Jetzt will auch die brave Migros ihre Kunden mit einer Prise Erotik verführen: Die Detailhändlerin lockt mit «aufregenden, sexy Dessous». «Ellen Amber – secrets for special moments» heisst die Wäschelinie. Sie kommt zunächst in 31 grossen Migros-Filialen in den Verkauf.
«Wir sind überzeugt, dass unserer neue Linie viele junge und jung gebliebene Frauen ansprechen wird», sagt Migros-Sprecherin Monika Weibel zu BLICK.
Dabei hat sich der orange Riese wohl nicht nur am Namen, sondern auch am Design bei den knappen Stücken von Victoria’s Secret angelehnt: Höschen aus schwarzer Spitze, BH und transparente Bodys bis hin zum Négligé. Für die speziellen Momente gibts Accessoires wie Strumpfbänder dazu.
Migros-Chef Herbert Bolliger will beim Design nicht mitgewirkt haben. Wohl aber beim Preis. Ein Panty gibts bereits für 19.80 Franken. «Für uns wird die Wäschelinie heiss sein, aber wir passen auf, dass die Modelle nicht zu extrem ausfallen», sagte Bolliger im Frühling gegenüber BLICK.
Auch 2015 wird es für die Dessous-Linie weitergehen. Zum einen werden sie in noch mehr Filialen erhältlich sein. Zum anderen kommen dann laut Weibel weitere Secrets-Artikel hinzu. Für die Herren der Schöpfung sei allerdings nichts geplant.