Der Star des Jahres auf den Kapverden Vanessa ist die Strandkönigin

SAL - Ein Traum von einer Frau. Heute präsentiert sich der Star des Jahres Vanessa (26) auf den Kapverden. Die Österreicherin hat mit grossem Vorsprung die Wahl gewonnen.

Aktuell auf Blick.ch

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Sie hat lange schwarze Haare, eine tolle Figur und ein wunderschönes Gesicht. Vanessa ist die Siegerin der Wahl zum Star des Jahres 2016. 

Mit 14,2 Prozent liess die 26-Jährige aus Bludenz (A) alle Konkurrentinnen hinter sich. Die Österreicherin ist bildhübsch. Das beweist sie auch bei den Super-Shootings auf den Kapverden.

Ob roter Bikini oder weisse Unterwäsche, Vanessa sieht immer spitze aus. «Mir haben die Shootings grossen Spass gemacht. Wann wird man denn sonst von einem Profi vor einer so tollen Kulisse fotografiert?», sagt die Löwe-Frau. «Die Bilder werde ich aufbewahren und einmal stolz meinen Kindern zeigen.»

Starfotograf ist von Vanessa begeistert

Am besten gefiel Vanessa das Shooting bei Sonnenaufgang am Strand. «Es war wunderschön. Als ich im Wasser kniete, hat mich eine Welle umgeschmissen. Das war sehr lustig», sagt sie.

Starfotograf Shane Wilkinson ist von der Erstplatzierten begeistert. «Jeder kann sehen, warum Vanessa die Wahl gewonnen hat. Sie ist sehr schön und fotogen.»

Vanessa hat die Reise auf die Kapverden genossen. «Ich bin begeistert von der Insel Sal. Vor allem haben mir die Menschen und die Kultur gefallen. Ein Hauch von Afrika.»

Der Star des Jahres möchte studieren

Vanessa ist nicht nur schön und lustig, sie hat auch noch etwas im Kopf. Vor kurzem holte sie ihre Matura nach. Dafür musste sie ein Jahr lang wieder die Schulbank drücken. «Ich wollte noch mehr aus meinem Leben machen», sagt sie. «Deshalb dachte ich mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?» 

Ihr grösster Wunsch ist es zu studieren. «Mich interessiert Journalismus, aber auch Psychologie», sagt Vanessa. Zurzeit arbeitet sie in einem Büro bei einer Personalagentur und nebenbei auf einem Markt als Obst-und Gemüseverkäuferin.«Wann ich mit einem Studium anfange, muss ich mir noch genau überlegen. Aber ich möchte mich auf jeden Fall weiterbilden.»

Auch in seinem Liebesleben läuft es bei dem Star des Jahres gut. Vanessa ist seit drei Jahren mit ihrem Freund Patrick (27) zusammen. «Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und konnten sofort über alles reden», sagt Vanessa.

Publiziert am 14.12.2016 | Aktualisiert am 19.12.2016
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

1 Kommentare
  • Roger  Huber 14.12.2016
    Oje, wer hat denn diesen schönen Körper mit allen diesen hässlichen Tattoos verunstaltet? Und warum musste da unbedingt Silikon rein? Gibts denn keine schönen, natürlichen Frauen mehr in der Schweiz, die sich auch getrauen etwas mehr zu zeigen als den Badeanzug.