Nach Cems Trennungs-Video gibts böse Worte gegen die Bachelorette
«Adela ist einfach eine egoistische Person!»

Bachelorette Adela und Cem sind kein Paar mehr. Was die ehemaligen Mitstreiter und Fans des Personal Trainers dazu sagen.
Publiziert: 05.07.2018 um 17:15 Uhr
|
Aktualisiert: 14.09.2018 um 16:15 Uhr
1/7
Cem spricht über die Trennung von Adela.
Vanessa Büchel

«Bachelorette»-Cem (24) liess heute die Bombe platzen: Adela Smajic (25) hatte nie Zeit für ihn – darum macht er jetzt in einem Instagram-Video Schluss mit ihr! Der Muskel-Mann wirft der Wetterfee vor: «Sie liebt sich selbst mehr als jemanden anderes.»

Die Baslerin ist gerade in Bali im Urlaub und hat sich bis jetzt noch nicht zur Liebes-Aus-Botschaft geäussert. Die anderen Kandidaten der 3+-Kuppelshow und die Fans des Personal Trainers haben dafür umso mehr zu sagen. Besonders Luca (22) teilt gegen die schöne Herzensbrecherin aus.

Luca ahnte es

In den Kommentaren schreibt der Storenmonteur: «Adela ist so traurig. Cem Bruder, alles Gute wünsche ich dir! Du findest was Besseres.» Gegenüber BLICK tut Luca dann kund, er habe schon von Anfang an gewusst, dass Adela es nicht ernst mit der Suche nach der grossen Liebe meine. «Ich habe das auch mit den letzten paar Kandidaten besprochen. Wir waren uns alle einig. Sie schaut einfach nur auf sich selbst, ist beziehungsunfähig und wollte einfach nur den Fame», hetzt der 22-Jährige gegen die Bachelorette. Wenn er die letzte Rose angeboten bekommen hätte, hätte er abgelehnt. «Sie war mir sowieso too much Barbie!»

Adela machte lieber am Albani-Fest Party

Adela weilte, bevor sie nach Bali flog, auf Ibiza. Dazwischen war sie einen Tag zu Hause, und anstatt sich mit Cem zu treffen, feierte sie am vergangenen Wochenende am Albani-Fest in Winterthur ZH mit Mario (21) und ihrer besten Freundin. Mario fragte sich schon da, wieso Adela nicht lieber Zeit mit ihrem Liebsten verbrachte. «Ich glaube, sie hat ihn gar nicht gefragt, ob er kommen will. Das war schon komisch.» Und: «Ich muss zugeben, ich habe damit gerechnet, dass es nicht lange hält. Aber das es so schnell geht, hätte ich dann auch nicht gedacht.»

Auch Cems Ex-Konkurrent Joe (27) äussert sich zur plötzlichen Trennung. «Es hätte mich gewundert, wenn es geklappt hätte. Aber jetzt sind wir alle schlauer!», verrät der Bürokaufmann im Gespräch.

Adela und Cem: Liebes-Aus bei der Bachelorette!(00:57)

«Adela war nur aufs Geld und den Fame aus»

Cems Fans sprechen dem Verschmähten derweil Unterstützung zu: «Es tut mir so leid für dich, Cem. Aber sie ist halt eine Frau, die immer nur ihren Körper präsentiert und aufs Geld und den Fame aus ist», meint ein User. Ein anderer meint: «Echt ehrenlos! Adela kommt so billig rüber. Du findest noch die Richtige. Kopf hoch!» 

Werbung

Zwischen den unzähligen Kommentaren findet sich auch einer von Adelas besten Freunden. Luuqito Luca meint: «Du wirst die richtige Frau finden! Bist ein super Mann, habe dich richtig gern bekommen. Bist ein toller Mensch!» Bleibt weiter abzuwarten, was Adela selbst dazu meint.

Fehler gefunden? Jetzt melden