Sommer zur Nicht-Nomination von Inler «Gökhan ist ein guter Captain»

Die Schweizer Nati-Stars nehmen in Feusisberg SZ die Vorbereitung für die EM-Testspiele gegen Irland und Bosnien in Angriff. Das sagt Goalie Yann Sommer zur Nicht-Nomination von Captain Inler.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 Tirana-Derby plötzlich dunkel Clevere Albaner machen mit Handys...
2 Riesenknall in der Formel 1 Sensations-Rücktritt von Weltmeister Rosberg!
3 Ex-Thun-Spieler verrät «Ich verdiente weniger als 1000 Franken»

Sport

teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

5 Kommentare
  • Simon  Gerber aus Jegenstorf
    21.03.2016
    Es geht ja auch gar nicht um die Frage ob Inler ein guter Captain ist. Es geht darum, dass Inler zur Zeit und wohl bis im Sommer nicht zum Einsatz kommt bei Leicester City. Und egal wer es ist, wenn ein Spieler keine Spielpraxis hat, sollte er nicht aufgeboten werden für die Nati.
  • Christian  Kronenberg aus Therwil
    21.03.2016
    Diese Aussage enttäuscht mich von Dir Jann Sommer zuhören! Inler darf NIE mehr in die Nationalmannschaft zurückkehren. Der kann und ist nix! Petkovic hat endlich gesehen, dass Inler nix kann. Der nächste ist Shaqiri wenn er weiterhin schwache Leistungen erbringt. Es gibt genügend Schweizer Spieler die regelmässig gute bis sehr gute Leistungen erbringen.
    • Simon  Gerber aus Jegenstorf
      21.03.2016
      Sie verfolgen die Premier League aber schon auch?! Weiss nicht wie Sie darauf kommen, dass Shaqiri angeblich schwache Leistungen erbringt. Das Gegenteil ist der Fall, er kommt immer besser zurecht und ist eine wichtige Teamstütze. Momentan soviel ich weiss, jedoch verletzt.
  • drafi  schweizer aus berg
    21.03.2016
    es hat ja auch nie jemand gesag er sei kein guter Captain, doch es hilft nichts wenn er bei Leichester nicht mehr gefragt ist und nicht mehr spielt, wir brauchen ihn definitiv nicht mehr, wünsche ihn für die Zukunft alles Gute und er soll seine Freizeit die er jetzt ohne Nati hat geniessen
  • Concolor  Shalako 21.03.2016
    Inler mag ein guter Captain sein, aber im Moment ein schlechter Spieler ..Also...Wer nicht spielt, kann auch nicht Captain sein.