© Cinergy AG, ZürichTV-PROGRAMM HEUTE ABEND

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
zum TV-Programm » zu BlickTV »
TV-Checker Peter Padrutt über den «Club»: Mona Vetschs lauwarmer Abschied
TV-Checker Peter Padrutt über den «Club» Mona Vetschs lauwarmer Abschied

Gestern Abend hatte Mona Vetsch ihre Dernière im «Club» auf SRF. Blick.ch schaute genau hin.

TV-Checker Padrutt· Bildergalerie

«Bachelor»-Nasenbruch: Jetzt spricht Prügel-Opfer Belinda!
«Bachelor»-Nasenbruch Jetzt spricht Prügel-Opfer Belinda!

Nach der Schlägerei im Zürcher Club Mascotte spricht erstmals Prügel-Opfer Belinda. Esra hätte sie gewürgt – bis der Bachelor sie vor der Konkurrentin rettete.

Bachelor· Video

Gahts no! SRF macht Botox-Werbung mit 20-Jährigem
Gahts no! SRF macht Botox-Werbung mit 20-Jährigem

Heftige Reaktionen folgten, nachdem SRF 2 einen jungen Basler porträtierte, der sich regelmässig Botox verabreichen lässt. Unkritische Werbung für Schönheitschirurgie oder einfach gutes Fernsehen? Die Meinungen sind verschieden.

TV· Video

«Bachelor»-Morena nach dem Korb: «Ich werde auf Rafael warten»
«Bachelor»-Morena nach dem Korb «Ich werde auf Rafael warten»

Poletänzerin Morena musste gestern Abend zwar das «Bachelor»-Feld räumen. Um Rafael Beutls Herz kämpft sie aber noch immer. Sie sagt: Mit Rafa und seiner Auserwählten klappt es sowieso nicht!

Bachelor· Video · Bildergalerie

Hunziker hat Mühe mit ihrer Muttersprache: «Für mich ist Berndeutsch schwierig»
Hunziker hat Mühe mit ihrer Muttersprache «Für mich ist Berndeutsch schwierig»

Das Musical «Das Wunder von Bern» feierte gestern in Hamburg Premiere. Mit dabei: Der wohl schönste Schweizer Export Michelle Hunziker. Und die Wahl-Italienerin offenbarte im Interview mit «g&g», dass sie immer mehr Mühe mit ihrer Muttersprache hat.

TV· Video

Wie kam es bei der «Bachelor»-Prügelei zur gebrochenen Nase? «Frag jemanden, der nüchtern war»
Wie kam es bei der «Bachelor»-Prügelei zur gebrochenen Nase? «Frag jemanden, der nüchtern war»

Sie verprügelte «Bachelor»-Kollegin Belinda und brach deren Freundin die Nase. Wie es dazu kam, weiss Fitness-Queen Esra aber nicht mehr.

Bachelor· Video

Tizi, Bubble Beatz und Sandra Wild: Hier kommen die «ESC»-Finalisten
Tizi, Bubble Beatz und Sandra Wild Hier kommen die «ESC»-Finalisten

Die 18 Finalisten für den Schweizer ESC-Vorentscheid stehen fest. Klar ist, dass es keine helvetische Version der Conchita Wurst geben wird. Das SRF setzt statt auf Freaks auf zwei bekannte Namen.

Eurovision· Video · Bildergalerie

Gebrochene Herzen und Nasen: Blutige Schlägerei zwischen «Bachelor»-Finalistinnen!
Gebrochene Herzen und Nasen Blutige Schlägerei zwischen «Bachelor»-Finalistinnen!

Eklat bei den «Bachelor»-Finalistinnen Esra und Belinda! Gestern Nacht prügelten sich die Ladys im Zürcher Club Mascotte. Die Polizei führte Esra ab.

Bachelor· Video

Herz an anderen verschenkt: «Bachelor»-Sofia (†40) kriegt einen Korb
Herz an anderen verschenkt «Bachelor»-Sofia (†40) kriegt einen Korb

Gestern Abend platzte Sofias Traum von der grossen Liebe mit Bachelor Beutl. Ihr Herz dürfte aber dennoch nicht gebrochen sein.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Ekel-Alarm im «Dschungelcamp»: Playboy-Kendra schafft den Buschbock-Penis
Ekel-Alarm im «Dschungelcamp» Playboy-Kendra schafft den Buschbock-Penis

«Playboy»-Bunny Kendra Wilkinson würgt im australischen Busch die widerlichsten Sachen herunter: Buschbock-Penis und Fischaugen stehen auf ihrem Speiseplan. Denn die britische Version vom «Dschungelcamp» flimmert dort schon über die Mattscheibe.

