-Dreh und musste die Sendung schliesslich verlassen.

Germanys Next Topmodel· Video

VIDEO
Liebe geht unter die Haut bei Tele Zappin: Er kennt den Stecher seiner Frau
Liebe geht unter die Haut bei Tele Zappin Er kennt den Stecher seiner Frau

Zwei ältere Menschen haben Tattoos als Eheringe, in Österreich gibt's coole Morgenmuffel, Dominique Rinderknecht zeigt sich mit Make-Up (!?) und ein Nahrungsmittelskandal in der Konfitürebranche.

Tele Zappin

VIDEO
Verwirrung bei Tele Zappin: Hier kommt gleich ein Flitzer - und Sie kennen ihn alle!
Verwirrung bei Tele Zappin Hier kommt gleich ein Flitzer - und Sie kennen ihn alle!

Flitzer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Selbst Real-Madrid-Coach Zinedine Zidane stürmt das Fussballfeld in Schale. Da loben wir uns Roman Kilchspergers Kandidat in «Top Secret»: Der zeigt Mut zum fleischfarbenen Outfit.

Tele Zappin

Claus Theo Gärtner (74) gibt sein Comeback am Karfreitag: Matulas härteste Rolle
Claus Theo Gärtner (74) gibt sein Comeback am Karfreitag Matulas härteste Rolle

Tatsächlich: Matula kehrt zurück! Vor vier Jahren hatte Claus Theo Gärtner (74) seine legendäre schwarze Lederjacke an den Nagel gehängt und sich nach 32 Jahren aus der Serie «Ein Fall für zwei» zurückgezogen. Aber ohne den Job als Privatdetektiv hielt er es doch nicht aus. Seine neue Rolle? «Meine härteste je!»

TV

Bei der «Bachelorette» kämpft er um Elis Herz: Davide verdiente sein Geld als Callboy
Bei der «Bachelorette» kämpft er um Elis Herz Davide verdiente sein Geld als Callboy

Davide ist einer der 21 Kandidaten, die um das Herz von «Bachelorette» Eli Simic (28) kämpfen. Der 40-Jährige hat im Verführen Erfahrung: Bis vor Kurzem war er Callboy.

Bachelorette· Video

VIDEO
Bekloppte Fragen bei Tele Zappin: ORF-Satiriker veräppelt Prinz Charles
Bekloppte Fragen bei Tele Zappin ORF-Satiriker veräppelt Prinz Charles

Gölä hält seine Fans für bekloppt. Prince Charles hat schlagfertige Antworten auf bekloppte Reporter-Fragen. Der Kassensturz sieht Probleme, wo keine sind: voll bekloppt!

Tele Zappin

Veganer, ein Heiler, Tattoofreaks und falsche Schlangen kämpfen um die Bachelorette: Und hier hat sich Eli verliebt?
Veganer, ein Heiler, Tattoofreaks und falsche Schlangen kämpfen um die Bachelorette Und hier hat sich Eli verliebt?

Arme Eli Simic! Der erste Blick auf ihre 21 Kandidaten zeigt: Die Auswahl bietet nicht viel Schönes. Dennoch habe sie sich in der Kuppelshow verliebt, sagt die Bachelorette.

Bachelorette· Video · Bildergalerie

Muskelberge für Eli Simic: Bachelorette, jetzt musst du stark sein!
Muskelberge für Eli Simic Bachelorette, jetzt musst du stark sein!

Die neue 3+-Bachelorette Eli Simic (28) steht auf dunkelhaarige Typen mit Dreitagebart. Flugbegleiter Vasco (28) aus Zürich mit stahlhartem Sixpack und XL-Bizeps passt optisch voll in Elis Beuteschema.

Bachelorette· Video

VIDEO
Kurioser Restaurantester bei Tele Zappin: Bumann hat einen an der Pfanne
Kurioser Restaurantester bei Tele Zappin Bumann hat einen an der Pfanne

Bei «Mini Beiz, dini Beiz» verwandelt sich eine Schneeballschlacht zum sündigen Vorspiel. Ob Daniel Bumanns Pfannentanz die beiden Herren in Wallung brachte? Oder der heisse Schlagabtausch bei «Guten Morgen Österreich»?

