Kristina muss auf ihren Antrag noch warten
Ex-Bachelor Janosch narrt seine Fans

Alles nur ein Scherz: Ex-Bachelor Janosch hat seiner Kristina noch keinen Heiratsantrag gemacht. Den Verlobungsring, den er auf Instagram zeigte, steckte sein Bruder seiner Freundin an den Finger.
Publiziert: 09.07.2018 um 08:46 Uhr
|
Aktualisiert: 19.09.2018 um 15:30 Uhr
Ex-Bachelor sorgt für Verwirrung: «Kristina und ich warten noch»(00:15)

«Vielen Dank für die vielen Gratulationen gestern – die gehen aber alle an meinen Bruder und seine wunderschöne Freundin!» So begrüsste Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (29) heute Früh seine Instagram-Follower. 

Nicht Kristina sagte «Ja»

Bitte was? Am Tag zuvor postete Janosch noch das Bild eines Verlobungsrings auf Instagram und schrieb dazu: «She said yes!» – und alle fielen darauf rein. Er und seine Freundin Kristina wurden mit Glückwünschen überhäuft. Doch Fehlanzeige – sie muss auf ihren Antrag noch warten. Im Gegensatz zur Freundin von Janoschs Bruder. «Kristina und ich warten noch ein bisschen», so Janosch schmunzelnd in seinem Video. (paf)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden