Ein Fiat 500 für den Star des Jahres Vom Strand in den Flitzer

ZÜRICH - Vanessa (26), der Star des Jahres, hat nicht nur die Reise auf die Kapverden gewonnen, sondern holte sich nun auch noch den Hauptpreis ab: einen Fiat 500 von der Auto Center Wetzikon AG.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Star des Tages Darline tuts für Opa
2 Star des Tages Vidisha ist belesen
3 Star des Tages Vidisha wäre gerne eine Schmusekatze

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Lange hat Vanessa (26) aus Bludenz (A) auf ihr Geschenk gewartet. Jetzt konnte sie den brandneuen Fiat 500 gesponsert von der Auto Center Wetzikon AG (www.200acw.ch) endlich holen.

 

Hell begeistert

Die Gewinnerin der Star-des-Jahres-Wahl ist von ihrem Hauptpreis begeistert. «Er ist noch viel schöner als auf den Fotos», sagt die Österreicherin. «Ich habe noch nie etwas so Cooles geschenkt bekommen.»

Total bequem

Natürlich machte sich Vanessa auch gleich auf eine Probefahrt. «Der Fiat 500 ist total bequem zu fahren. Ein richtig lässiges Auto. Ideal für die Stadt», sagt sie. Auto und Fahrerin passen gut zusammen. «Er ist perfekt für mich. Ich freue mich riesig!»

Publiziert am 19.12.2016 | Aktualisiert am 19.12.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS