Land unter in Zofingen: Die Bahnhofs-Unterführung steht unter Wasser, gleich nebenan liegt das Ringier-Gebäude.
Liebe Leserinnen und Leser,
das verheerende Gewitter vom Samstag in Zofingen hat auch das Kundenkontaktcenter (KKC) von Ringier (zu dem auch BLICK gehört) in Mitleidenschaft gezogen.
«Der Keller des Ringier-Gebäudes wurde überschwemmt», sagt Sybille Infanger, Leiterin des KKC. «In der Folge wurden Strom und Telefon-Anlage abgestellt.»
Sonntag und Montag geschlossen: Kundenkontaktcenter bei Ringier in Zofingen.
Die Mitarbeiter des Kundenkontaktcenter haben aber nicht frei, sondern halten die Stellung von zu Hause aus. Allerdings sind sie nur per E-Mail erreichbar.
Falls auch Sie Fragen haben schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: kundenservice@ringier.ch.
Der Notfall-Betrieb dauert sicher noch bis Montagabend. Am Dienstag sollte die Telefonanlage wieder hochgefahren werden.
Danke fürs Verständnis,
Ihr BLICK