Werbung
Werbung
Dossier

Christoph Blocher

Interview
Christoph Blocher im Interview
«Jeder weiss, dass Biden nicht mehr die Kraft hat»
«Jeder weiss, dass Biden nicht mehr die Kraft hat»
Interview
Interview
Christoph Blocher im Interview
«Jeder weiss, dass Biden nicht mehr die Kraft hat»
Der SVP-Doyen über die Juso-Initiative, die EU-Einwanderung, Bidens Senilität und warum er sich erneut als Bundesrat aufstellen liesse.
Juso-Initiative
Erbschaftssteuer-Initiative
Ausgerechnet Blocher liefert den Juso ein Argument
Ausgerechnet Blocher liefert den Juso ein Argument
Juso-Initiative
Juso-Initiative
Erbschaftssteuer-Initiative
Ausgerechnet Blocher liefert den Juso ein Argument
Schweizer Unternehmer warnen, dass Firmen «ins Ausland verscherbelt» werden müssten, wenn die radikale Vorlage der Jungsozialisten durchkommt. Doch zeigt gerade die Übergabe der Ems-Chemie 2003, dass dieses Schicksal wohl nicht in jedem Fall alternativlos wäre.
«Prix Résistance»
SVP ehrt Gegnerin von Asylunterkunft mit einem Preis
SVP ehrt Gegnerin von Asylunterkunft mit einem Preis
«Prix Résistance»
SVP ehrt Gegnerin von Asylunterkunft mit einem Preis
Die Partei legt im Politmarketing noch einen drauf – nun will sie jährlich den «Prix Résistance» an widerspenstige Bürger vergeben.
Blochers Sohn droht ebenfalls
SP-Spitze offen für Gegenvorschlag zur Juso-Initiative
SP-Spitze offen für Gegenvorschlag zur umstrittenen Juso-Initiative
Blochers Sohn droht ebenfalls
SP-Spitze offen für Gegenvorschlag zur Juso-Initiative
Schweizer Unternehmer drohen wegen der Juso-Erbschaftssteuer-Initiative mit dem Wegzug ins Ausland. Nun zeigt sich die SP-Spitze offen für einen moderateren Gegenvorschlag.
Seine Brille ist Kult!
Prominente schwärmen von Nati-Coach Yakin
Prominente schwärmen von Nati-Coach Yakin
Mit Video
Seine Brille ist Kult!
Prominente schwärmen von Nati-Coach Yakin
Die Nati und Trainer Murat Yakin begeistern die Schweiz! Blick setzt Prominenten seine Brille auf und will wissen, was sie über das England-Spiel denken.
Blocher reichte sie mit ein
Bundesrat sagt Nein zur Neutralitäts-Initiative
Bundesrat sagt Nein zur Neutralitätsinitiative
Blocher reichte sie mit ein
Bundesrat sagt Nein zur Neutralitäts-Initiative
Der Bundesrat will die immerwährende, bewaffnete Neutralität der Schweiz nicht in der Verfassung verankern. Er beantragt die sogenannte Neutralitätsinitiative zur Ablehnung und will ihr auch keinen Gegenvorschlag entgegenstellen.
Zum ersten Mal seit 112 Jahren
Tellspiele dieses Jahr ohne Tell
Tellspiele zum ersten Mal seit 112 Jahren ohne Tell
Zum ersten Mal seit 112 Jahren
Tellspiele dieses Jahr ohne Tell
Die Tellspiele Interlaken BE reagieren auf den dramatischen Zuschauerschwund. Mit Robin Hood wollen sie in der aktuellen Saison neues Publikum gewinnen. Eine Rückkehr des Schweizer Nationalhelden ist allerdings nicht ausgeschlossen.
Kommt es zur Versöhnung?
Die Rangelei mit Aeschi hat Nachwehen
Die Rangelei mit Aeschi hat Nachwehen
Mit Video
Kommt es zur Versöhnung?
Die Rangelei mit Aeschi hat Nachwehen
Nach dem Handgemenge treffen sich der SVP-Fraktionschef und die Spitze der Bundespolizei diese Woche zu einer Aussprache.
Christoph Blocher gestürzt
«Ich hatte ein Loch im Kopf»
«Ich hatte ein Loch im Kopf»
Mit Video
Christoph Blocher gestürzt
«Ich hatte ein Loch im Kopf»
Alt Bundesrat Christoph Blocher ist bei einem Spaziergang an der Maggia gestürzt und mit dem Kopf auf einen Felsen geknallt. Das erzählt er auf Teleblocher.
ZurückWeiter