Keine Zusagen in Riga: EU hält Ost-Staaten auf Distanz
Keine Zusagen in Riga EU hält Ost-Staaten auf Distanz

Riga – Der Gipfel in Riga sei ein «Bekenntnis zur östlichen Partnerschaft», sagte EU-Ratspräsident Donald Tusk nach dem zweitägigen Treffen. Doch nebst den schönen Worten gab es keine konkreten Zusagen der EU an die sechs Ost-Staaten. Man wollte Moskau nicht provozieren.

Ausland

Ukraine: Gefangene sind laut OSZE russische Soldaten
Ukraine Gefangene sind laut OSZE russische Soldaten

Die zwei von den ukrainischen Streitkräften im Osten des Landes gefangen genommenen Russen sind nach Einschätzung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) Soldaten des Kreml.

Ausland

Putins Freundin zeigt sich der Öffentlichkeit: Hier strahlt das pure Mutterglück
Putins Freundin zeigt sich der Öffentlichkeit Hier strahlt das pure Mutterglück

Putins Freundin Alina Kabajewa (32) soll im März im Tessin ein Kind zur Welt gebracht haben. Jetzt ist die Ex-Turnerin zum ersten Mal wieder öffentlich aufgetreten. Das Glück steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Ausland· Bildergalerie

Alter Schwede! GC ist an Yakins Kim Källström (33) dran
Alter Schwede! GC ist an Yakins Kim Källström (33) dran

Auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler wendet sich GC nun Murat Yakin und Spartak Moskau zu.

Raiffeisen Super League

Ukraine: Kiew präsentiert gefangene russische Soldaten
Ukraine Kiew präsentiert gefangene russische Soldaten

Kiew – Die ukrainischen Behörden haben Medienvertretern am Dienstag zwei mutmassliche gefangene russische Soldaten vorgeführt. Die beiden Männer befanden sich in einem Militärspital in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.

Ausland

Es brodelt in der Gerüchteküche: Sforza zum FCZ?
Es brodelt in der Gerüchteküche Sforza zum FCZ?

Was passiert mit FCB-Coach Paulo Sousa? Müssen Jeff Saibene und Urs Meier doch gehen? Kommt Ciriaco Sforza zurück in die Super League? In der Gerüchteküche brodelts.

Fussball

Tschetschenin (17) muss Diktatoren-Günstling (47) heiraten: Die traurigste Braut der Welt
Tschetschenin (17) muss Diktatoren-Günstling (47) heiraten Die traurigste Braut der Welt

Eine Schülerin (17) muss einen 30 Jahre älteren Polizeichef heiraten. Der tschetschenische Alleinherrscher Ramsan Kadyrow ist Ehrengast, denn er gab den Segen zu diesem traurigen Anlass.

Ausland· Video

Im Stadtderby gegen ZSKA: Böse Pleite für Murat Yakin
Im Stadtderby gegen ZSKA Böse Pleite für Murat Yakin

Wars das für Muri? Nach der nächsten Niederlage ist Spartak Moskau so gut wie aus dem Rennen um die Europa-Cup-Plätze.

International

Raumfahrt: Raumstation ISS um 2,8 Kilometer angehoben
Raumfahrt Raumstation ISS um 2,8 Kilometer angehoben

Zwei Tage nach einem gescheiterten Versuch haben russische Spezialisten die Internationale Raumstation ISS in einem neuen Anlauf um 2,8 Kilometer angehoben.

Wissen

Torspektakel in Paris: PSG kämpft sich gegen Barça zum Sieg!
Torspektakel in Paris PSG kämpft sich gegen Barça zum Sieg!

Paris Saint-Germain gewinnt den Hochkaräter gegen Barcelona mit 3:2. Und Tranquillo Barnetta feiert bei Schalkes 1:1 gegen Maribor sein Startelf-Debüt.

Champions League· Bildergalerie