Super-Duell mit Vonn steht vor der Türe «Lara Gut ist eine ganz heisse Nummer»

Ösi-Skilegende Hans Knauss sagt in der Sendung «Après-Ski mit Marcel»: «Die Abfahrt in Lake Louise zu gewinnen, wird schwer für Lara. Vonn ist im Vorteil wegen ihrer Grösse.» Aber Lara sei eine ganz heisse Nummer...

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Riesenknall in der Formel 1 Sensations-Rücktritt von Weltmeister Rosberg!
2 «Es braucht einen Mindestlohn» Wohlen-Giampa (23) wohnt als Profi noch...
3 Trotz 1 Million Follower liegen zwei Girls vor ihr Vonn schlägt Lara...

Sport

teilen
teilen
0 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

6 Kommentare
  • Marco  Saxer aus Hägglingen
    02.12.2015
    Naja, warten wir mal ab was die Frau Shiffrin im Super G bringt, dann werden die Karten bezüglich Gesamtweltcup ganz anders verteilt bei ihrer Dominanz in den technischen Disziplinen!
  • Daniela  Bauschmann 02.12.2015
    Die Frau Gut wird immer im Schatten von Frau Vonn sein.
  • Mario  Solario aus Lausanne
    02.12.2015
    bin immer froh wenn die Gut unverletzt 31. wird.. ihr Getue nervt.
    • Pausen  Klaun aus Sarnen
      02.12.2015
      Naja, wie war das nun in 2 Rennen? Ränge 3 und 1, okay, gibt ja auch 31... :- Wenn ich aber sehe, wo der Rest der Skination Schweiz Frauen und Männer herumdümpelt, da muss man ja froh sein, dass man noch eine Gut hat, egal wie sie sich aufführt...
    • Kuder  Wälsch aus Hintertupfig
      02.12.2015
      @Pausen Klaun: man muss schon unterscheiden zwischen Talent und dem Menschen LG. Nur weil sie blond und blauäugig ist kann sie machen was sie will? Aber sie ist immer noch jung und kann sich entwickeln, auch in ihrer Persönlichkeit und ihrem Benehmen.
  • Concolor  Shalako 02.12.2015
    Beide Fahrerinnen sind heisse Nummer sowohl im Sport als auch zum ansehen...