Star des Tages Larissa wird Fitness-Trainerin

Larissa (19) aus Kollbrunn ZH macht eine Ausbildung als Fitnessinstruktorin. Der Star des Tages (1,61 m, 50 kg, Steinbock) ist Single und hat einen Hund Namens «Pepe»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Star des Tages Darline tuts für Opa
2 Star des Tages Vidisha ist belesen

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
39 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

Larissa hat zwei Hobbys: Yoga und Pilates

Ihr Lieblings-Outfit ist ein Abendkleid mit High Heels.

Sie sammelt Marken Kleider.

Ihr Lieblings-Film: «White Chicks».

Wenn sie ein Tier wäre, wäre sie ein Vogel.

Sie würde gerne auf den Seychellen Ferien machen.

Publiziert am 11.03.2015 | Aktualisiert am 10.03.2015
teilen
teilen
39 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

6 Kommentare
  • Hüppi  Alain aus Kriens
    11.03.2015
    Gähn! Langweiliger gehts kaum. Ja, ich meine die Bilder! Zudem: Zeigt eigentlich keine mehr Brüste?
  • berico  zzyzx aus kollbrunn
    11.03.2015
    hey larissa

    wohne auch in kollbrunn, lass uns doch mal gemeinsam sport treiben ;
  • Roland  Portmann 11.03.2015
    @ Daniel Rot. Das stimmt, das Deutsch unserer Blick-Schreiberlinge ist wirklich unter jedem Hund und dies in jeder Hinsicht u. schon seit längerem!
  • Daniel  Rot aus Cham
    11.03.2015
    Was sammelt sie? Marken und Kleider oder vielleicht Markenkleider? Marken Kleider gibt es nicht. Liest das Zeug wirklich niemand gegen, der deutsch kann, bevor es hier veröffentlicht wird?
    • Dominic   Hodel 11.03.2015
      Lach.....gegenlesen ist beim Blick seit Jahren nicht mehr drin. Ich glaube du brauchst da nicht mal mehr einen Schulabschluss!!!
      Ich lese den Blick nur noch um zu lachen und zu sehn wie weit die Propaganda vorangeschritten ist.
  • Adrian  Müller 11.03.2015
    Positiv: Endlich wieder eine, die in der Schweiz lebt. Jede 2. oder 3. ist von Italien. Aber ein bisschen mehr lächeln darf sie schon. Und ihre Angaben sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Trotzdem ein hübsches Mädchen.