Alle Liveticker Live-Center

VIDEO
Für einen guten Zweck: Défago sammelt für Leukodystrophie-Patienten
Für einen guten Zweck Défago sammelt für Leukodystrophie-Patienten

Didier Défago hat im letzten Jahr seine Ski an den Nagel gehängt. Trotzdem zeigt er sich nun auf den Skiern und sammelt Geld für einen guten Zweck.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Russi und Klammer in Innsbruck: Hier lieferten sie sich vor 40 Jahren ein legendäres Duell
Russi und Klammer in Innsbruck Hier lieferten sie sich vor 40 Jahren ein legendäres Duell

Auf der Olympia-Abfahrt von 1976 in Innsbruck liefern sich der Österreicher Franz Klammer und der Schweizer Bernhard Russi ein legendäres Duell um die Goldmedaille. Nun treffen sie sich 40 Jahre später wieder auf dem Patscherkofel, dem Schauplatz des Duells.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Am Samstag kommts zur Premiere: Das sagen die Fahrer zur Olympia-Abfahrtsstrecke
Am Samstag kommts zur Premiere Das sagen die Fahrer zur Olympia-Abfahrtsstrecke

Am Samstag kommts auf der Olympia-Abfahrtsstrecke von Pjöngjang zur Premiere. Carlo Janka, Beat Feuz, Klaus Kröll, Hannes Reichelt und Peter Fill erzählen im Interview, was sie von ihr halten.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Olympia-Abfahrt 1976: So vermieste Russi den Prostituierten das Geschäft in Innsbruck
Olympia-Abfahrt 1976 So vermieste Russi den Prostituierten das Geschäft in Innsbruck

Auf der Olympia-Abfahrt kam es 1976 zu einem legendären Duell zwischen dem Österreicher Franz Klammer und dem Schweizer Bernhard Russi. Klammer sicherte sich den Sieg 33 Hundertstel vor Russi.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Exklusiv! Das erste Video im Après-Ski mit Marcel aus Südkorea: Brettern Sie mit Russi über seine neue Olympia-Piste
Exklusiv! Das erste Video im Après-Ski mit Marcel aus Südkorea Brettern Sie mit Russi über seine neue Olympia-Piste

Studiogast im «Après-Ski mit Marcel»: TV-Experte und Pistenbauer Bernhard Russi (67).

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Marco Büchel verrät im «Après-Ski»: «Bin früher nackt gesprungen»
Marco Büchel verrät im «Après-Ski» «Bin früher nackt gesprungen»

Ex-Ski-Star Marco Büchel (44) verrät, welchem speziellen Hobby er während seiner aktiven Zeit als Skirennfahrer nachgegangen ist. Und zwar teilweise sogar nackt...

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Mausefalle in Kitzbühel sei zu brutal: Marco Büchel (44): «Traue mir keine Kamerafahrten mehr zu»
Mausefalle in Kitzbühel sei zu brutal Marco Büchel (44): «Traue mir keine Kamerafahrten mehr zu»

Liechtensteins Ex-Ski-Star Marco Büchel erklärt, wieso er sich keine Kamerafahrt mehr zutraut. Zudem sehen wir, wie gnadenlos die Streif zubeissen kann.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Räubergeschichten im «Après-Ski mit Marcel»: Von Saltos und kaputten Knien auf der Streif
Räubergeschichten im «Après-Ski mit Marcel» Von Saltos und kaputten Knien auf der Streif

Studiogast im «Après-Ski mit Marcel»: Liechtensteins Ex-Ski-Star Marco «Büxi» Büchel.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Zu Besuch bei Kitzbühel-Rekordhalter Strobl: «Fritz the Cat» ist jetzt Kuhbauer
Zu Besuch bei Kitzbühel-Rekordhalter Strobl «Fritz the Cat» ist jetzt Kuhbauer

Nach dem Lauberhorn steht diese Woche in Kitzbühel der nächste Klassiker auf dem Programm. Der Streif-Streckenrekordhalter ist ein besonders kuhler Typ.

