Werbung
Werbung
Dossier

ABB

«Lebe nicht auf der Strasse»
Madonnas Sohn reagiert auf Gerüchte
«Lebe nicht auf der Strasse»
«Lebe nicht auf der Strasse»
Madonnas Sohn reagiert auf Gerüchte
«Ich lebe nicht auf der Strasse und hungere», erklärt David Banda. Der Sohn von Madonna reagiert damit auf die Sorgen von Fans, er sei obdachlos.
Die Noten der 1. Runde
Neun Basler sind ungenügend, auch Meister YB schwächelt
Neun Basler sind ungenügend, auch Meister YB schwächelt
Die Noten der 1. Runde
Neun Basler sind ungenügend, auch Meister YB schwächelt
Die erste Runde der Super League ist Geschichte. YB und Basel verlieren ein erstes Mal, der FCZ setzt sich schon an die Spitze. Wer hat am Wochenende überzeugt und wer fällt durch? Hier kommen die Noten zu den Spielen.
So wehrst du dich
Deine neue Wohnung ist viel teurer als vorher – was tun?
Deine neue Wohnung ist viel teurer als vorher – was tun?
So wehrst du dich
Deine neue Wohnung ist viel teurer als vorher – was tun?
In beliebten Wohngegenden schlagen Vermieter gern grosszügig auf die Miete drauf, wenn neue Bewohner einziehen. Hier bekommst du Tipps, wie du dagegen vorgehen kannst.
Sattes Plus von 21 Prozent
ABB macht im zweiten Quartal mehr Gewinn
ABB macht im zweiten Quartal mehr Gewinn
Sattes Plus von 21 Prozent
ABB macht im zweiten Quartal mehr Gewinn
ABB hat den Umsatz im zweiten Quartal 2024 um 1 Prozent auf 8,2 Milliarden US-Dollar gesteigert. Der Reingewinn erhöhte sich gleichzeitig um 21 Prozent auf 1,1 Milliarden. Die Zahl der Aufträge sinkt aber.
Festivalsommer 2024
Sommerfeeling auf dem Gurtenfestival
Gurten Festival rockt: Die Bühne und Musiker
Festivalsommer 2024
Sommerfeeling auf dem Gurtenfestival
Gurten – wo Liebe in der Luft liegt: Vom 17. bis 20. Juli findet auf dem Berner Hausberg eines der spektakulärsten Musikfestivals der Schweiz statt. Über 150 Acts aus aller Welt auf vier Bühnen und Dancetents warten auf dich.
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ralf Schumacher gab am Sonntag, 14. Juli, die Beziehung zu seinem Partner Étienne bekannt. Warum er sich ausgerechnet jetzt dazu entschied, obwohl die beiden bereits seit zwei Jahren ein Paar sind, verrät er nun.
Es geht sogar viral
Hohn und Spott für Flammen-Design auf FCB-Trikot
Hot Wheels oder ist der Lack schon ab? Die Reaktionen zum FCB-Trikot
Es geht sogar viral
Hohn und Spott für Flammen-Design auf FCB-Trikot
Kurz vor Beginn der neuen Super League Saison haben die Klubs ihre neuen Trikots präsentiert. Besonders das Leibchen des FC Basel sorgt für Aufsehen – und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Die Reaktionen reichen von bissigen Kommentaren bis hin zu Vergleichen.
Kritik von den Kantonen
Jetzt gerät auch Röstis Biber-Jagd unter Beschuss
Jetzt gerät auch Röstis Biber-Jagd unter Beschuss
Kritik von den Kantonen
Jetzt gerät auch Röstis Biber-Jagd unter Beschuss
Umweltminister Albert Rösti wurde für seine Jagdpläne auf den Wolf kritisiert. Nun stellen sich die Kantone auch gegen sein Vorhaben, den Biber präventiv zu schiessen. Sogar Biber-Hochburgen wie Bern und Thurgau wehren sich.
Sandoz-Präsident Ghostine
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Sandoz-Präsident Ghostine
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Der Sandoz-Präsident Gilbert Ghostine kennt das Geschäft mit tiefen Margen und Wettbewerbsdruck – seine grösste Stärke ist aber eine andere. Das Portrait über die bewegte Geschichte eines Manns, der sich konsequent für die Frauen einsetzt.
Mega-Konzert am Freitag
Travis Scott brachte das Hallenstadion Zürich zum Brennen
Travis Scott brachte das Hallenstadion Zürich zum Brennen
Mit Video
Mega-Konzert am Freitag
Travis Scott brachte das Hallenstadion Zürich zum Brennen
Am Freitagabend, 5. Juli, gab Rapstar Travis Scott im ausverkauften Hallenstadion ein Konzert der Superlative. Das waren die Highlights.
ZurückWeiter