Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser
Sie kleben aneinander!

Mit viel Sexyness werben Tamynique für einen Schweizer Onlineshop. Dabei können sie auch in den Pausen nicht die Hände voneinander lassen.
Publiziert: 08.05.2017 um 23:47 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 01:19 Uhr
Das grosse Making-of: Hier knutschen Tamynique für einen Werbespot(01:12)
In Siroop-Spot: Heisse Knutschszenen von Tamynique(00:22)
Flavia Schlittler (Text), Philppe Rossier (Fotos)

Es sind die süssesten und klebrigsten Küsse, die sich Dominique Rinderknecht (27) und Tamy Glauser (32) je gegeben haben. Das lesbische Liebespaar, das sich vor einem halben Jahr öffentlich zueinander bekannte, knutscht mit viel Sexyness für die neue Facebook-Kampagne des Schweizer Onlineshops «Siroop».

In Siroop-Spot: Heisse Knutschszenen von Tamynique(00:22)

Dabei zeigen sie sich so innig verliebt wie noch nie. BLICK war exklusiv beim Werbedreh dabei. Trotz grossem Team konnten Dominique und Tamy auch in den Pausen nicht die Hände voneinander lassen. Liebe ist das Thema des neuen Spots, deshalb verpflichteten die Macher für dessen Umsetzung das zurzeit wohl bekannteste Schweizer Liebespaar.

 «Wir mussten extrem viel lachen»

Bei den Szenen geht Tamy bei ihrer Freundin ganz schön ran. Die in Paris lebende Bernerin verrät, dass dies so gar nicht geplant war: «Das hat sich ganz spontan ergeben», sagt sie mit verschmitztem Lächeln. Zwei Mal haben sie die Szenen wiederholt. «Wir mussten extrem viel lachen, obwohl das Atmen mit der grossen Menge Flüssigkeit etwas schwierig und alles super klebrig war», so Dominique.

Vergessen werden «Tamynique» – wie das Paar genannt wird – den Studiodreh in Gutenswil ZH nicht. «Wir haben beide schon viele Shootings erlebt, aber so ein klebriges wahrhaft noch nie», ist sich das Paar einig. Trotz innigen Küssen und heissen Outfits mit Tamy im schwarzen Tanktop und Dominique im Lederkleid meinen sie: «So gewagt ist dies doch gar nicht.»

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare