BLICK-Girl Sabrina Darum steht sie auf Fesselspiele

Peitschen, Vibratoren, Penisaufsätze – all diese Sexhilfsmittel dürfen bei BLICKGirl Sabrina (35) nicht fehlen. «Fesselspiele bereichern mein Liebesleben», sagt die experimentierfreudige Sachbearbeiterin aus Heerbrugg SG. Doch wie kommt man zu einem derart ausgefallenen Hobby?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Star des Tages Darline tuts für Opa
2 Star des Tages Vidisha ist belesen

Star des Tages

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

«Mein Mann hat mich auf den Geschmack gebracht», sagt Sabrina, die wie ihr Mann viele Tätowierungen aufweist. «Dank meines Schatzes kann ich meine Träume und Sehnsüchte ausleben. Mein Liebesleben ist heute wegen der Fesselspiele viel spannender.»

So habe sie gelernt, leichte Schmerzen in irre Lust umzuwandeln. «Trotzdem gibt es auch Tage, an denen wir komplett auf sämtliche Sexhilfen verzichten.»

Sabrina und ihr Mann Thomy (52), ein Biker, lernten sich 2012 kennen. Seit einem Jahr sind sie verheiratet. Für den grossen Tag wählten sie ausgerechnet einen Freitag, den 13. «Wir sind nicht abergläubisch – für uns ist es ein wahrer Glückstag», sagt die St.Gallerin, die Tochter Mia (4) mit in die Ehe brachte.

Am Hochzeitstag waren die beiden ganz Bikermässig gekleidet. «Ich trug Schwarz mit wenig Weiss, mein Mann ein rotes Hemd mit Gilet.»

Publiziert am 24.09.2015 | Aktualisiert am 24.09.2015
teilen
teilen
15 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

4 Kommentare
  • Fabian  Sandmeier , via Facebook 24.09.2015
    Penisaufsätze... Wenn es das umschnall dings ist tut mir der mann leid...
    • Mark  Briller 25.09.2015
      Wenn es das Umschnallding ist, würde ich gerne hinhalten

      So verschieden sind die Vorlieben
  • Ueli  Keller 24.09.2015
    Warum verunstalten diese und viele andere Frauen ihren schönen Körper mit so grässlichen Tatoos ?
    • Thomas   Wassmer 25.09.2015
      Wieso kapieren gewisse Leute einfach nicht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?
      Ich finde ihre Tattoos toll und habe selbst welche. Niemand zwingt Sie dazu, dass auch gut zu finden.