Frontal auf der Gegenfahrbahn
Roller-Lenker (16) kracht in Gabelstapler

Ein junger Rollerfahrer ist bei Stansstad NW auf die andere Strassenseite geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.
Publiziert: 29.05.2017 um 12:46 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 00:38 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/2
Die Unfallstelle.

Am Montag ist ein Roller-Lenker (16) in Stansstad bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Jugendliche war Richtung Rotzloch unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte, kollidierte der Rollerfahrer dort frontal mit einem Gabelstapler.

Der 16-Jährige verletzte sich und musste mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital überführt werden. (SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare