© Cinergy AG, ZürichTV-PROGRAMM HEUTE ABEND

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
zum TV-Programm » zu BlickTV »
g&g bei Stéphanie Bergers «Höllelujah!»-Premiere: Seelen-Striptease und das leidige Single-Dasein
g&g bei Stéphanie Bergers «Höllelujah!»-Premiere Seelen-Striptease und das leidige Single-Dasein

Ex-Miss-Schweiz Stéphanie Berger ist nicht nur schön, sondern auch lustig! «g&g» war bei der Premiere ihres neuen Comedy-Programmes «Höllelujah!» - und sprach mit der Bernerin über Seelen-Striptease und das leidige Single-Dasein.

TV· Video

Reto Hanselmann bei «g&g»: Gruseligste Halloween-Party dank Drag-Queen-Shop
Reto Hanselmann bei «g&g» Gruseligste Halloween-Party dank Drag-Queen-Shop

Wenn Reto Hanselmann zur «Season of the Witch» ruft, sind die Stars nicht weit. Der Gastgeber der legendären Halloween-Party vom 1. November in Zürich holte sich für dieses Jahr Inspiration in einem Drag-Queen-Shop, wie er in «g&g» verrät.

TV· Video

«Steffi ist bei Oma und meldet sich nicht mehr»: «Schwiegertochter gesucht»-Ingo ist wieder Single
«Steffi ist bei Oma und meldet sich nicht mehr» «Schwiegertochter gesucht»-Ingo ist wieder Single

«Schwiegertochter gesucht»-Kandidat Ingo war sooo verliebt. Doch nun hat ihn Freundin Stephanie fies abserviert.

TV· Bildergalerie

Polo Hofer über sein Karriere-Ende: «Plötzlich wollen alle ein Selfie»
Polo Hofer über sein Karriere-Ende «Plötzlich wollen alle ein Selfie»

Polo national tritt ab. Er sei müde - nicht von der Musik, aber vom Touren.

TV· Video

Sabrina über «Bachelor»-Date: Der Griff an den Busen hat mein Herz berührt
Sabrina über «Bachelor»-Date Der Griff an den Busen hat mein Herz berührt

Turbo-Beutl gab gestern bei Model Sabrina Gas. Während sie vom ersten Bachelor-Kuss schwärmt, ist Konkurrentin Giuliana stinksauer.

Bachelor· Bildergalerie

«Bachelor»-Zicke: Giuliana wollte «Tatort»-Thomalla den Mann auspannen!
«Bachelor»-Zicke Giuliana wollte «Tatort»-Thomalla den Mann auspannen!

Sie ist die Oberzicke beim «Bachelor» und disst Konkurrentin Sabrina. Die fluchende Giuliana hat es faustdick hinter den Ohren!

Bachelor· Bildergalerie

Der Bachelor will nur das «Herz» fühlen: Hier greift Busen-Beutl zu
Der Bachelor will nur das «Herz» fühlen Hier greift Busen-Beutl zu

Er knutscht, grapscht und sabbert sich durch die Sendung. Bachelor Beutl drehte bereits in der zweiten Folge richtig auf.

Bachelor· Video · Bildergalerie

«Bachelor» im Live-Ticker: Jasmin und Anna fliegen raus!
«Bachelor» im Live-Ticker Jasmin und Anna fliegen raus!

Heute geht «Der Bachelor» in die zweite Folge! Comedian und Energy-Moderator Stefan Büsser fühlt im Blick.ch-Live-Talk Sex-Beraterin Caroline Fux und Erotik-Model Melanie beim Public Viewing im Zürcher Club Bellevue auf den Zahn.

Bachelor· Video · Bildergalerie

It-Boy Reto Hanselmann: So wird die teuerste Halloween-Party der Schweiz
It-Boy Reto Hanselmann So wird die teuerste Halloween-Party der Schweiz

Reto Hanselmann ist eigentlich kein Promi – aber als Begleiter diverser VIPs schaffte er es zum It-Boy und auf diverse rote Teppiche. Und nun legt er sogar seinen eigenen aus: An der «Season Of The Witch»-Halloween-Party. «g&g» hat ihn bei den Vorbereitungen begleitet.

TV· Video

Der Bachelor knutscht schon in Folge 2: So schnell wie Beutl packte keiner die Zunge aus
Der Bachelor knutscht schon in Folge 2 So schnell wie Beutl packte keiner die Zunge aus

Turbo-Beutl gibt Gas! Der Bachelor knutscht heute Abend zum ersten Mal. Und stellt damit einen neuen «Bachelor»-Rekord auf.

