Star des Tages Lisset wäre gerne ein Show-Girl

Lisset (32) aus Mailand (IT) ist Lehrerin. Der Star des Tages (1,77 m, 52 kg, Skorpion) ist Single und hat fünf Hunde.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Star des Tages Darline tuts für Opa

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

Was ist dein grösster Traum?

Ich wäre gerne ein Show-Girl.

Warum?

Ich stehe gerne in Mittelpunkt und mag es, als «First Lady» in der Mitte der Showbühne zu stehen.

Lisset treibt jede Woche viel Sport.

An sich mag sie ihren Körper.

Ihr Lieblings-Outfit ist eine Leggins, kombiniert mit T-Shirt und Boots.

Wäre Lisset ein Tier, dann ein Tiger.

Sie wird schwach bei Süssigkeiten.

Dieses Kompliment würde sie gerne hören: «Du bist sehr attraktiv.»

Ihr Lieblingsfilm ist «Pretty Woman», ihr Traumferienziel die Malediven.

Publiziert am 26.01.2015 | Aktualisiert am 27.01.2015
teilen
teilen
17 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Heinz  Muenger 27.01.2015
    Eine "heisse" Braut, gewinnverdächtig!
    Natürliche, hübsche erscheinung mit gutem Charisma, tolle Figur und smarten Sexappeal..., reizvoll...
  • Peter  Saurer aus Madiswil
    27.01.2015
    Wow Lisset ist das weitaus attraktivste Tagesstar Modell das ich jeh im Blick gesehen habe! Kompliment an Lisset, Du bist nicht nur sehr attraktive Du bist unendlich attraktive und eine der schönsten Frauen die ich gesehen habe!
  • Hugo  Zimmermann , via Facebook 27.01.2015
    Wie gern würde ich wieder in die Schule gehen. Absoluter Star des Tages, wenn nicht des Monats Januar, oder gar für den Star des Jahres 2015. Gratuliere, auch top-shots.