Grausige Entdeckung nach Wildschwein-Jagd: Aus erschossener Muttersau kamen elf Frischlinge
Grausige Entdeckung nach Wildschwein-Jagd Aus erschossener Muttersau kamen elf Frischlinge

Es ist ein schreckliches Bild, das sich Passanten im österreichischen Burgenland präsentierte: Im Schnee lag eine tote Wildschwein-Bache mit Frischlingen.

Ausland·vor 22 Minuten· Video

120 Einsätze für die Rega: Unfallreiches Wintersport-Wochenende in der Schweiz
120 Einsätze für die Rega Unfallreiches Wintersport-Wochenende in der Schweiz

Viel Schnee und noch mehr Sonnenschein lockten die Massen auf die Schweizer Ski- und Schlittelpisten – nicht ohne Folgen.

Schweiz

Heimsieg gegen Zug: Davos wendet Spiel in der Verlängerung
Heimsieg gegen Zug Davos wendet Spiel in der Verlängerung

Der HCD gewinnt gegen den bereits für die Playoffs qualifizierten EVZ 3:2 nach Verlängerung, hält damit seinen komfortablen Vorsprung auf den Strich.

NLA·vor 1 Minute

Schreck-Sekunde bei Show-Rennen in Miami: Zukünftiger Sauber-Pilot Wehrlein verunfallt mit Fan
Schreck-Sekunde bei Show-Rennen in Miami Zukünftiger Sauber-Pilot Wehrlein verunfallt mit Fan

Pascal Wehrlein hat beim Show-Rennen Race of Champions Glück im Unglück. Er und sein Beifahrer bleiben bei einem heftigen Überschlag unverletzt.

Formel 1· Video

Berliner von Leverkusen kalt geduscht: Stocker-Tor reicht der Hertha nicht zum Sieg
Berliner von Leverkusen kalt geduscht Stocker-Tor reicht der Hertha nicht zum Sieg

Am Ende eines packenden Fights stehts 3:1 für Leverkusen. Für die Hertha und Torschütze Valentin Stocker wäre mehr dringelegen.

1. Bundesliga

Rätselmorde Teil 3: Sass Katharina C. unschuldig in Hindelbank? «Ich habe mit dem Tod von Roberto nichts zu tun»
Rätselmorde Teil 3: Sass Katharina C. unschuldig in Hindelbank? «Ich habe mit dem Tod von Roberto nichts zu tun»

Katharina C. (53) wurde wegen Mordes verurteilt. Sieben Jahre sass sie im Gefängnis Hindelbank. Doch bis heute beteuert sie ihre Unschuld.

Schweiz· Video

7-Tore-Spektakel gegen Osasuna: Verfolger Sevilla bleibt Real auf den Fersen
7-Tore-Spektakel gegen Osasuna Verfolger Sevilla bleibt Real auf den Fersen

Leader Real Madrid darf am Sonntag von der Couch aus beobachten, was die Verfolger machen. Mit Sevilla lässt Verfolger Nummer 1 keine Federn. Atletico und Barcelona spielen am Sonntagabend.

Primera Division

Millie-Belle Diamond präsentiert Luxusmode für Kleinkinder: Zweijährige ist der Star der New Yorker Fashion Week
Millie-Belle Diamond präsentiert Luxusmode für Kleinkinder Zweijährige ist der Star der New Yorker Fashion Week

Obwohl Millie-Belle Diamond Fox erst zwei Jahre alt ist, hat sie bereits ihr eigenes Modelabel und 137’000 Follower auf Instagram. Mit einem Auftritt an der New York Fashion Week wird das kleine Model endgültig in den Baby-Fashion-Olymp aufsteigen.

People International·vor 24 Minuten· Video

Krise in Gambia abgewendet: Ex-Präsident Jammeh macht den Abflug
Krise in Gambia abgewendet Ex-Präsident Jammeh macht den Abflug

Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat Gambias abgewählter Präsident Yahya Jammeh das westafrikanische Land verlassen und den Weg für seinen Nachfolger Adama Barrow freigemacht.

Ausland

Läck! Bernhardissimo erstmals im Schnee
Läck! Bernhardissimo erstmals im Schnee

Die zwölf Jungen Bernhardinerli durften sich das erste Mal im Schnee tummeln.

Schweiz

Weltraum-Pionier Jaussi hofft auf Neustart: Ist Kroatien die Rettung für Swiss Space Systems?
Weltraum-Pionier Jaussi hofft auf Neustart Ist Kroatien die Rettung für Swiss Space Systems?

Kaum konkurs, schon bereit für den Neustart: Der Unternehmer Pascal Jaussi will mit seinem Raumfahrtunternehmen wieder hoch hinaus.

Schweiz

Es ist bereits seine Zweite auf der Insel: Xhaka sieht bei Arsenal-Sieg Rot
Es ist bereits seine Zweite auf der Insel Xhaka sieht bei Arsenal-Sieg Rot

Bei Arsenal gegen Burnley steht der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Erst schickt er Granit Xhaka vom Feld, dann entscheidet er das Spiel mit zwei Penaltypfiffen.

Premier League·vor 22 Minuten· Video

Bundespräsidentin Doris Leuthard im grossen Interview: «Trump kann der Schweiz schaden»
Bundespräsidentin Doris Leuthard im grossen Interview «Trump kann der Schweiz schaden»

Xi Jinping, WEF, Trump: Was für eine Woche für Bundespräsidentin Doris Leuthard! Der US-Präsident könne für die Schweiz zur Gefahr werden, fürchtet sie.

Wirtschaft· Video

Hirscher gewinnt Kitzbühel-Slalom, aber... Liverpool-Fan schreibt britische Ski-Geschichte
Hirscher gewinnt Kitzbühel-Slalom, aber... Liverpool-Fan schreibt britische Ski-Geschichte

Dave Ryding (30) fährt in Kitzbühel als erster Brite überhaupt auf ein Slalom-Podest im Weltcup. Daniel Yule wird als bester Schweizer Fünfter.

Herren· Video

Sie spielten Billard, als die Schneewalze kam: Hotel-Kinder überlebten Lawinendrama mit Nutella
Sie spielten Billard, als die Schneewalze kam Hotel-Kinder überlebten Lawinendrama mit Nutella

Noch immer werden im verschütteten italienischen Berghotel «Rigopiano» 23 Menschen unter den Schneemassen vermisst. Drei Kinder wurden geborgen: Sie überlebten über 40 Stunden in einem Billardraum, in dem es einen Nutella-Vorrat hatte.

Ausland· Video

Auch Frauen-Nummer-1 scheitert: Hingis-Partnerin wirft Kerber raus!
Auch Frauen-Nummer-1 scheitert Hingis-Partnerin wirft Kerber raus!

Nach Andy Murray bei den Männern verabschiedet sich mit Angelique Kerber auch die Nummer eins des Frauen-Tennis. Die Deutsche verliert bei den Australian Open überraschend in den Achtelfinals gegen Coco Vandeweghe (WTA 35).

Tennis

Nati-Star mit Doppelpack gegen Torino: Dzemaili schiesst Bologna zum Sieg
Nati-Star mit Doppelpack gegen Torino Dzemaili schiesst Bologna zum Sieg

Blerim Dzemaili trifft doppelt bei Bolognas 2:0-Sieg gegen Torino. Leader Juventus gewinnt gegen Lazio mit 2:0.

Serie A

Der Weg ist frei für «Honey»: Gina-Lisa fies von Kicker abserviert!
Der Weg ist frei für «Honey» Gina-Lisa fies von Kicker abserviert!

Sie kuschelt bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mit «Honey». Jetzt kommt raus: Gina-Lisa wurde kurz vor dem Dschungelcamp fies von ihrem Kicker-Freund sitzengelassen.

People & TV· Bildergalerie

2063 Personen (+24%): SBB-Polizei verhaftet mehr Personen
2063 Personen (+24%) SBB-Polizei verhaftet mehr Personen

Die Transportpolizei der SBB hat im vergangenen Jahr insgesamt 2063 Personen festgenommen. Das sind fast 400 Menschen oder 24 Prozent mehr als im Jahr 2015.

Wirtschaft

Luganeser legte Weltstars und 200 private Anleger rein – auch Schweizer: 20 Millionen verschwinden im «Blauen Loch»
Luganeser legte Weltstars und 200 private Anleger rein – auch Schweizer 20 Millionen verschwinden im «Blauen Loch»

Der Tessiner Finanz-Jongleur Domenico G. (55) lockte mit einem karibischem Urlaubsparadies. Zahlreiche Prominente investierten. Doch jetzt klickten bei ihm die Handschellen.

Tessin· Video

Vonn in Garmisch abgeschlagen: Lara Gut schafft den Super-G-Hattrick
Vonn in Garmisch abgeschlagen Lara Gut schafft den Super-G-Hattrick

Im Super-G in Garmisch-Partenkirchen gewinnt Lara Gut. Es ist ihr dritter Sieg im dritten Super-G dieser Saison.

Ski· Video

CIA-Geheimbericht bestätigt: Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten

Seit über 40 Jahren fasziniert Uri Geller in seinen TV-Auftritten. Dass der Löffelbieger aber nicht nur billige Tricks zeigt, sondern tatsächlich telepathische Kräfte hat, konnte er sogar dem CIA beweisen. Jetzt enthüllt ein freigegebener Geheimbericht, wie er getestet wurde.

People International· Video

Für Wirtschaftsnews: CNN startet Schweizer TV-Sender
Für Wirtschaftsnews CNN startet Schweizer TV-Sender

Der amerikanische Nachrichtensenderpionier CNN kommt mit einem eigenen TV-Sender in die Schweiz. Ab Herbst bringt CNN Money Switzerland vor allem Wirtschaftsnachrichten auf Englisch aus zwei Studios in Zürich und Genf.

Wirtschaft

Roger kämpft sich in die Viertelfinals: Federer zwingt angeschlagenen Nishikori in die Knie!
Roger kämpft sich in die Viertelfinals Federer zwingt angeschlagenen Nishikori in die Knie!

Roger Federer ringt Krieger Kei Nishikori nieder und steht in den Viertelfinals der Australian Open! Mit dem 6:7, 6:4, 6:1, 4:6, 6:3 ist klar: Er hat zu alter Klasse zurückgefunden. Nun fordert ihn Murray-Bezwinger Mischa Zverev.

Australian Open· Video

Transfer-Ticker: Holt Chiasso einen Ex-YB-Knipser?
Transfer-Ticker Holt Chiasso einen Ex-YB-Knipser?

Das Winter-Transferfenster im Fussball-Geschäft ist eröffnet! Wer wechselt wohin? Wer wird mit wem in Verbindung gebracht? Hier im Ticker erfahren Sie alles.

Fussball

Nach Malli-Abgang zu Wolfsburg: Macht Frei jetzt den 12,5-Mio-Mann?
Nach Malli-Abgang zu Wolfsburg Macht Frei jetzt den 12,5-Mio-Mann?

Nach dem Abgang von Yunus Malli (24) sucht Mainz 05 einen Regisseur. Kann Fabian Frei die Lücke schliessen?

1. Bundesliga

Beni Thurnheer verpatzt Sex-Frage bei «1 gegen 100»: «Man hätte mich nach Parisern fragen sollen»
Beni Thurnheer verpatzt Sex-Frage bei «1 gegen 100» «Man hätte mich nach Parisern fragen sollen»

Welche Verhütungsmethode ist die sicherste? Beni Thurnheer hatte gestern Abend bei «1 gegen 100» keinen Schimmer. Er wollte lieber über Pariser reden.

People & TV· Video

1 2 3 4 5 ... 895 »