Werbung
Werbung
Dossier

Grimme Preis

Rätselhafter Tod vor 20 Jahren
Wie kam Schauspielstar Jennifer Nitsch (†37) ums Leben?
Wie kam Schauspielstar Jennifer Nitsch (†37) ums Leben?
Rätselhafter Tod vor 20 Jahren
Wie kam Schauspielstar Jennifer Nitsch (†37) ums Leben?
Der deutsche Schauspielstar Jennifer Nitsch, bekannt für ihre starken Frauenrollen, starb vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen. Ihr Tod wirft bis heute Fragen auf.
TV-Knall
RTL wirft Kultshow aus dem Programm
RTL wirft Kultshow aus dem Programm
TV-Knall
RTL wirft Kultshow aus dem Programm
Ab sofort können «Schwiegertochter gesucht»-Fans das Format nur noch im Stream sehen. RTL wird die restlichen Folgen der Staffel nicht mehr im TV zeigen. Wie geht es für die Sendung künftig weiter?
«Checker Tobi»-Erfinder
Johannes Honsell (†45) starb 12 Tage nach Krebsdiagnose
Johannes Honsell (†45) starb nur 12 Tage nach Krebsdiagnose
«Checker Tobi»-Erfinder
Johannes Honsell (†45) starb 12 Tage nach Krebsdiagnose
Am 27. Dezember 2023 verstarb Regisseur Johannes Honsell an einer Krebserkrankung. Nun wird bekannt, wie dramatisch seine letzten Tage waren.
Mit nur 45 Jahren
Regisseur Johannes Honsell überraschend gestorben
«Checker Tobi»-Erfinder Johannes Honsell überraschend gestorben
Mit Video
Mit nur 45 Jahren
Regisseur Johannes Honsell überraschend gestorben
Er war der Erfinder beliebter Kinderfilm-Formate wie «Checker Tobi». Nun ist Johannes Honsell im Alter von 45 Jahren gestorben, das vermeldet der deutsche «Spiegel».
Show im Januar 2025
Böhmermann und Tanzorchester treten in Zürich auf
Jan Böhmermann und Tanzorchester treten in Zürich auf
Show im Januar 2025
Böhmermann und Tanzorchester treten in Zürich auf
Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld verlassen das Fernsehstudio der Late-Night-Show «ZDF Magazin Royale» und gehen auf Tour. Am 21. Januar 2025 sind sie in der Zürcher The Hall zu Gast.
Bei Auftritt in TV-Show
Komikerin Carolin Kebekus zeigt ihren Babybauch
Komikerin Carolin Kebekus zeigt ihren Babybauch
Bei Auftritt in TV-Show
Komikerin Carolin Kebekus zeigt ihren Babybauch
Die Gerüchte hielten sich schon länger, dass Komikerin Carolin Kebekus schwanger sei. Am Freitagabend ist die 43-Jährige nun erstmals mit Babybauch in einer TV-Sendung zu sehen.
«Das ist doch verrückt!»
ARD-Moderator Delling spricht über Stiefkind-Entführung
ARD-Moderator Delling spricht über Stiefkind-Entführung
«Das ist doch verrückt!»
ARD-Moderator Delling spricht über Stiefkind-Entführung
Drei der vier Kinder von Millionen-Erbin Christina Block sollen von ihrem Vater nach Dänemark entführt worden sein. Blocks Partner, der ehemalige «Sportschau»-Moderator Gerhard Delling äussert sich nun zum Drama.
Polizeieinsatz und Ehe-Drama
Stiefkinder von ARD-Moderator Gerhard Delling entführt
Stiefkinder von ARD-Moderator Gerhard Delling entführt
Polizeieinsatz und Ehe-Drama
Stiefkinder von ARD-Moderator Gerhard Delling entführt
Der ehemalige «Sportschau»-Moderator Gerhard Delling und seine Partnerin Christina Block gehen durch die Hölle. Drei der vier Kinder der Deutschen sollen entführt worden sein.
Schweizer Newcomer 2022
Sieben auf einen Streich
Diese sieben machen 2022 von sich reden
Schweizer Newcomer 2022
Sieben auf einen Streich
Wer sorgt dieses Jahr auf Bühne, Laufsteg, Leinwand und TV-Bildschirm für Furore? Wer rockt das Haus? Und wer füllt die Kinosäle? SonntagsBlick stellt sieben junge Schweizer Persönlichkeiten vor, die gerade zum grossen Durchbruch ansetzen.
Hihi statt Krimi
Schweizer «Tatort»-Kommissarin Schuler brilliert in deutscher Komödie
Hihi statt Krimi
Mit Video
Hihi statt Krimi
Schweizer «Tatort»-Kommissarin Schuler brilliert in deutscher Komödie
«Aufs Herz hören, aufs Bauchgefühl vertrauen, etwas wagen, immer dranbleiben und den Mut nicht verlieren, wenn mal eine Absage kommt»: So umschreibt Carol Schuler ihr Credo. Ab morgen ist die Zürcher «Tatort»-Kommissarin in der Amazon-Komödie «One Night Off» zu sehen.
ZurückWeiter