Bachelor

Jetzt spricht das «Tatort»-Opfer: «Es tat Wochen später noch weh!»
Jetzt spricht das «Tatort»-Opfer «Es tat Wochen später noch weh!»

Im 60. Ludwigshafener «Tatort» ging es gestern richtig zur Sache. In der Folge mit dem Titel «Blackout» musste sich Ermittlerin Lena Odenthal mit einer jungen Kollegin, einer schönen Mörderin und einer Champagnerflasche an einem ungewöhnlichen «Tatort» herumschlagen.

Tatort· Bildergalerie

Jetzt geht der Zicken-Krieg beim «Bachelor» los: «Fo****» «Fu**» «Ar***»
Jetzt geht der Zicken-Krieg beim «Bachelor» los «Fo****» «Fu**» «Ar***»

Zickenalarm beim «Bachelor». Für ein Date mit Männermodel Rafael Beutl fährt so manch eine ihre Krallen aus.

TV· Bildergalerie

«Wir wollen kein Staats-Begräbnis»: «Wetten, dass ..?»-Final ohne Gottschalk
«Wir wollen kein Staats-Begräbnis» «Wetten, dass ..?»-Final ohne Gottschalk

Am 13. Dezember ist es soweit: Die letzte Sendung des Show-Giganten «Wetten, dass ..?» wird ausgestrahlt. Nicht mit dabei: Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Wolfgang Lippert.

TV· Bildergalerie

Fabienne Louves' schwerste Jugendsünde: «Ich machte dem Türsteher schöne Augen»
Fabienne Louves' schwerste Jugendsünde «Ich machte dem Türsteher schöne Augen»

Beichten bei «glanz & gloria»: An der Premiere von «Die kleine Hexe» verraten Prominente wie Sängerin Fabienne Louves oder Moderatorin Sandra Studer ihre Jugendsünden.

TV

Laufsteg statt Eis: Lugano-Cracks werden zu Models
Laufsteg statt Eis Lugano-Cracks werden zu Models

Die Spieler des HC Lugano machen nicht nur auf dem Eis eine gute Figur. Für einen Sponsor mussten sich die Sportler nun auf dem Laufsteg statt auf dem Eis präsentieren. Wie sie sich geschlagen haben, sehen Sie im Beitrag von «glanz&gloria».

TV

Helene Fischer heute in Zürich: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis
Helene Fischer heute in Zürich Das ist ihr Erfolgsgeheimnis

Heute und morgen spielt Schlagerstar Helene Fischer im Zürcher Hallenstadion. «g&g» schaute aus diesem Anlass ins Archiv.

TV

Darum nahm sie die Rose nicht an: Erotik-Melanie motzt über «Bachelor herzlos»
Darum nahm sie die Rose nicht an Erotik-Melanie motzt über «Bachelor herzlos»

Erotikmodel Melanie servierte den Bachelor Beutl gestern Abend ab. Jetzt spricht sie über die wahren Gründe.

TV· Bildergalerie

Die erste «Bachelor»-Folge mit Sofia (†40): «Mitzi-Katzi-Tatzi hat es dickfaust hinter den Ohren»
Die erste «Bachelor»-Folge mit Sofia (†40) «Mitzi-Katzi-Tatzi hat es dickfaust hinter den Ohren»

TV-Kritiker Peter Padrutt kommentiert die erste Folge der neuen «Der Bachelor»-Staffel.

TV-Checker Padrutt· Video · Bildergalerie

Peinlich! Schon zwei Körbe für den Bachelor: Das ging in die Rose
Peinlich! Schon zwei Körbe für den Bachelor Das ging in die Rose

Es war erst die erste «Nacht der Rosen» und schon kassierte Bachelor Rafael Beutl zwei Abfuhren!

Bachelor· Video · Bildergalerie

«Der Bachelor» live auf Blick.ch: Sofia (†40) kriegt Beutls erste Rose
«Der Bachelor» live auf Blick.ch Sofia (†40) kriegt Beutls erste Rose

Heute geht es mit «Der Bachelor» los! Comedian und Energy-Moderator Stefan Büsser fühlt im Blick.ch-Live-Talk Rafael Beutl beim Public Viewing am Zürcher Bellevue auf den Zahn. Auch im Talk: Tasha. Die beste Freundin der verstorbenen Bachelor-Kandidatin Sofia (†40).

Bachelor· Video · Bildergalerie

Es drohen Körbe: Blamiert sich Bachelor Beutl heute?
Es drohen Körbe Blamiert sich Bachelor Beutl heute?

Der Bachelor Rafael Beutl muss aufpassen: Seine zwanzig Frauen könnten ihm noch die Show stehlen!

