Die zweite Staffel von «Ozark»
Diese Netflix-Serien kommen im August

Im Monat August dürfen wir uns auf viele neue und noch unbekannte Serien freuen. Aber auch eine lang ersehnte Fortsetzung ist dabei.
Publiziert: 31.07.2018 um 16:49 Uhr
|
Aktualisiert: 01.10.2018 um 00:02 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Linn Ehrbar

1. All About The Washingtons - Staffel 1

All About The Washingtons: Trailer Staffel 1(02:21)

Video Credit: Youtube/Netflix

Erscheinungsdatum: 10.08.2018

In dieser Familiensitcom beschliesst der legendäre Hip-Hop-Star Joey Washington es sei an der Zeit, seine Karriere an den Nagel zu hängen, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können. Seine Frau Justine hingegen hat andere Pläne. Während ihr Mann sich nun um den Haushalt und die Kinder kümmern kann, will sie sich ihre eigene Karriere aufbauen. Joey wird so ins eiskalte Wasser geworfen und beginnt zu verstehen, dass die Aufgabe seiner Frau doch nicht ganz so einfach ist, wie erwartet.

Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass die beiden Schauspieler, welche Joey und Justine verkörpern tatsächlich verheiratet sind. Auch soll die ganze Sitcom eine fiktionale Version ihres eigenen Familienalltags darstellen. Joey Washington wird nämlich von der Hip-Hop-Legende Rev Run gespielt.

2. Insatiable - Staffel 1

Trailer von «Insatiable»: Netflix-Serie sorgt für Shitstorm(01:41)

 

Erscheinungsdatum: 10.08.2018

Werbung

Diese lustige und zugleich düstere Serie zeigt den Wandel der übergewichtigen Patty. Nach jahrelangem Mobbing ihres Umfelds beschliesst sie, ein paar Kilo abzunehmen und sich so an ihren Peinigern zu rächen. Der in Ungnade gefallene Anwalt Bob Armstrong beginnt sie für einen Schönheitswettbewerb zu coachen. Dadurch kann sich die Blondine nach und nach an all jenen, die ihr Selbstwertgefühl verletzt hatten, rächen. Doch niemand ahnt, wie weit Patty gehen wird, um ihre Rache zu bekommen. Schliesslich läuft alles aus dem Ruder.

3. Disenchantment - Staffel 1

Disenchantment: Trailer Staffel 1(01:43)

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 17.08.2018

In dieser animierten Comedy-Serie wehrt sich eine junge Prinzessin gegen eine arrangierte Heirat. Zusammen mit ihrem temperamentvollen Elfen und ihrem persönlichen Dämonen begibt sich die trinkfeste Adelige auf ein Abenteuer. Dabei trifft sie allerlei seltsame Gestalten und der eine oder andere Skandal wartet auch schon um die Ecke.

Werbung

4. The Innocents - Staffel 1

The Innocents: Trailer Staffel 1(02:25)

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 24.08.2018

Die beiden Teenager June und Harry reissen von zu Hause aus, um vor ihren repressiven Eltern zu flüchten, denn nur so kann das junge Paar zusammen sein. Doch sie sind keinesfalls normale Teenager, denn sowohl June als auch Harry haben aussergewöhnliche Fähigkeiten. Genau diese treiben aber einen Keil zwischen sie.

5. GHOUL - Staffel 1

GHOUL: Trailer Staffel 1(01:28)

 

Werbung

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 24.08.2018

In dieser Horror/Action Serie wird eine Vernehmungsbeamte in ein Geheimgefängnis verlegt. Dort muss sie allerdings feststellen, dass einige Gefangene nicht von dieser Welt stammen. Diese drehen kurzerhand den Spiess um und stellen die Werter bloss, indem sie deren dunkelsten Geheimnisse verraten. Diese wiederum setzen alles daran, die Dämonen in den Griff zu bekommen.

6. Ozark - Staffel 2

Ozark: Trailer Staffel 2(00:41)

 

Werbung

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 30.08.2018

In der ersten Staffel zieht der Finanzberater Marty Byrde mit seiner Familie nach Ozark um dort im Auftrag eines Drogenbosses Geld zu waschen. Allerdings müssen sie feststellen, dass sie bei weitem nicht die einzigen in diesem kleinen Ort sind, die in kriminelle Machenschaften verwickelt sind.

In der langersehnten zweiten Staffel haben die Byrdes immer noch mit dem gefährlichen Drogenkartell zu tun. Gleichzeitig haben sie mit familiären Problemen zu kämpfen, was ihr Leben nur noch komplizierter zu machen scheint. Die Byrdes versuchen verzweifelt aus dem Ganzen auszusteigen, doch dafür müssen sie alles auf eine Karte setzen.

Werbung
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare