Bitte e-mailen Sie!
Ringier-Telefonanlage überschwemmt

Haben Sie Fragen zu ihrem BLICK-Abo? Dann teilen Sie Ihr Anliegen bitte per E-Mail mit. Die Telefonanlage in Zofingen steht unter Wasser.
Publiziert: 10.07.2017 um 12:17 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 03:15 Uhr
Land unter in Zofingen: Die Bahnhofs-Unterführung steht unter Wasser, gleich nebenan liegt das Ringier-Gebäude.

Liebe Leserinnen und Leser,

das verheerende Gewitter vom Samstag in Zofingen hat auch das Kundenkontaktcenter (KKC) von Ringier (zu dem auch BLICK gehört) in Mitleidenschaft gezogen.

«Der Keller des Ringier-Gebäudes wurde überschwemmt», sagt Sybille Infanger, Leiterin des KKC. «In der Folge wurden Strom und Telefon-Anlage abgestellt.»

Sonntag und Montag geschlossen: Kundenkontaktcenter bei Ringier in Zofingen.

Die Mitarbeiter des Kundenkontaktcenter haben aber nicht frei, sondern halten die Stellung von zu Hause aus. Allerdings sind sie nur per E-Mail erreichbar.

Falls auch Sie Fragen haben schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: kundenservice@ringier.ch.

Der Notfall-Betrieb dauert sicher noch bis Montagabend. Am Dienstag sollte die Telefonanlage wieder hochgefahren werden.

Danke fürs Verständnis,
Ihr BLICK

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?