Getränke: Coca-Cola mit weniger Umsatz
Getränke Coca-Cola mit weniger Umsatz

Das zunehmende Interesse der Amerikaner an gesünderen Getränken setzt Coca-Cola zu. Während der weltweite Absatz des US-Konzerns 2013 leicht anstieg, ging er auf dem Heimmarkt zurück.

Wirtschaft·18.02.2014

Computer: Neue iPhone-Modelle sind Verkaufsschlager
Computer Neue iPhone-Modelle sind Verkaufsschlager

Die neuen iPhone-Modelle haben das Geschäft von Apple wieder angekurbelt. Das Unternehmen verkaufte 33,8 Millionen iPhones. Den Umsatz für die drei Monate per Ende September bezifferte der US-Technologiekonzern am Montag nach US-Börsenschluss mit 37,5 Milliarden Dollar.

Wirtschaft·28.10.2013

Wegen Zigarette: Frau fängt Feuer an Tankstelle
Wegen Zigarette Frau fängt Feuer an Tankstelle

Ein Pärchen tankt an einer Tankstelle in Atlanta. Der Mann gibt der Frau Feuer für eine Zigarette, sofort gibts einen Feuerball.

News·04.11.2013· Video

Blutt im Schnee, auf den Bäumen und beim Yoga: Woher kommt dieser Nacktwahn?
Blutt im Schnee, auf den Bäumen und beim Yoga Woher kommt dieser Nacktwahn?

Sie wagen sich im Adamskostüm unter Leute. Seit Anfang Jahr überschlagen sich die Meldungen von Nackten im öffentlichen Raum. Aber woher kommt dieses Verlangen alles zu zeigen? Blick.ch hat nachgefragt.

Schweiz·07.04.2014· Video · Bildergalerie

Sieg in Atlanta: Golfer Snedeker knackt Millionen-Jackpot
Sieg in Atlanta Golfer Snedeker knackt Millionen-Jackpot

Brandt Snedeker feiert mit dem Gewinn des FedExCups den grössten Erfolg seiner bisherigen Golf-Karriere.

Golf·24.09.2012

Todesfall: Rapper Chris Kelly 34-jährig gestorben
Todesfall Rapper Chris Kelly 34-jährig gestorben

US-Rapper Chris Kelly, der zusammen mit Chris Smith als Rap-Duo Kris Kross in den 1990er Jahren Furore machte, ist tot. Wie der US-Sender CNN am Mittwoch berichtete, starb der Musiker in einem Spital in Atlanta im US-Staat Georgia.

Musik·02.05.2013

Sieg in Atlanta: Andy Roddick feiert seinen 32. Karriere-Titel
Sieg in Atlanta Andy Roddick feiert seinen 32. Karriere-Titel

Andy Roddick gewinnt am ATP-Turnier in Atlanta, Georgia, den 32. Titel seiner Karriere.

Tennis·23.07.2012

Gerichtsmediziner bestätigt: Rapper Chris Kelly starb an Überdosis
Gerichtsmediziner bestätigt Rapper Chris Kelly starb an Überdosis

Der amerikanische Rapper Chris Kelly (†34) starb an einer Überdosis Drogen. Das berichten US-Medien wie «TMZ.com» unter Berufung auf den offiziellen Bericht der Gerichtsmediziner. Kelly wurde in den 90er Jahren mit dem Duo Kris Kross bekannt. Welche Drogen der Musiker vor seinem Tod genommen hatte, konnte der Untersuchungsbericht nicht ermitteln. Chris Kelly wurde Anfang Mai regungslos in seinem Haus in Atlanta (Georgia) gefunden, er starb später im Spital. Kelly und sein Band-Kollege Chris Smith waren als 13-Jährige entdeckt worden. Ihr Hit «Jump» war 1992 wochenlang in den Charts. Als Markenzeichen trugen sie bei ihren Auftritten ihre Kleidung verkehrt herum.

Hot Shots·02.07.2013

Chris Kelly: «Kris Kross»-Rapper ist tot
Chris Kelly «Kris Kross»-Rapper ist tot

US-Rapper Chris Kelly (†34), der zusammen mit Chris Smith als Rap-Duo Kris Kross in den 1990er Jahren Furore machte, ist tot. Wie der US-Sender CNN berichtete, starb der Musiker in einem Spital in Atlanta im US-Staat Georgia. Der Rapper sei regungslos in seinem Haus gefunden worden, teilten die Behörden mit. Die Todesursache wurde nicht genannt. Als Dreizehnjährige wurden Kelly und Smith entdeckt. Mit dem Hit «Jump» waren sie 1992 wochenlang in den Charts. Als Vorgruppe begleiteten sie damals Michael Jackson auf dessen «Dangerous»-Tour durch Europa.

Hot Shots·02.05.2013

Glücksspiel: Glückliche Lotteriegewinner
Glücksspiel Glückliche Lotteriegewinner

Zwei Teilnehmer der US-Lotterie Mega Millions können sich kurz vor Weihnachten über einen riesigen Batzen Geld freuen. Die Spieler knackten den zweitgrössten Jackpot in der Geschichte der Lotterie mit einem Volumen von 636 Millionen Dollar.

People & TV·18.12.2013

Videos

Bildgalerien