Patrick Reiser setzt auf Veganismus Zürcher Bodybuilder hat Linsen in den Muckis

Der Schweizer Patrick Reiser beweist, dass man auch mit pflanzlicher Ernährung Muskeln aufbauen kann. Seine Technik ist so erfolgreich, dass auch die ganz grossen Hollywood-Stars darauf schwören.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Gesunde Ferien dank Reise-App Forscher sind Reisekrankheiten auf der Spur
2 Matratzen «One Fits All» für jedermann Schöner träumen dank Internet
3 Mittels Analyse Wie Haare Ihre Gesundheit anzeigen

Gesundheit

teilen
teilen
66 shares
12 Kommentare
Fehler
Melden

12 Kommentare
  • Paolo  Pinco , via Facebook 10.02.2016
    Und auf dem Youtube-Kanal "ProBroKitchen" gibt er Ernährungstipps und man kann man ihm beim nicht veganen Kochen zusehen..
  • eddy  frey 10.02.2016
    haha...natural ja klar nachdem ich meine steroidekur gemacht und muskel aufgebaut habe mache ich auf vegan..natural please ihr seid peinlicher als wir die steroide genommen haben und es zugeben..
  • Beat  Weissen aus Visp
    10.02.2016
    naja... dass er 99.9 Prozent seiner Muskelmasse mit Fleisch aufgebaut hat, erzählt er natürlich nicht. Es geht diesen Typen nur um die Kohle - seine neue "Supplementproduktlinie" macht halt einen voll auf Veganismus.
  • Meyer  Roman aus Aarau
    10.02.2016
    Wers Glaubt wird Seelig.

    Schaut genau hin, und macht Eure eigene Meinung.
    Gratuliere Dir Patrick zu Deinen Bio Muskeln.

  • christian  schmied 10.02.2016
    Wers glaubt, er und sein kollege machen auf natural, trotz steriode. schönes vorbild.