Ein Lenker verletzt
Sattelschlepper prallen auf A2 zusammen

Gestern Nachmittag kam es auf der Autobahn A2 zu einem Crash zwischen zwei Sattelschleppern. Ein Fahrer musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.
Publiziert: 03.05.2017 um 11:26 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 09:20 Uhr
Einer der beiden Fahrer wurde beim Aufprall verletzt.

Bei einem Auffahrunfall zweier Sattelschlepper auf der A2 bei Göschenen UR ist ein italienischer Chauffeur am Dienstagnachmittag verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital nach Altdorf gebracht.

Wie die Urner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte, stoppte ein rumänischer Lastwagen seine Fahrt bei einer Ampel an der Dosierstelle in Göschenen. Der nachfolgende Chauffeur erkannte dies zu spät und prallte mit seinem LKW ins Heck. Insgesamt entstand 60'000 Franken Sachschaden. (SDA/stj)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare