Atlanta

VIDEO
Kurioses aus Griechenland: Basketballer versenkt Ausgleich im falschen Korb!
Kurioses aus Griechenland Basketballer versenkt Ausgleich im falschen Korb!

Mit der Schlusssirene wirft ein Basketballer in Griechenland einen Korb. Dumm nur, dass er die beiden Körbe verwechselt und so seinem Team einen Bärendienst erweist. Denn es ist der 95:95-Ausgleich für den Gegner. Unfassbar. In der Overtime gibt sein Team den Sieg dann endgültig aus der Hand.

Basketball

Er litt unter chronischen Schmerzen: Prince (†57) nahm starke Medikamente
Er litt unter chronischen Schmerzen Prince (†57) nahm starke Medikamente

Die Welt trauert um Musik-Ikone Prince (†57). Der Gerichtsmediziner hat inzwischen eine Autopsie durchgeführt, aber noch keine Resultate bekanntgegeben. Laut «TMZ» könnten starke Schmerzmittel im Spiel gewesen sein.

People International· Video · Bildergalerie

Polizeibericht enthüllt: Prince (†57) lag leblos im Lift
Polizeibericht enthüllt Prince (†57) lag leblos im Lift

Die Musiklegende Prince ist tot. Wenige Tage nach einer notfallmässigen Behandlung im Spital wurde der Star gestern tot in seiner Villa aufgefunden.

Musik· Video

NBA-Star Thabo Sefolosha ein Jahr nach dem New-York-Skandal: «Ich geniesse jetzt jeden Moment»
NBA-Star Thabo Sefolosha ein Jahr nach dem New-York-Skandal «Ich geniesse jetzt jeden Moment»

Thabo Sefolosha steht mit den Atlanta Hawks erfolgreich wieder in den Playoffs. Endlich! Nach dem zweiten Sieg gegen die Boston Celtics spricht der Schweizer mit BLICK über seine Rolle als Volksheld und Stephen Curry.

Basketball

Autsch: Hier stürzt Atlantas Maskottchen ab
Autsch Hier stürzt Atlantas Maskottchen ab

Die Atlanta Hawks (mit Thabo Sefolosha) gewinnen in den NBA-Playoffs auch das zweite Spiel gegen Boston – 89:72. Für den Moment des Spiels sorgt das Hawks-Maskottchen.

Basketball· Video

VIDEO
Aua! Atlanta-Hawks-Maskottchen tut sich an heikler Stelle weh
Aua! Atlanta-Hawks-Maskottchen tut sich an heikler Stelle weh

Das Maskottchen der Hawks tut sich beim Heimsieg von Atlanta an einer heiklen Stelle weh. Atlanta gewinnt die Partie und führt in der Serie mit 2:0. Am Freitag steht das ertse Spiel in Boston an.

Basketball

Atlanta zittert Sieg über die Zeit: Sefolosha und Co. gewinnen Playoff-Krimi
Atlanta zittert Sieg über die Zeit Sefolosha und Co. gewinnen Playoff-Krimi

Der Waadtländer gewinnt mit den Hawks zum Autakt 102:101 gegen die Boston Celtics. Clint Capela kommt mit Houston bei den Warriors unter die Räder.

Basketball

Ab Samstag gehts für Sefolosha und Capela um die Wurst: Fünf Fragen zu den NBA-Playoffs
Ab Samstag gehts für Sefolosha und Capela um die Wurst Fünf Fragen zu den NBA-Playoffs

Die Regular Season ist am Mittwoch mit Kobe Bryants 60-Punkte-Gala zu Ende gegangen. Am Samstag startet mit den Playoffs die heisse Phase in der amerikanischen Basketball-Profiliga. Blick beantwortet dazu die fünf wichtigsten Fragen.

Basketball

Bulls-Rekord mit 73 Siegen geknackt: Warriors werfen sich zum besten NBA-Team aller Zeiten!
Bulls-Rekord mit 73 Siegen geknackt Warriors werfen sich zum besten NBA-Team aller Zeiten!

Die Golden State Warriors beenden die Regular Season der NBA mit ihrem 73. Sieg und übertreffen den Rekord der Chicago Bulls von 1995/96.

Basketball

Brüssel-Bomber planten Anschlag auf EM 2016 in Frankreich: «Hundertprozentige Sicherheit wird nie möglich sein»
Brüssel-Bomber planten Anschlag auf EM 2016 in Frankreich «Hundertprozentige Sicherheit wird nie möglich sein»

Die Brüssel-Bomber hatten die Europameisterschaft in Frankreich für ihren nächsten Terroranschlag im Visier. Ist die Durchführung gefährdet?

Ausland