Apres-Ski mit Marcel

Alt-Bundesrat Adolf Ogi warnt Verband: «Ohne Ski-Stars geht Interesse verloren!»
Alt-Bundesrat Adolf Ogi warnt Verband «Ohne Ski-Stars geht Interesse verloren!»

Nach dem Slalom in Adelboden spricht Adolf Ogi (73) Klartext. Der Alt-Bundesrat und ehemalige Ski-Boss ist überhaupt nicht zufrieden mit der Skination Schweiz.

Ski· Video

VIDEO
Sein Namensgeber verrät im «Après-Ski mit Marcel»: «Das Kernen-S passt nicht allen Leuten»
Sein Namensgeber verrät im «Après-Ski mit Marcel» «Das Kernen-S passt nicht allen Leuten»

Studiogast im «Après-Ski mit Marcel»: Ex-Ski-Star und Kamerafahrer Bruno Kernen. Ausserdem: Mike von Grünigen singt das «Vogellisi»und Alt-Bundesrat Adolf Ogi zeigt sich sichtlich unzufrieden.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
Bernhard Russi verrät: «Eine hungrige Lara wird unleidig!»
Bernhard Russi verrät «Eine hungrige Lara wird unleidig!»

Für Ski-Experte und BLICK-Kolumnist Berhard Russi (67) ist die Zeit für Lara Gut reif, die grosse Kristallkugel zu holen. Und er plaudert in der Sendung «Après-Ski für Marcel» aus dem Nähkästchen.

Ski

VIDEO
«Ein Ski ist immer in der Luft»: Tina Weirather schaut sich die Abfahrt ihres Vaters an
«Ein Ski ist immer in der Luft» Tina Weirather schaut sich die Abfahrt ihres Vaters an

Die vierfache Weltcupsiegerin Tina Weirather ist die Tochter der beiden ehemaligen und sehr erfolgreichen Skirennläufer Harti Weirather und Hanni Wenzel. Gemeinsam mit BLICK schaut sie sich nun die Abfahrt ihres Vaters 1981 in Kitzbühel an und zeigt sich schwer beeindruckt.

Ski

VIDEO
BLICK zu Besuch im Hotel: Ex-Skistar Walchhofer zeigt uns seine neue Passion
BLICK zu Besuch im Hotel Ex-Skistar Walchhofer zeigt uns seine neue Passion

Im Jahr 2011 trat Michael Walchhofer, der Abfahrtsweltmeister von 2003, vom Skisport zurück. Nun ist der Österreicher gemeinsam mit seinem Bruder Rupert dreifacher Hotelbesitzer in Zauchensee und zeigt uns seinen neuen Alltag.

Ski

VIDEO
Russi schwärmt im «Après-Ski für Marcel»: «Lara Gut ist jetzt eine reife Frau!»
Russi schwärmt im «Après-Ski für Marcel» «Lara Gut ist jetzt eine reife Frau!»

Studiogast im «Après-Ski mit Marcel»: Ski-Experte und BLICK-Kolumnist Bernhard Russi.

Apres-Ski mit Marcel

Schaut mal, Nachbarn! Küng verspritzt den Ösi-Schampus
Schaut mal, Nachbarn! Küng verspritzt den Ösi-Schampus

Wir denken noch heute gerne zurück. Patrick Küng und Beat Feuz rockten die WM-Abfahrt in Vail/Beaver Creek. «King Küng» verpasste danach Österreichs Ski-Legende Günther Mader (50) eine «Schämpis-Dusche».

WM· Video

Ösi-Legende Knauss klagt an: «Unsere Fahrer sind nicht mehr hungrig!»
Ösi-Legende Knauss klagt an «Unsere Fahrer sind nicht mehr hungrig!»

Die Skination Österreich leidet nach dem Schweizer Abfahrtssieg in Vail. Hier erklärt Ex-Star Hans Knauss, woran das liegt.