Dschungelcamp· Bildergalerie

«Der Bachelor» Folge 6: Morena, Sofia und Thania müssen ihre Koffer packen
«Der Bachelor» Folge 6 Morena, Sofia und Thania müssen ihre Koffer packen

Heute ging «Der Bachelor» in die 6. Runde, in welcher Rafa und die Ladies Afrika unsicher machten. Nächste Woche gehts nach Sansibar - jedoch ohne Morena, Sofia und Thania. Alle Highlights der 6. Folge gibts im Ticker nachzulesen.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Fiona Hefti über ihren arbeitslosen Ehemann: «Wir müssen uns als Familie neu orientieren»
Fiona Hefti über ihren arbeitslosen Ehemann «Wir müssen uns als Familie neu orientieren»

Fiona Hefti und ihr Ehemann, Ex-Glencore-Manager Christian Wolfensberger, stehen vor einer neuen Situation: Zum ersten Mal seit 20 Jahren steht er ohne Job da. Bei «g&g» spricht die Ex-Miss darüber.

TV· Video

Vier Frauen in sechs Folgen: Beutl bricht den Knutsch-Rekord!
Vier Frauen in sechs Folgen Beutl bricht den Knutsch-Rekord!

Er kauft die Katz nicht im Sack! Rafael Beutl knutscht heute gleich doppelt. Und stellt damit einen Kuss-Rekord auf.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Psychospiel im Stuttgarter «Tatort»: Wie weit darf Loyalität gehen?
Psychospiel im Stuttgarter «Tatort» Wie weit darf Loyalität gehen?

Im Stuttgarter Tatort erschiesst Kommissar Lannert einen Geiselnehmer. In «Eine Frage des Gewissens» wird er dafür angeklagt. Sein Kollege Bootz sagt für ihn aus - doch es stellt sich die Frage, was er wirklich gesehen hat. Und wie weit darf Loyalität überhaupt gehen?

Tatort

Hip-Hop-Duo «Lo & Leduc»: Es herrscht (fast) perfekte Harmonie
Hip-Hop-Duo «Lo & Leduc» Es herrscht (fast) perfekte Harmonie

«Lo & Leduc» haben mit «All die Büecher» die Schweizer Hitparada gestürmt. Lorenz Häberli und Luc Oggier haben zudem mit ihrem Album sogar Goldstatus erreicht. Die beiden Berner zeigen im «Ich oder Du», dass sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehstudio bestens miteinander harmonieren.

TV· Video

Wohin steuert das Schweizer Fernsehen? Diese Sendungen stehen auf der Kippe
Wohin steuert das Schweizer Fernsehen? Diese Sendungen stehen auf der Kippe

SRF will sich ein urbanes und modernes Image geben. Ob das Programm deshalb besser wird?

TV· Bildergalerie

Schöner, schlauer, charmanter: Ist Beutl der bessere Vujo?
Schöner, schlauer, charmanter Ist Beutl der bessere Vujo?

Vujo Gavric ist der 3+ Superstar. Geht es nach einer neuer Umfrage, läuft ihm sein Nachfolger Rafael Beutl aber den Rang ab.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Esra verlor Job, Freund und Auto: «Der Bachelor hat mein Leben gerettet!»
Esra verlor Job, Freund und Auto «Der Bachelor hat mein Leben gerettet!»

Sie war am Abgrund. «Bachelor»-Kandidatin Esra verlor ihren Job, ihren Freund und hatte einen Autounfall. Die Teilnahme bei «Der Bachelor» auf 3+ war eine Flucht nach vorn.

Bachelor· Video

Promis schwingen bei «g&g» den Suppenlöffel: «Man muss grosszügig sein»
Promis schwingen bei «g&g» den Suppenlöffel «Man muss grosszügig sein»

An der Zürcher Bahnhofstrasse schenken Promis wie Miss Schweiz Laetitia Guarino oder Stylist Clifford Lilley für den guten Zweck Suppe aus. Im «g&g»-Test zeigt sich, wer die Suppe am effizientesten verteilt.

TV· Video

«Swissness»-Verbot beim SRF macht Leser sauer: «Fremdschäm-Formate statt gute Sendungen»
«Swissness»-Verbot beim SRF macht Leser sauer «Fremdschäm-Formate statt gute Sendungen»

Die SRG will weniger «Swissness» und mehr Secondo-TV in ihrem Programm. Das kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an. Viele sind empört.

TV

Unterhaltungschef will mehr Secondo-TV statt «SRF bi de Lüt»: SRF findet «Swissness Teufelszeug»
Unterhaltungschef will mehr Secondo-TV statt «SRF bi de Lüt» SRF findet «Swissness Teufelszeug»

Die SRG plant eine Revolution: Die Schweiz soll im Schweizer Fernsehen keine so grosse Rolle mehr spielen.

