Star des Tages Laura will für Madonna tanzen

Laura (35) aus Schio IT ist Künstlerin und Burlesque-Tänzerin. Der Star des Tages (1,70 m, 52 kg, Krebs) ist Single und hat eine Katze namens «Alice».

Aktuell auf Blick.ch

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
23 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Was wäre dein grösster Traum?

Ich würde nur zu gerne mal für Pop-Ikone Madonna tanzen.

Warum?

Madonna ist für mich eine super Künstlerin. Sie ist sexy, hat Charisma und ist auch noch super erfolgreich. Madonna schert sich nicht um die Meinung anderer. Man sie als Künstlerin einfach akzeptieren, wie sie ist. Ausserdem finde ich es bemerkenswert, wie offen sie über das Thema Sexualität spricht.

Lauras Lieblings-Film ist «Love Story».

Auf Yoga kann der Star des Tages nicht verzichten.

Dieses Kompliment würde sie gerne einmal hören: «Da wo du bist, scheint das Licht.»

Auf ihren sympathisches Lächeln ist Laura ganz besonders stolz.

Wenn die 35-Jährige einmal schlechte Laune hat, hilft ihr eine Runde Meditation.

Wenn Laura die Wahl hätte, einmal in ihrem Leben ein Tier zu sein, dann wäre sie gerne ein Puma.

Ferien auf der pazifischen Inselregion Polynesien? Der Star des Tages wäre sofort dabei.

Publiziert am 11.08.2015 | Aktualisiert am 11.08.2015
teilen
teilen
23 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

5 Kommentare
  • Reinhard  Schnider 11.08.2015
    Ich bin sprachlos!!! Eine Frau der Superlative, Kompliment Lady
  • Pietro  Secreto aus Kölliken
    11.08.2015
    Laura darf gerne auch für mich tanzen, habe alle Platten von Madonna auf Vinyl ;.P
  • Steven  Christen aus Basel
    11.08.2015
    Cool - ein weiterer Madonna-Fan - das freut mich, dass es Leute gibt - vor allem auch Frauen, die Madonna bewundern und den künstlerischen Wert von der Queen of Pop erkannt haben - hut ab! Für den Star des Monats hat Laura meine Stimme!
  • Fritz  Bonfadelli , via Facebook 11.08.2015
    Laura sieht gut aus und hat nen tollen Koerper,ne Frau zum verlieben!
    • chris  gangl 11.08.2015
      Ja schoene Models aus Italien und Spanien.
      Fast ausnahmslos ueber 170cm.
      Ursprung; Russland,Ukraine....etc.