WM· Video

«Après-Ski mit Marcel»: Ist es mit den Ösis bald aus, Hans Knauss?
«Après-Ski mit Marcel» Ist es mit den Ösis bald aus, Hans Knauss?

In der Sendung «Après-Ski mit Marcel» meldet sich Blick-Reporter Perren direkt aus Beaver Creek und spricht mit der österreichischen Ski-Legende Hans Knauss (44).

Apres-Ski mit Marcel· Video

VIDEO
«Après-Ski mit Marcel»: mit Hans Knauss
«Après-Ski mit Marcel»: mit Hans Knauss

Marcel W. Perren meldet sich auch diese Woche direkt aus Beaver Creek, mit an Board ist Hans Knauss.

Apres-Ski mit Marcel

VIDEO
«Après-Ski mit Marcel»: mit Bernhard Russi
«Après-Ski mit Marcel»: mit Bernhard Russi

Direkt aus Beaver Creek meldet sich Marcel W. Perren mit einer neuen Ausgabe seiner Sendung. Wo sich die Ski-Hasen abends treffen, wie man die Ski richtig präpariert oder was die Schweizer Ski-Cracks an der WM auf den Tisch bekommen, erfahren Sie im Video.

Apres-Ski mit Marcel

«Après-Ski mit Marcel»: «Du bist der Cruyff des Schweizer Skisports»
«Après-Ski mit Marcel» «Du bist der Cruyff des Schweizer Skisports»

Endlich geht die WM los. In der Sendung «Après-Ski mit Marcel» trifft BLICK-Reporter Perren Ski-Experten Bernhard Russi. Sie reden aber nicht nur über Wintersport – plötzlich gehts auch um Fussball-Qualitäten.

Apres-Ski mit Marcel· Video

VIDEO
«Après-Ski mit Marcel»: mit Stefan Abplanalp
«Après-Ski mit Marcel»: mit Stefan Abplanalp

Nach der kürzesten Weltcup-Abfahrt aller Zeiten in Kitzbühl hat Marcel Besuch vom Trainer der US-Girls Vonn und Mancuso.

Apres-Ski mit Marcel

«Après-Ski mit Marcel»: «Nehmen Sie dem Tiger das Lindsey-Kätzchen weg?»
«Après-Ski mit Marcel» «Nehmen Sie dem Tiger das Lindsey-Kätzchen weg?»

Kitzbühel ist durch, die WM steht vor der Tür. In der Ski-Sendung «Après-Ski mit Marcel» trifft BLICK-Reporter Perren den Trainer der US-Frauen, den Berner Oberländer Stefan Abplanalp.

Apres-Ski mit Marcel· Video

VIDEO
«Après-Ski mit Marcel»: mit Bruno Kernen
«Après-Ski mit Marcel»: mit Bruno Kernen

Diese Woche gehts bei Marcel um Carlo Janka und seinen Höhenflug am Lauberhorn-Wochenende. Zusammen mit Bruno Kernen ist auch die kommende Abfahrt auf der Streif Thema.

Apres-Ski mit Marcel

«Après-Ski mit Marcel»: Das sind die heftigsten Streif-Stürze
«Après-Ski mit Marcel» Das sind die heftigsten Streif-Stürze

In der Ski-Sendung «Après-Ski mit Marcel» trifft BLICK-Reporter Perren Ex-Ski-Legende Bruno Kernen und spricht mit ihm unter anderem über die Schweizer Auferstehung und blickt nach Kitzbühel.

Apres-Ski mit Marcel· Video

VIDEO
«Après-Ski mit Marcel»: mit Marco Büchel
«Après-Ski mit Marcel»: mit Marco Büchel

Nach dem Weltcup-Wochenende in Adelboden hat Marcel Besuch von Marco «Büx» Büchel erhalten. Sogar Polo Hofer hat seinen Auftritt!

Apres-Ski mit Marcel

1 2 »

Alle Videos Video-Center