Der Wäschehersteller Hunkemöller wirbt neuerdings mit Schweizerinnen. Die beiden Influencer Lynn Grütter (25), die ursprünglich aus Dallenwil NW stammt und seit zwei Jahren in Zürich wohnt – und Morgane Schaller (27) aus Moutier (BE) sind in den Instagram-Storys auf dem weltweiten Social-Media-Kanal der Lingerie-Linie zu sehen.
Doutzen Kroes ist Lynn Grütters Vorbild
Schon Moderatorin Sylvie Meis (39) und Topmodel Doutzen Kroes (32) repräsentierten die Wäschemarke. Grütter, die rund 14'000 Instagram-Follower hat, freut sich: «Doutzen Kroes ist ein grosses Vorbild von mir, sie ist die Ambassadorin und ich darf das in der Schweiz übernehmen, das ehrt mich sehr», sagt sie zu BLICK.
Schaller steht auf kuschelig oder sexy
Und auch Schaller ist stolz darauf, die Marke ihren Fans in der Romandie vorstellen zu dürfen, da Hunkemöller in diesem Teil der Schweiz noch unbekannt sei. Sie trage gerne kuschelige und gemütliche Sachen. Aber: «Ich fühle mich auch superwohl dabei, mich sexy anzuziehen.»
Beim Blick Live Quiz spielst du dienstags und donnerstags (ab 19.30 Uhr) um bis zu 1'000 Franken aus dem Jackpot. Mitmachen ist ganz einfach. Du brauchst dazu lediglich ein iPhone oder ein Android-Handy.
- Suche im App-Store (für iOS) oder im Google Play Store (für Android) nach «Blick Live Quiz».
- Lade die «Blick Live Quiz»-App kostenlos runter und registriere dich.
- Wichtig: Aktiviere die Pushnachrichten, sodass du keine Sendung verpasst.
- Jetzt kannst du dein Wissen mit anderen Usern und Userinnen messen.
Beim Blick Live Quiz spielst du dienstags und donnerstags (ab 19.30 Uhr) um bis zu 1'000 Franken aus dem Jackpot. Mitmachen ist ganz einfach. Du brauchst dazu lediglich ein iPhone oder ein Android-Handy.
- Suche im App-Store (für iOS) oder im Google Play Store (für Android) nach «Blick Live Quiz».
- Lade die «Blick Live Quiz»-App kostenlos runter und registriere dich.
- Wichtig: Aktiviere die Pushnachrichten, sodass du keine Sendung verpasst.
- Jetzt kannst du dein Wissen mit anderen Usern und Userinnen messen.