Atlanta

Zika-Virus: Schädelfehlbildung wegen Zika in Puerto Rico
Zika-Virus Schädelfehlbildung wegen Zika in Puerto Rico

Das US-Aussengebiet Puerto Rico hat erstmals einen Mikrozephalie-Fall in Verbindung mit einer Zika-Infektion gemeldet. Die Schädelfehlbildung sei bei einem Fötus festgestellt worden, teilte Gesundheitsministerin Ana Ríus am Freitag in San Juan mit.

Ausland

Saisonende für Thabo: Sefolosha verabschiedet sich mit Bestwert!
Saisonende für Thabo Sefolosha verabschiedet sich mit Bestwert!

Den Atlanta Hawks glückt die Überraschung nicht: Die NBA-Mannschaft des Schweizers Thabo Sefolosha (32) unterliegt den Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James auch in Spiel 4.

Basketball

Steingrubers Geheimwaffe im Video: Mit diesem Sprung holt Giulia Olympia-Gold in Rio
Steingrubers Geheimwaffe im Video Mit diesem Sprung holt Giulia Olympia-Gold in Rio

Je schwieriger die Übung, desto grösser die Medaillenchancen bei Olympia. Deshalb stellt Giulia Steingruber ihren neuen Sprung vor.

Rio 2016· Video

Cleveland mit NBA-Rekord: Sefolosha und Atlanta verlieren auch zweites Halbfinal-Spiel
Cleveland mit NBA-Rekord Sefolosha und Atlanta verlieren auch zweites Halbfinal-Spiel

Die Atlanta Hawks mit Thabo Sefolosha kommen gegen das NBA-Über-Team aus Cleveland weiter nicht auf Touren. Gleich mit 123:98 werden sie von den Cavs demontiert. Dabei müssen die Hawks zusehen, wie Cleveland einen neuen NBA-Rekord aufstellt.

Basketball

Cavs schlagen Hawks: Auch Sefolosha kann Superstar James nicht stoppen
Cavs schlagen Hawks Auch Sefolosha kann Superstar James nicht stoppen

Die Atlanta Hawks mit dem Schweizer Thabo Sefolosha verlieren das erste Halbfinal-Spiel der Eastern Conference gegen die Cleveland Cavaliers mit 93:104.

Basketball

Starb Prince an einer Überdosis? So gefährlich ist das Schmerzmittel Percocet
Starb Prince an einer Überdosis? So gefährlich ist das Schmerzmittel Percocet

Die Mutmassungen um den Tod von Prince gehen weiter. Könnte das Schmerzmittel Percocet die Ursache dafür sein?

Musik· Video · Bildergalerie

VIDEO
Kurioses aus Griechenland: Basketballer versenkt Ausgleich im falschen Korb!
Kurioses aus Griechenland Basketballer versenkt Ausgleich im falschen Korb!

Mit der Schlusssirene wirft ein Basketballer in Griechenland einen Korb. Dumm nur, dass er die beiden Körbe verwechselt und so seinem Team einen Bärendienst erweist. Denn es ist der 95:95-Ausgleich für den Gegner. Unfassbar. In der Overtime gibt sein Team den Sieg dann endgültig aus der Hand.

Basketball

Er litt unter chronischen Schmerzen: Prince (†57) nahm starke Medikamente
Er litt unter chronischen Schmerzen Prince (†57) nahm starke Medikamente

Die Welt trauert um Musik-Ikone Prince (†57). Der Gerichtsmediziner hat inzwischen eine Autopsie durchgeführt, aber noch keine Resultate bekanntgegeben. Laut «TMZ» könnten starke Schmerzmittel im Spiel gewesen sein.

People International· Video · Bildergalerie

Polizeibericht enthüllt: Prince (†57) lag leblos im Lift
Polizeibericht enthüllt Prince (†57) lag leblos im Lift

Die Musiklegende Prince ist tot. Wenige Tage nach einer notfallmässigen Behandlung im Spital wurde der Star gestern tot in seiner Villa aufgefunden.

Musik· Video

NBA-Star Thabo Sefolosha ein Jahr nach dem New-York-Skandal: «Ich geniesse jetzt jeden Moment»
NBA-Star Thabo Sefolosha ein Jahr nach dem New-York-Skandal «Ich geniesse jetzt jeden Moment»

Thabo Sefolosha steht mit den Atlanta Hawks erfolgreich wieder in den Playoffs. Endlich! Nach dem zweiten Sieg gegen die Boston Celtics spricht der Schweizer mit BLICK über seine Rolle als Volksheld und Stephen Curry.

Basketball