Werbung
Werbung
Dossier

Jurassic Park

Nach Tod seines Stuntdoubles
Chris Pratt ist «am Boden zerstört»
Chris Pratt ist «am Boden zerstört»
Nach Tod seines Stuntdoubles
Chris Pratt ist «am Boden zerstört»
Chris Pratts Stuntdouble ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Der Hollywoodstar trauert auf Instagram um «seinen Freund».
Sam Neills peinlichster Tag
Furzwolken-Attacke auf Prinzessin Diana
Furzwolken-Attacke auf Prinzessin Diana
Sam Neills peinlichster Tag
Furzwolken-Attacke auf Prinzessin Diana
Sam Neill verrät im TV, wie er sich bei der Premiere von «Jurassic Park» in London zu Tode geschämt hatte, weil eine von seinem Platz kommende Furz-Wolke Prinzessin Diana umwehte.
Internet-Hype
Drolliges Ursaurier-Bild wird zum Meme
Drolliges Ursaurier-Bild wird zum Meme
Internet-Hype
Drolliges Ursaurier-Bild wird zum Meme
Kurze Beinchen, gedrungener Körperbau und ein grosses Maul, mit dem er zu lächeln scheint: Die Darstellung eines in Rheinland-Pfalz entdeckten Ursauriers hat in sozialen Netzwerken einige Freude hervorgerufen.
Konkurrenz für Europapark
Universal plant ersten grossen Themenpark in Europa
Europa erhält einen Universal-Themenpark
Konkurrenz für Europapark
Universal plant ersten grossen Themenpark in Europa
Der US-Unterhaltungsgigant NBC-Universal will schon lange einen Themenpark in Europa bauen. Die Zeichen verdichten sich, dass dies bald in England der Fall sein wird.
Brandwunden am Arm
Tech-Millionär getötet – zwei Verdächtige angeklagt
Tech-Millionär getötet – zwei Mordverdächtige angeklagt
Brandwunden am Arm
Tech-Millionär getötet – zwei Verdächtige angeklagt
Tech-Millionär Daniel Langlois (†66) lag auf Dominica mit seiner Partnerin tot in einem ausgebrannten Autowrack – offenbar ermordet. Zwei Verdächtige sind nun in Haft.
Verkohlte Leichen in Wrack
Tech-Millionär und Partnerin in der Karibik getötet
Tech-Millionär und Partnerin in der Karibik getötet
Verkohlte Leichen in Wrack
Tech-Millionär und Partnerin in der Karibik getötet
Der kanadische Software-Unternehmer Daniel Langlois (†66) und seine Lebensgefährtin wurden tot in einem Wrack auf der Insel Dominica gefunden – offenbar gewaltsam getötet. Vier Menschen werden derzeit von der Polizei festgehalten.
Mauritius und die Seychellen
Unterwegs auf Trauminseln im Indischen Ozean
Unterwegs auf Trauminseln im Indischen Ozean
Mauritius und die Seychellen
Unterwegs auf Trauminseln im Indischen Ozean
Weisse Strände, gesäumt von türkis-blauen Wellen und Palmen – perfekt zum Entspannen. Doch auch Wanderungen und Wassersport bieten sich auf Mauritius oder den Seychellen an. Die Natur auf den Inseln ist atemberaubend schön.
Im 3. Stadium
«Jurassic Park»-Star an Blut-Krebs erkrankt
«Jurassic Park»-Star Sam Neill erkrankte an Blut-Krebs
Im 3. Stadium
«Jurassic Park»-Star an Blut-Krebs erkrankt
«Jurassic Park»-Star Sam Neill schockt mit seiner Nachricht die Welt. Er hat Blutkrebs – und zwar im dritten Stadium. Die Chemo schlägt nicht mehr an, aber es gäbe Hoffnung für den Schauspieler.
Ex-YB-Star Sulejmani
«Vermisse Bern – bin hungrig auf Fussball»
«Vermisse Bern – bin hungrig auf Fussball»
Mit Video
Ex-YB-Star Sulejmani
«Vermisse Bern – bin hungrig auf Fussball»
Miralem Sulejmani (34) hat die Young Boys letzte Saison verlassen und ist seither vereinslos. Der serbische Zauberfuss ist zurück in der Heimat. Mit dem Fussball hat er aber noch nicht abgeschlossen.
«Möglicherweise sterbe ich»
Schauspieler Sam Neill offenbart Blutkrebs-Diagnose
«Jurassic Park»-Star Sam Neill offenbart Blutkrebs-Diagnose
«Möglicherweise sterbe ich»
Schauspieler Sam Neill offenbart Blutkrebs-Diagnose
Traurige Nachrichten von Sam Neill: Der «Jurassic Park»-Star veröffentlicht eine Autobiografie und enthüllt darin, dass er an Blutkrebs leidet.