Russi schwärmt im «Après-Ski für Marcel» «Lara Gut ist jetzt eine reife Frau!»

  • Studiogast im «Après-Ski mit Marcel» ist Ski-Experte und BLICK-Kolumnist Bernhard Russi
  • Was traut Russi dem «Kugelblitz» Beat Feuz für ein Comeback zu?
  • So lief das erste Training nach der Verletzungspause von Beat Feuz
  • Und Russi schwärmt vom Shooting mit Lara Gut...

 

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Videoformate

teilen
teilen
4 shares
8 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 22.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2016

8 Kommentare
  • Hermann  Kuch aus Uznach
    24.12.2015
    Seit Russi die Skirennen kommentiert, schaue ich nur noch Eurosport, mit eine guten Mischung aus qualifizierten Sportlern und humoristischen Kommentaren.
  • Mario  Solario aus Lausanne
    23.12.2015
    SRF ist ein reiner schleimerhaufen ..Benjamin Raich ist nun kommentator beim ORF1.. einer der bis vor kurzem noch rennfahrer war.. russi der stemmbögeler und werbefuzzi soll endlich verschwinden..jetzt muss er die lara gut betreuen .. kommentare sind weniger wichtig als die werbung.. der alte mann ist nur noch peinlich ..zieht alles in den dreck was nicht mit seiner beteiligung entstanden ist..schalten sie mal auf ORF1..sie werden merken dass raich viel besser ist als der schleimer vom gotthard
  • Marc  Grouven 23.12.2015
    Würde eher sagen sie ist ein "Vewöhntes Mecker-Tussi" !!! Für eine "reife" Frau brauchts leider etwas mehr.....!!!!
  • Oskar  Habegger 23.12.2015
    Und Lara Gut ist nicht nur eine reife Frau, sondern eine sehr schöne und auch sehr sympathische Frau! Chapeau!
  • Steven  Christen aus Basel
    23.12.2015
    Ich glaube - keiner Vertritt die Schweiz so gut wie Roger Federer im Tennis und im Ski-Sport ganz ganz oben Lara Gut! Ohne Sie würde ich vermutlich nicht mal mehr Ragusa essen! Spass bei Seite - als nicht sport interessierter Mensch freue ich mich ganz wahnsinnig, wenn Lara Gut ein Ski-Rennen gewinnt... So wie die Queen of Pop im Music-Business ist Lara Gut die Queen of Ski im Sportbusiness!