VIDEO
Bastian Baker gewinnt den «Best Male Solo Act»: «Der Stein ist der beste Preis für mich»
Bastian Baker gewinnt den «Best Male Solo Act» «Der Stein ist der beste Preis für mich»

Bastian Baker gewinnt an den Swiss Music Awards 2016 den «Best Male Solo Act» und den «Best Act Romandie». Mit insgesamt sieben Steinen hat nur noch Rapper Stress mit neun Awards mehr Auszeichnungen als der Frauenschwarm aus der Romandie.

People

VIDEO
DJ Antoine über seine neue Liebe zu Laura Zurbriggen: «Das Pflänzchen ist nun wie ein grosser Baum»
DJ Antoine über seine neue Liebe zu Laura Zurbriggen «Das Pflänzchen ist nun wie ein grosser Baum»

Seit Donnerstag ist es offiziell: Laura Zurbriggen und DJ Antoine sind ein Paar. An den neunten Swiss Music Awards zeigen sie sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich.

People

VIDEO
Dodo gewinnt «Best Breaking Act»: «Ich werde voll durchdrehen»
Dodo gewinnt «Best Breaking Act» «Ich werde voll durchdrehen»

Mit seinem Hit «Hippie-Bus» stürmte Dodo im 2015 die Charts. Den Preis dafür gabs an den Swiss Music Awards 2016. Geehrt wurde er als «Best Breaking Act».

People

VIDEO
Patent Ochsner räumt an den Swiss Music Awards ab: «Es ist uns schon zu Kopf gestiegen»
Patent Ochsner räumt an den Swiss Music Awards ab «Es ist uns schon zu Kopf gestiegen»

Patent Ochsner ist mit drei Steinen an den Swiss Musics Awards der Sieger des Abends. Sie sind nicht nur «Best Group», sondern gewinnen auch die Preise für «Best Album» und «Best Live Act».

People

Top Videos