Skype-Talk mit Ottmar Hitzfeld «Xhaka hat die Qualität, sich bei Bayern durchzusetzen»

Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld über Granit Xhaka, der zu Bayern München wechseln könnte, Pep Guardiola und Gökhan Inler.

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?

Top 3

1 «Po-Länderinnen» ziehen blank Fussball-Girls haben jetzt Ärger an der Backe
2 Schweizer Gipfel im Halbfinal? Roger & Stan lassen uns träumen
3 «Mitspieler haben die Schnauze voll!» Legenden Henry und Murphy...

Sport

teilen
teilen
15 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 10.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2016

3 Kommentare
  • Ruedi  Lanz aus Aarburg
    10.12.2015
    Hitzfeld war auch bei Shakiri der Meinung, er solle unbedingt zu den Bayern gehen. Lass es, lieber Granit, die Ersatzbänke in München sollen im Winter eisig kalt sein.....
  • Marc  Hubertus , via Facebook 10.12.2015
    Herr Hitzfeld, ich war ein treuer Anhänger und Fan von ihnen, jedoch zweifle ich langsam an ihrem Sachverstand!
    Bei Shaqiri haben sie das Gleiche ausgesagt und wo landete er?
  • Martin  Keller 10.12.2015
    Nur weil er die Qualitäten bei Gladbach zeigt, heißt das nicht dass er diese auch bei den Bayern perfekt umsetzen kann. Bei Gladbach ist er gesetzt, was bei den Bayern nicht so leicht ist. Konkurrenzkampf im Team bei den Bayern ist höher.