VIDEO
Tina Förster (51) verrät: «Deshalb bestellte ich mir einen Callboy»
Tina Förster (51) verrät «Deshalb bestellte ich mir einen Callboy»

Was sind das für Frauen, die sich einen Callboy buchen? Tina Förster hat es getan. Vor fünf Jahren. «Ich wollte mir zum Geburtstag etwas Spezielles schenken. Ich war neugierig und wollte wissen, was am Sex mit einem Callboy anders ist», sagt die 51-Jährige.

Life

VIDEO
Adrian arbeitet seit drei Jahren als Callboy: «Meine erste Kundin war noch Jungfrau»
Adrian arbeitet seit drei Jahren als Callboy «Meine erste Kundin war noch Jungfrau»

Immer mehr Frauen sind bereit, für ein sexuelles Abenteuer zu bezahlen. Sie bestellen sich einen Callboy zu sich nach Hause. Einer, der Frauen auf diese Weise schöne Stunden beschert, ist Adrian. Der Münchner lässt sich seit drei Jahren für Sex von Frauen bezahlen.

Life

VIDEO
Heute kauft sich Frau den Mann: Lassen Sie sich zum Callboy ausbilden!
Heute kauft sich Frau den Mann Lassen Sie sich zum Callboy ausbilden!

Schöne Stunden zu zweit, die kauft sich die Frau von heute immer häufiger selbst und online. Sie bucht einen Callboy. Renato von der Plattform Callboy Schweiz: «Als ich vor vier Jahren mit der Seite angefangen habe, waren es etwa 2500 Klicks im Monat. Jetzt hat sich die Zahl verdreifacht.»

Life

VIDEO
Playmate Jaqueline: Sie ist heisser als das Feuer
Playmate Jaqueline Sie ist heisser als das Feuer

Sich im Bett der Präsidentensuite mit Jaqueline zu wälzen, davon träumt wohl so mancher Mann. Doch aufgepasst - auf keinen Fall darf die hübsche Brünette früh geweckt werden. Das kann sie nämlich nicht ausstehen. 

Erotik

Top Videos