Zuletzt in Aarau gesehen
Seit Dienstag vermisst – wo ist Marco (25)?

Marco (25) wurde im Kanton Aargau als vermisst gemeldet. Er wurde zuletzt in Aarau gesehen.
Publiziert: 12.06.2024 um 17:33 Uhr
|
Aktualisiert: 12.06.2024 um 17:40 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Wo ist Marco?
RMS_Portrait_AUTOR_250.JPG
Marian NadlerRedaktor News

Seit Dienstag fehlt von Marco Wellington Da Silva Gime Neto (25) aus Aarau jede Spur. Nun bittet die Kantonspolizei Aargau um Hinweise aus der Bevölkerung.

Marco ist 1,80 Meter gross und sportlich. Er hat kurze schwarze Haare und braune Augen. 

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Aarau, unter 062 836 55 55 oder mit der Notrufzentrale unter 117 in Verbindung zu setzen.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare