Darum will Alessia (21) Star des Jahres werden «Ich bin klein, aber oho!»

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Star des Tages Darline tuts für Opa

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
19 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Alessia (21) aus Hornussen AG macht eine Ausbildung zur Coiffeuse. Der Star des Tages (1,54 m, 44 kg, Zwilling) hat seit drei Jahren einen Freund.

«Ich bin natürlich, klein, aber oho! Denn Grösse ist nicht alles. Ich wäre überglücklich, wenn ich einmal die Grösste sein könnte.»

Publiziert am 13.10.2015 | Aktualisiert am 12.10.2015
teilen
teilen
19 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

2 Kommentare
  • Roger  Huber 13.10.2015
    Für mich ist klar, es kann nur eine mutige Frau das Rennen gewinnen. Wer sich nicht mindestens getraut das Oberteil auszuziehen, ist chancenlos.
  • Dune  Chris 13.10.2015
    Wow, kann ich da nur sagen... wirklich gelungene und tolle Fotos. Ich beneide deinen Freund.
    Was die Grösse angeht, überlass doch dieses kindische Getue den Männern. Frauen haben sich seit je her auf manch andere Art und Weise behaupten müssen. Meinen Respekt hast du allein schon durch diese Fotos errungen.