Schöner und übersichtlicher
Migrolino frischt sich auf

Die Migros-Tochter Migrolino hat ein neues Ladenkonzept. Das fällt vor allem durch viel Holz auf.
Publiziert: 20.01.2017 um 09:30 Uhr
|
Aktualisiert: 01.10.2018 um 00:46 Uhr
1/2
Der neue Migrolino-Laden setzt auf Holz.
Foto: Daniel Hager Photography

Migrolino baut um: Gestern hat die Migros-Tochter ihr neues Ladenkonzept im Hauptbahnhof Zürich vorgestellt. 

Und das kann sich sehen lassen. Der Shop wirkt aufgeräumt und mit schicken Holz-Regalen zeitgemäss – dafür rückte das klassische Migros-Orange in den Hintergrund. Zudem hat das Unternehmen die Warenpräsentation verbessert.

Bisher dominierte Orange die Shops.
Foto: CHRISTIAN BEUTLER

«Dank unserem neuen Konzept kommen unsere Kunden einfacher, schneller und bequemer zu den Produkten von Migrolino», sagt sich Geschäftsführer Markus Laenzlinger. 

300 Filialen

Am Grundkonzept hat sich nichts geändert: Migros-Produkte kosten gleich viel wie in den Supermärkten des Mutterkonzerns, Markenprodukte sind teilweise teurer.

Die Filiale Zürich ist erst der Anfang. Migrolino will in den nächsten Monaten weitere Shops auf das neue Ladenkonzept umrüsten. 

Migrolino wurde 2008 gegründet. Zum Start betrieb das Unternehmen 14 Filialen. Heute ist Migrolino laut eigenen Angaben Marktführerin im Bereich Convenience und betreibt aktuell 300 Filialen.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.