Werbung
Werbung
Dossier

Francis Rossi

Da hört der Dottore genau hin
Valentino Rossi und seine Francesca erwarten eine Tochter
Valentino Rossi und seine Francesca erwarten eine Tochter
Mit Video
Da hört der Dottore genau hin
Valentino Rossi und seine Francesca erwarten eine Tochter
Good News aus Italien. Töff-Ikone Valentino Rossi (42) wird zum ersten Mal Papa. Das gibt «il Dottore» auf seinen sozialen Medien bekannt.
Coronavirus - Konzert
Status Quo sagen ihre Tour ab
Coronavirus - Konzert
Status Quo sagen ihre Tour ab
Das Coronavirus kann selbst das stärkste Rückgrat brechen: Die britische Rockband Status Quo hat ihre Backbone Tour «widerwillig» abgesagt. Betroffen ist auch das Konzert vom 14. November im Zürcher Hallenstadion.
Neues Gotthard-Video
Hier lässt sich Nic Maeder verwöhnen
Hier lässt sich Nic Maeder verwöhnen
Mit Video
Neues Gotthard-Video
Hier lässt sich Nic Maeder verwöhnen
Jetzt wird wieder gerockt! Gotthard veröffentlichen heute das Video zu ihrer neuen Single «Missteria».
Leo Leoni trauert um Papa
«Meine Familie stirbt aus»
«Meine Familie stirbt aus»
Leo Leoni trauert um Papa
«Meine Familie stirbt aus»
Nach seiner Mutter starb nun auch sein Vater: Gotthard-Rocker Leo Leoni ist in grosser Trauer.
Status-Quo-Legende und Tessiner spannen zusammen
Gipfeltreffen mit Gotthard
Gipfeltreffen mit Gotthard
Status-Quo-Legende und Tessiner spannen zusammen
Gipfeltreffen mit Gotthard
Mit den Vorbildern im Studio: Gotthard rocken auf neuer CD mit den Weltstars von Status Quo!
Status-Quo-Sänger Francis Rossi
«Ich zeugte meine acht Kinder in 16 Minuten»
«Ich zeugte meine acht Kinder in 16 Minuten»
Status-Quo-Sänger Francis Rossi
«Ich zeugte meine acht Kinder in 16 Minuten»
Er gehört zu den bekanntesten Musikern der Rockgeschichte: Francis Rossi (69) von Status Quo ist aber auch einer der witzigsten Typen im Showbusiness.
Status-Quo-Frontmann Francis Rossi über seine Freuden
«Sex, Rösti und Musik»
status quo3.jpg
Status-Quo-Frontmann Francis Rossi über seine Freuden
«Sex, Rösti und Musik»
Sie rocken seit 50 Jahren die Bühne. Mit Hits wie «In the Army Now» wurden Status Quo zur Legende. Jetzt ist Frontmann Francis Rossi (67) auf Abschiedstournee. Am 15. Oktober spielt er zum letzten Mal im Hallenstadion in Zürich, am 21. Oktober erscheint das neue Album «Aquostic II – That’s a Fact!». Danach hängt Rossi die E-Gitarre an den Nagel – die Musik aber noch lange nicht.
Zurück
1
Weiter