Scherzinger, Scharapowa und Co. Dimitrow ist nur bei den Frauen die Nummer eins

Wäre Grigor Dimitrow (24), aktuell die Nummer 28 der Welt, doch nur auf dem Tennis-Court so erfolgreich wie bei der Damenwelt ...

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Arrogant ist sie nur auf dem Platz Prima Diva Serena
2 Märchenprinz Willis Rogers Gegner spielte im Federer-Shirt
3 Premiere auf Center Court Bencic mit starkem Wimbledon-Start

Tennis

Platz Name Land Punkte
1 Novak Djokovic SRB 16950
2 Andy Murray GBR 8915
3 Roger Federer SUI 6425
4 Rafael Nadal ESP 5335
5 Stan Wawrinka SUI 5035
6 Kei Nishikori JPN 4155
7 Milos Raonic CAN 3175
8 Dominic Thiem AUT 3175
9 Tomas Berdych CZE 2950
10 Richard Gasquet FRA 2905

Tennis

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?
teilen
teilen
20 shares
Fehler
Melden

Tennis-Star Grigor Dimitrow zeigt sich in Brisbane frisch verliebt mit der ehemaligen Pussycat-Doll-Sängerin Nicole Scherzinger (37), die zuvor mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert war.

play

 

Die brünette Amerikanerin ist aber nicht die erste Schönheit, mit der Schürzenjäger Dimitrow anbandelt. Scherzingers Vorgängerin als weibliche Begleitung an der Seite des 24-jährigen Bulgaren war Tennis-Kollegin Maria Scharapowa (28). Getrennt haben sich die beiden erst im vergangenen Sommer.

«Wir erlebten wunderbare Momente zusammen. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg im Leben und im Tennis», sagte der Bulgare.

play
Grigor Dimitrow hat es faustdick hinter den Ohren. Blicksport

Grund für die Trennung war aber offenbar ein heisses Auswärtsspiel mit Nikoleta Lozanowa (28), Bulgariens Playmate 2006. Pikant: Die Brünette ist mit dem bulgarischen Fussballer Waleri Boschinow (29) verheiratet und hat mit dem Stürmer zwei Kinder.

Nie offiziell bestätigt wurde Dimitrows Liaison mit Serena Williams (34). Eines haben die Eroberungen des filigranen Technikers aber gemeinsam: Sowohl Serena Williams, Maria Scharapowa als auch Nikoleta Lozanowa und Nicole Scherzinger sind allesamt älter als der attraktive Schürzenjäger.

Publiziert am 10.01.2016 | Aktualisiert am 11.01.2016
teilen
teilen
20 shares
Fehler
Melden