TV

Schweiger schwärmt von «Tatort»-Dreh: Helene Fischer war «absolute Bombe!»
Schweiger schwärmt von «Tatort»-Dreh Helene Fischer war «absolute Bombe!»

Helene Fischer geht fremd! Der omnipräsente Schlagerstar steht derzeit für «Tatort» vor der Kamera. Kollege Til Schweiger kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

TV· Video · Bildergalerie

Ex-«Bachelor»-Kandidatin J.Lo: «Ich bin verlobt!»
Ex-«Bachelor»-Kandidatin J.Lo «Ich bin verlobt!»

Ex-«Bachelor»-Kandidatin Jennifer Zimmermann strahlt über beide Ohren. Das Erotiksternchen hat sich verlobt - mit einem 22-Jährigen.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Freestyler Elias Ambühl im Höhenflug: «Ich würde gerne über jede Alpenkette fliegen»
Freestyler Elias Ambühl im Höhenflug «Ich würde gerne über jede Alpenkette fliegen»

Freestyle-Skifahrer Elias Ambühl besitzt seit wenigen Tagen seinen Pilotenschein und hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. «glanz & gloria» begleitete den Sportler beim Helikopterflug.

TV

Haarige Angelegenheit: Raten Sie mal, wie Lanz heute aussieht
Haarige Angelegenheit Raten Sie mal, wie Lanz heute aussieht

So hat man Markus Lanz wohl noch nie im TV gesehen! Schuld am neuen Look ist eine verlorene Wette.

TV· Video · Bildergalerie

Esra liess sich stechen: Liebesbeweis für den Bachelor?
Esra liess sich stechen Liebesbeweis für den Bachelor?

Ist das ein Liebesbeweis? «Bachelor»-Kandidatin Esra hat sich für Rafael Beutl ein Tattoo stechen lassen. Es ist eine Rose.

Bachelor· Video · Bildergalerie

Mike Müller: «Will Olympia-Medaille im Turmspringen»
Mike Müller «Will Olympia-Medaille im Turmspringen»

Der rennomierte Kunst- und Kuluturpreis wurde in Solothurn verliehen. Unter den Preisträgern sind auch zwei bekannte Gesichter: Schauspieler Mike Müller und Schriftsteller Pedro Lenz. Bei den Prämierten fragt «g&g» nach, wieviel Künstler wirklich in den beiden steckt. Mike Müller geniesst die Freiheit, die ihm der Beruf «Künstler» bietet. Und für seine «künstlerische Zukunft» wünscht sich Mike Müller mit einem Augenzwinkern eine «Olympia-Medaille im Turmspringen.»

TV

Jörn Schlönvoigt zieht in den RTL-Urwald: Dschungel-Sex dank «GZSZ»-Star?
Jörn Schlönvoigt zieht in den RTL-Urwald Dschungel-Sex dank «GZSZ»-Star?

In gut zwei Monaten beginnt die neue «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»-Staffel auf RTL. Jetzt scheint der nächste männliche Dschungelbewohner festzustehen: «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Jörn Schlönvoigt.

Dschungelcamp· Bildergalerie

Beutl serviert zwei Favoritinnen ab: Ist der Bachelor ein Liebes-Schuft?
Beutl serviert zwei Favoritinnen ab Ist der Bachelor ein Liebes-Schuft?

Was war gestern Abend bloss mit Bachelor Beutl los? Wie aus dem Nichts servierte er zwei Favoritinnen ab. Hat er Sabrina und Romana nur etwas vorgespielt?

Bachelor· Video · Bildergalerie

Neue TV-Show «Hochzeit auf den ersten Blick!»: Wo hat der Bräutigam wohl hingeschaut?
Neue TV-Show «Hochzeit auf den ersten Blick!» Wo hat der Bräutigam wohl hingeschaut?

Gestern Abend startete die wohl irrste Hochzeits-Show im TV. Und tatsächlich haben zwei Wildfremde «Ja» zueinander gesagt.

TV· Bildergalerie

Top 3

1 Hunziker hat Mühe mit ihrer Muttersprache «Für mich ist Berndeutsch...bullet
2 Fiona Hefti über ihren arbeitslosen Ehemann «Wir müssen uns als...bullet
3 Gahts no! SRF macht Botox-Werbung mit 20-Jährigembullet

Bildergalerien

Alle Videos Video-Center

Jetzt im Kino

Kino Charts procinema.ch

1 Interstellar bullet
2 Monsieur Claude Und Seine TÖchter bullet
3 Dumb And Dumber To bullet
4 The Counselor bullet
5 Mr. Turner bullet