Tele Zappin

VIDEO
Unbeliebter Nesthocker bei Tele Zappin: Der dumme Schwan von Rorschach
Unbeliebter Nesthocker bei Tele Zappin Der dumme Schwan von Rorschach

Im Sport lief es rund: Am Zürich Marathon sah man ausgepumpte Läufer und Käsefüsse. Bei TeleZüri und TVO stehen die Tiere im Mittelpunkt und Beatrice Egli scheint etwas gegen schöne Füsse zu haben.

Tele Zappin

Weil er Mihaela wegen «dicker Beine» beschimpfte: Dieter Bohlen bei «DSDS» ausgepfiffen
Weil er Mihaela wegen «dicker Beine» beschimpfte Dieter Bohlen bei «DSDS» ausgepfiffen

Nach Mihaelas Auftritt am vergangenen Samstag bei den «Deutschland sucht den Superstar»-Liveshows bewertet Dieter Bohlen nicht die gesangliche Leistung der Kandidatin. Er lästert lieber über ihre «dicken Beine».

DSDS· Video

«13 Reasons Why» erobert die Welt – das musst du über den neusten Netflix-Hit wissen: «13 Reasons Why» erobert die Welt
«13 Reasons Why» erobert die Welt – das musst du über den neusten Netflix-Hit wissen «13 Reasons Why» erobert die Welt

Wer diesen Frühling dabei sein will, kommt um «13 Reasons Why» nicht herum. Warum die neue Kult-Serie nicht nur Teenies in ihren Bann zieht.

TV· Bildergalerie

VIDEO
Viel Rauch bei Tele Zappin: So zeigen Tamynique ihre Wertschätzung
Viel Rauch bei Tele Zappin So zeigen Tamynique ihre Wertschätzung

Sportaktuell vergreift sich in der Sportart, SwissDinner im Französisch und Tamy Glauser im Verhalten. Und... Musik ist eine Frage der Wertschätzung... oder so.

Tele Zappin

VIDEO
Peinliche Antworten bei Tele Zappin: Dieses Interview geht total schief
Peinliche Antworten bei Tele Zappin Dieses Interview geht total schief

Der Zappin-Wochenrückblick präsentiert die Highlights der Woche: Vom Nasen-Flöten-Spieler, über Cervelat-Liebhaber oder Federers Privilegien formt sich ein schräges Kuriosum an Fernseh-Köstlichkeiten.

Tele Zappin

Unfall wegen «GNTM»-Shooting: Heidis Määädchen lassens krachen!
Unfall wegen «GNTM»-Shooting Heidis Määädchen lassens krachen!

Heidi Klums Models lassen sich in Unterwäsche auf dem Hollywood Boulevard ablichten – und verursachen einen Verkehrsunfall.

Germanys Next Topmodel· Video

VIDEO
Strassenumfrage bei Tele Zappin: Die geilsten Schweizer kommen aus dem Aargau
Strassenumfrage bei Tele Zappin Die geilsten Schweizer kommen aus dem Aargau

Im Aargau läuft viel mehr als in Zürich - zumindest zeigt das eine «Tele M1»-Strassenumfrage. Ulrich Giezendanner ist einfach ein Original, aber nicht wirklich ein guter Politiker. Und der Pesche aus «Mini Beiz, dini Beiz» ist ein wahres Schleckermüüüli!

Tele Zappin

1 2 3 4 5 ... 265 »

Top 3

1 «Auf und davon»-Auswanderer sind jetzt zu sechst Familienzuwachs bei den...
2 Buntstift-Lutscher Bernd Fritz (†71) «Wetten, dass..?»-Betrüger ist tot
3 «Auf und davon»-Auswanderer stehen im Dreck Besch******* Start in Kanada

Bildergalerien

Alle Videos Video-Center

Kino Charts procinema.ch