DJ schenkt BLICK-Lesern seine Weekend-Hymne
Da Nos man hinhören

Mr. Da-Nos beschenkt seine Fans: Sehen Sie hier exklusiv die Video-Premiere zu «Brandlöscher» und downloaden Sie die Single gratis.
Publiziert: 31.03.2017 um 07:04 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 06:45 Uhr

Mr. Da-Nos (35) hat sich für seine Fans etwas Besonderes einfallen lassen: Seine neue Single «Brandlöscher», die heute erscheint, können BLICK-Leser gratis herunterladen. «Da ich genauso ein grosser Fan des Brandlöschers bin wie viele andere Bierfans in der Schweiz, sollte dieser Fan-Song ein Geschenk an alle sein, die ein gutes Bier und einen coolen Song zu schätzen wissen», erklärt der DJ und Produzent.

Im Song geht es um eine typische Arbeitswoche und das Wochenende, an dem man endlich abschalten kann. Der entspannendste Tag für Mr. Da-Nos ist der Sonntag. «Da chille ich in meinem Garten im Whirlpool mit freier Sicht aufs Zürcher Weinland. Mit einem kühlen Brandlöscher lasse ich die stressige Woche hinter mir und geniesse die Ruhe, um wieder Kraft zu tanken und neue, kreative Ideen zu entwickeln», sagt er.

Entspannung liegt auch als Papi noch drin

Bleibt als frischgebackener Papi überhaupt noch Zeit zum Entspannen? Sein Töchterchen Lia kam erst vor 13 Wochen zur Welt. «Ja, sicher! Man muss sich die Entspannungs-Oasen suchen und einteilen, vor allem in meinem Job ist dies umso wichtiger, um die Kreativität und die Motivation zu erhalten. Zum Glück habe ich eine Tochter geschenkt bekommen, die in der Nacht gut durchschläft und meinen Lebensrhythmus gleich verstanden hat», sagt der Zürcher lachend.

«Sie lacht ständig, wenn meine Musik läuft»

Sein Leben habe sich seit der Geburt seines ersten Kindes nicht sehr verändert. «Lia ist eher eine Bereicherung und auch ein Ausgleich in meinem Leben geworden», sagt er. Herzig: Obwohl Lia erst im Dezember zur Welt kam, ist sie schon Fan von Papis Musik. «Sie lacht ständig, wenn meine Musik läuft, und nimmt diese mit nur 13 Wochen schon freudig wahr. Das berührt mich und macht Freude.»

Den Song «Brandlöscher» können Sie hier downloaden. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare