Zum Weltfriedenstag: Burger King macht McDo «eintägiges Friedensangebot»
Zum Weltfriedenstag Burger King macht McDo «eintägiges Friedensangebot»

München – Zum Weltfriedenstag am 21. September hat die US-Fastfoodkette Burger King ihrem Erzfeind McDonald's ein «eintägiges Friedensangebot» unterbreitet. Burger King schlug McDonald's am Mittwoch vor, an dem Tag «alle Differenzen beiseite zu legen».

Wirtschaft

Amerika streitet über Hautfarbe: Ist dieser Aktivist schwarz oder weiss?
Amerika streitet über Hautfarbe Ist dieser Aktivist schwarz oder weiss?

Aktivist Shaun King (35) setzt sich engagiert für die Rechte von Schwarzen ein – schliesslich hat auch er afroamerikanische Wurzeln. Oder etwa doch nicht?

Ausland

VIDEO
Spektakulär: Hier schlägt ein Blitz ins Flugzeug ein
Spektakulär: Hier schlägt ein Blitz ins Flugzeug ein

Während eines Sturms am Flughafen Atlanta im US-Bundesstaat Georgia gelang einem Passagier eine selten zu sehende Aufnahme.

News

Spektakulär: Hier schlägt ein Blitz ins Flugzeug ein
Spektakulär Hier schlägt ein Blitz ins Flugzeug ein

Während eines Sturms am Flughafen Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia, gelang einem Passagier eine selten zu sehende Aufnahme.

News· Video

Das teuerste Ticket und die schönsten Flugbegleiter: Die besten Reiserekorde der Welt
Das teuerste Ticket und die schönsten Flugbegleiter Die besten Reiserekorde der Welt

Die arabische Fluggesellschaft Emirates kündigt den längsten Nonstop-Flug der Welt an. Der Flug von Dubai nach Panama schlägt den bisherigen Rekord um 17 Kilometer. Es gibt noch andere verrückte Rekorde rund ums Reisen.

frontpage

Wie im Action-Film: Velofahrer überleben Horror-Crash
Wie im Action-Film Velofahrer überleben Horror-Crash

Auf einer Landstrasse in Kirovskaya (RUS) setzt ein LKW zum Überholmanöver an, ohne den Gegenverkehr zu beachten. Der Crash mit einem entgegenkommenden LKW ist unvermeidlich. Mittendrin: Zwei Velofahrer.

Ausland· Video

Der Kinder wegen: Affleck feierte mit Garner Geburi
Der Kinder wegen Affleck feierte mit Garner Geburi

Ben Affleck hat seinen 43. Geburtstag mit Jennifer Garner verbracht. Das einstige Paar, dass sich vor Kurzem nach zehn Jahren Ehe trennte, feierte gestern gemeinsam mit den Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) in Orlando. Der Schauspieler war bereits am Donnerstag nach Atlanta geflogen, um dort seine Noch-Ehefrau und seine Kinder zu treffen. Dort dreht Garner aktuell ihren neuen Film «Miracles From Heaven». Der geläuterte Ehemann dementierte kürzlich heftig Gerüchte, er habe seine Frau mit Nanny Christine Ouzounian betrogen, die inzwischen auch für die Eheprobleme von Gisele Bündchen und Tom Brady verantwortlich gemacht wird.

Hot Shots

Ist eine Affäre nicht genug? Ben Affleck holt sich noch zwei Nannys!
Ist eine Affäre nicht genug? Ben Affleck holt sich noch zwei Nannys!

Eine Nanny hat Jennifer Garner und Noch-Ehemann Ben Affleck kein Glück gebracht. Nun sollen es gleich zwei Neue sein.

People International· Bildergalerie

Millionen für genehme Ergebnisse: Die seltsamen Coca-Cola-Studien
Millionen für genehme Ergebnisse Die seltsamen Coca-Cola-Studien

Eine gute Figur hat nichts mit einer gesunden Ernährung zu tun. Das glaubt der Getränkeriese Coca-Cola und wills nun sogar wissenschaftlich bewiesen haben. Mediziner sind empört.

Ausland· Video

Von Republikaner-Treffen ausgeladen: Trump verärgert eigene Partei mit Menstruations-Spruch
Von Republikaner-Treffen ausgeladen Trump verärgert eigene Partei mit Menstruations-Spruch

Donald Trumps sexistische Wortwahl geht seinen Parteigenossen zu weit. Nachdem der US-Präsidentschaftskandidat über eine TV-Moderatorin sagte, sie habe ihre Tage, haben ihn die Republikaner von einem wichtigen Treffen ausgeladen.

Ausland· Video