Tochter von Schweizer Designerin liebt Habsburger
Blaues Blut feiert im Aargau

Sonst kleidet Olga Roh mit ihrem Label Rohmir Opern-Stars und Hotelerbinnen ein. Nun hat sie für ihre Tochter das Verlobungskleid designt.
Publiziert: 23.07.2017 um 18:13 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 01:21 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/4
Rohmir-Designerin Olga Roh (l.) freut sich für ihre Tochter Nicole Leman und ihren zukünftigen Schwiegersohn Don Rafael de Casanova von Habsburg Lothringen.
Flavia Schlittler

Sonst kleidet die Schweizer Designerin Olga Roh (46), Opern-Diva Anna Netrebko (45) oder Hotelerbin Paris Hilton (36) ein. Nun designte sie ein spezielles Kleid für ihre Tochter Nicole (24). Auf Schloss Habsburg feierte die angehende Juristin ihre Verlobung mit Don Rafael de Casanova von Habsburg Lothringen (31).

Den Blaublüter zogs in den Aargau, um im einstigen Gemäuer der Adelsfamilie bei Champagner und Lachs zu feiern. Die Vermählung des Paars ist fürs nächste Jahr geplant. «Viel wichtiger als Titel und blaues Blut ist, dass die Liebe durch ihre Adern fliesst. Und das tuts bei den beiden», sagt das stolze Mami.

Fehler gefunden? Jetzt melden