Horror im ÖV: «Zug kommt!»: Bus kann nicht weg
Horror im ÖV «Zug kommt!»: Bus kann nicht weg

Die Horror-Vorstellung eines jeden Fahrzeug-Lenkers: Man sitzt im Stau, von links kommt ein Zug und man kann nicht wegfahren. Dieser Albtraum ist in Atlanta (USA), für einen Busfahrer und fünf seiner Passagiere, wahr geworden.

News· Video

VIDEO
«Zug kommt!»: Bus kann nicht weg
«Zug kommt!»: Bus kann nicht weg

Die Horror-Vorstellung eines jeden Fahrzeug-Lenkers: Man sitzt im Stau, von links kommt ein Zug und man kann nicht wegfahren. Dieser Albtraum ist in Atlanta (USA), für einen Busfahrer und fünf seiner Passagiere, wahr geworden.

News

Heisses NBA All-Star-Game: Aguilera setzt ihre Bälle in Szene
Heisses NBA All-Star-Game Aguilera setzt ihre Bälle in Szene

Für Spektakel ist am All-Star-Game der NBA immer gesorgt. Klar, dass sich da auch Christina Aguilera nicht lumpen lässt: Der Auftritt der Sängerin ist ein echter Augenschmaus.

Basketball· Video · Bildergalerie

Dr. West: Hier macht Kanye sein totes Mami glücklich
Dr. West Hier macht Kanye sein totes Mami glücklich

Kanye West hat jetzt einen Ehrendoktor-Titel! So ganz ohne College-Abschluss.

People International· Video · Bildergalerie

Vier Todesopfer bei Crash: Kleinflugzeug stürzt auf US-Highway
Vier Todesopfer bei Crash Kleinflugzeug stürzt auf US-Highway

Ein Kleinflugzeug ist heute nördlich der US-Metropole Atlanta auf einen Highway abgestürzt. Vier Personen starben. Die Ursache des Unglücks ist unklar.

Ausland

«Victoria’s Secret»-Model an der Energy Fashion Night: Chanel Iman läuft bald in Zürich
«Victoria’s Secret»-Model an der Energy Fashion Night Chanel Iman läuft bald in Zürich

Die Schöne aus Atlanta beehrt uns dieses Wochenende: Topmodel Chanel Iman läuft an der Energy Fashion Night.

People International· Video

Getränke: Coca Cola erreicht Ende der Durststrecke
Getränke Coca Cola erreicht Ende der Durststrecke

Atlanta – Bei Coca-Cola liefen die Geschäfte zum Jahresbeginn wieder etwas besser. Der US-Getränkeriese meldete für das erste Quartal am Mittwoch einen Mehrumsatz von gut einem Prozent gegenüber den ersten drei Monaten 2014.

Wirtschaft

Weil er dumm, hässlich und krank ist: Lesben-Paar verklagt verlogenen Samenspender
Weil er dumm, hässlich und krank ist Lesben-Paar verklagt verlogenen Samenspender

Ein Samenspender machte Angela Collins und Margaret Hanson zu Eltern. Dass der Spender nicht das ist, was er vorgab zu sein, merken die Mütter erst sieben Jahre nach der Geburt ihres Sohnes.

Ausland

Tochter von Whitney Houston (†48): Verwirrung um Bobbi Kristinas Koma-Zustand
Tochter von Whitney Houston (†48) Verwirrung um Bobbi Kristinas Koma-Zustand

Grosse Verwirrung um Bobbi Kristina: Nach fast drei Monaten soll die Tochter von Whitney Houston (†48) endlich aus dem Koma erwacht sein. Die lebenserhaltenden Maschinen sollen abgestellt worden sein. Doch die widersprüchlichen Aussagen ihres Vaters und der Grossmutter werfen Fragen auf.

People International· Video · Bildergalerie

Vater Bobby Brown verkündet: Bobbi Kristina ist aus dem Koma erwacht
Vater Bobby Brown verkündet Bobbi Kristina ist aus dem Koma erwacht

Bobbi Kristina Brown (22) soll aus dem künstlichen Koma erwacht sein. Dies verkündete ihr Vater Bobby Brown (46) gestern Abend während eines Konzerts in Texas. «Bobbi ist wach. Sie sieht mir zu», rief er dem Publikum zu. Ob seine Aussage wörtlich zu nehmen und Bobbi Kristina wirklich wach ist, ist derzeit unklar. Die Tochter von Sängerin Whitney Houston (†48) wurde Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Sie wurde Ende März vom Spital in eine Rehabilitationseinrichtung in Atlanta verlegt.

Hot Shots