Bachelor· Bildergalerie

Ronan (7) hat einen schweren Herzfehler: «Bachelor»-Carmen musste um ihr Baby bangen
Ronan (7) hat einen schweren Herzfehler «Bachelor»-Carmen musste um ihr Baby bangen

Schock für Bachelor-Kandidatin Carmen. Ihr kleiner Sohn Ronan litt bei der Geburt an einem Herzfehler - und musste am offenen Herzen operiert werden.

TV· Bildergalerie

Die grosse ZDF-Gala zum 80. von Udo Jürgens: Nette Worte, Tränen und fehlende Weltstars
Die grosse ZDF-Gala zum 80. von Udo Jürgens Nette Worte, Tränen und fehlende Weltstars

TV-Kritiker Peter Padrutt schaut Fernsehen: Dieses Wochenende die grosse ZDF-Gala zu Udo Jürgens 80. Geburtstag.

TV-Checker Padrutt· Video · Bildergalerie

Mit Dickenwitzen: Widmer-Schlumpf muss «Giacobbo/Müller» retten
Mit Dickenwitzen Widmer-Schlumpf muss «Giacobbo/Müller» retten

Erstmals nahm mit Finanzministerin Eveline Widmer-Schlumpf eine Bundesrätin Platz bei Mike Müller und Viktor Giacobbo. Sie war das Highlight der Sendung.

TV· Video

Mister Handicap Michael Fässler im «g&g»-Quiz: «Ich war als Kind frecher, ein richtiges Schlitzohr»
Mister Handicap Michael Fässler im «g&g»-Quiz «Ich war als Kind frecher, ein richtiges Schlitzohr»

Beim «g&g»-Quiz «Ich oder Du» wird die Geschwisterliebe von Michael Fässler und seiner Schwester Ramona auf die Probe gestellt. Der Mister Handicap gesteht, dass er ein Lausbub war.

TV

Luca Hänni beim Samschtig-Jass: Er hatte so seine «Differenzler»
Luca Hänni beim Samschtig-Jass Er hatte so seine «Differenzler»

Jassen gehört wohl nicht zu den grössten Hobbys von Luca Hänni. Der Sänger war gestern Abend zu Gast in der Sendung Samschtig-Jass.

TV· Video · Bildergalerie

Bachelor-Beutl im BLICK-Check: «Ich hätte gern ein grösseres Füdli»
Bachelor-Beutl im BLICK-Check «Ich hätte gern ein grösseres Füdli»

Als Kind wollte Rafael Beutl wie David Hasselhoff sein. Heute will er ein grösseres Füdli und eine Frau die leidenschaftlich Küssen kann.

TV· Bildergalerie

Sprachexperte Bastian Sick: Die Schweizer können besser Hochdeutsch als wir!
Sprachexperte Bastian Sick Die Schweizer können besser Hochdeutsch als wir!

Er ist der Feind des Grammatikfehlers: Bastian Sick - bekannt durch seinen Bestseller «Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod» – gilt als Wächter der deutschen Sprache. Und er hat für uns Schweizer viel Lob übrig.

TV

TV-Traumjob für Tobias Müller: So schön war «Einstein» noch nie
TV-Traumjob für Tobias Müller So schön war «Einstein» noch nie

Für eine Spezialwoche zum Thema Barock tauscht «Einstein»-Moderator Tobias Müller seinen Anzug mit einem Kostüm der vergangenen Epoche. «g&g» war bei der Verwandlung dabei.

TV

Miss Schweiz-Moderatorin Mélanie Freymond: So tickt die welsche Sven Epiney
Miss Schweiz-Moderatorin Mélanie Freymond So tickt die welsche Sven Epiney

Immer wo es etwas im Welschland zu moderieren gibt, ist Mélanie Freymond zur Stelle. Sie ist quasi der Sven Epiney der französischen Schweiz und steckt nun ihre Fühler in die Deutschschweiz aus. Am letzten Samstag moderierte sie die letzten Miss Schweiz-Wahlen auf dem Berner Bundesplatz. «g&g» hat Mélanie Freymond besucht.

TV

Top 3

1 Das denkt der Ninja-Turtle-Star über «Wetten, dass..?» «What the Fuck is...bullet
2 g&g bei Stéphanie Bergers «Höllelujah!»-Premiere Seelen-Striptease und...bullet
3 «Cabaret Divertimento»-Manu klagt: Narrenfreiheit? Gibts in der...bullet

Bildergalerien

Alle Videos Video-Center

Jetzt im Kino

Kino Charts procinema.ch

1 Monsieur Claude Und Seine TÖchter bullet
2 The Grand Budapest Hotel bullet
3 Gone Girl bullet
4 Northmen: A Viking Saga bullet
5 The Equalizer bullet