Werbung
Werbung
Dossier

Ines Torelli

«Benissimo»-Legende
Schauspielerin Elisabeth Graf (66) will noch keine AHV
Schauspielerin Elisabeth Graf (66) will noch keine AHV
«Benissimo»-Legende
Schauspielerin Elisabeth Graf (66) will noch keine AHV
20 Jahre wirkte die Zürcherin Elisabeth Graf in jedem «Benissimo» mit. Ihr Herz gehört noch länger der Schauspielerei – weshalb die AHV noch warten muss.
Jürg Randegger (†88)
Geliebt, verehrt und witzig bis zum Schluss
Geliebt, verehrt und witzig bis zum Schluss
Jürg Randegger (†88)
Geliebt, verehrt und witzig bis zum Schluss
In seinem letzten Interview mit Blick sprach Jürg Randegger über gesundheitliche Probleme im Alter und seinen Bühnen-Abschied mit «Trittligass».
Moderator und Kabarettist
«Rotstift»-Legende Jürg Randegger (†88) ist tot
«Rotstift»-Legende Jürg Randegger (†88) ist tot
Moderator und Kabarettist
«Rotstift»-Legende Jürg Randegger (†88) ist tot
Er galt als Ikone des Schweizer Kabaretts, noch im Sommer hatte er einen Auftritt im Stück «Trittligass». Jetzt ist Jürg Randegger im Alter von 88 Jahren gestorben. Gegenüber Blick erinnern sich Freunde und Weggefährten.
Teuer, teurer, Skifahren
So viel kosten Skiferien in der Schweiz
Der grosse Skiferien-Report
Teuer, teurer, Skifahren
So viel kosten Skiferien in der Schweiz
Für viele Familien ist es ein grosser Budgetposten: die Skiferien in der Sportwoche im Februar. Eine grosse Studie zeigt, wo das Wintervergnügen am meisten ins Geld geht.
Erich Vock und Hubert Spiess
«Viele sagten uns keine lange Beziehung voraus»
«Viele sagten uns keine lange Beziehung voraus»
Mit Video
Erich Vock und Hubert Spiess
«Viele sagten uns keine lange Beziehung voraus»
Bald geht das Rampenlicht für die beiden aus: Am Samstag starten Erich Vock (61) und sein Ehemann Hubert Spiess (59) in ihre letzte Saison an der Zürcher Märchenbühne. Im Interview sprechen sie über ihren Bühnenabschied.
Ramona Fattini übernimmt
Erich Vock verlässt die legendäre Zürcher Märchenbühne
Erich Vock verlässt die legendäre Zürcher Märchenbühne
Ramona Fattini übernimmt
Erich Vock verlässt die legendäre Zürcher Märchenbühne
Die Schauspielerin Ramona Fattini übernimmt von Erich Vock und Hubert Spiess die legendäre Zürcher Märchenbühne und tritt so das Erbe von grossen Volksschauspielern an.
«Eine Herzensangelegenheit»
Jürg Randegger feiert bei «Trittligass» Bühnenabschied
Jürg Randegger feiert bei «Trittligass» seinen Bühnenabschied
«Eine Herzensangelegenheit»
Jürg Randegger feiert bei «Trittligass» Bühnenabschied
Die Cabaret-Rotstift-Legende Jürg Randegger steht beim Zürcher Freiluft-Musiktheater «Trittligass» ein letztes Mal auf der Bühne. SonntagsBlick erklärt der Zürcher, warum dies ein perfekter Abschied ist.
Paul Bühlmanns Todestag
«Wir verstreuten Papis Asche im Lago Maggiore»
«Wir verstreuten Papis Asche im Lago Maggiore»
Paul Bühlmanns Todestag
«Wir verstreuten Papis Asche im Lago Maggiore»
Er war stets bescheiden. Allüren waren ihm fremd. Am 15. Juli 2000 starb der populäre Volksschauspieler Paul Bühlmann 73-jährig. Er wollte kein Grab, das an ihn erinnert.
«Die kleine Niederdorfoper»
Tami, die neue Torelli
Viola Tami, die neue Ines Torelli
«Die kleine Niederdorfoper»
Tami, die neue Torelli
Mit ihrer neuen Rolle würdigt Viola Tami (38) ihr grosses Vorbild Ines Torelli (†88).
ZurückWeiter