Lindsey Vonn ist mächtig stolz «Ich habe einen grossen Hintern»

Jennifer Lopez kann einpacken. Warum? Weil ihr Allerwertester nicht mit jenem von Lindsey Vonn mithalten kann!

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Kein Schweizer Tag in Wengen Slalom-König Kristoffersen schwingt sich an...
2 2x2 Packages zu gewinnen! Gehen Sie als VIP an die Ski-WM
3 Vonn-Comeback in Altenmarkt Lara «scheyert» hauchdünn am Podest vorbei!

Ski

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
10 Kommentare
Fehler
Melden

Ein Shooting für «Sports Illustrated» entspricht in Nordamerika einem visuellen Ritterschlag. Nur wenige, ausgewählte Personen – meist sind es Frauen – kommen auf die Seiten des Hochglanzmagazins. Lindsey Vonn (32) ist eine davon. Im letzten Sommer sah man die Ski-Königin (fast) so, wie Gott sie schuf. Nur gerade mit Farbe bemalt («Body Painting»), zeigte sich Vonn von ihrer besten Seite.

Die Weltcup-Rekordhalterin bei den Frauen (76 Siege) ist denn auch mächtig stolz auf die Bilder. Auch heute noch! Via Twitter stellt sie eines davon ins Netz und schreibt (sinngemäss übersetzt) stolz: «Ich habe einen grossen Hintern.»

Vonn, die vor kurzem ihre Liaison mit Football-Coach Kenan Smith (35) öffentlich machte, lobt sich aber nicht nur selbst. Nein, sie wird auch auf der Homepage von «Sports Illustrated» angehimmelt.

Da wird gar ein Vergleich mit dem vielleicht berühmtesten Allerwertesten des Musikgeschäfts, jenem von Pop-Star Jennifer Lopez (37), gezogen. Es heisst: «J-Lo hat es zuerst gesagt. Aber Lindsey Vonn hat offiziell bewiesen, dass ihr Hintern der beste ist.»

Lindsey Vonn Bodypainting: Petit St. Vincent 2016 | Sports Illustrated Swimsuit

Vonn arbeitet derzeit nach wie vor an ihrem Comeback. Zwar hat sie sich nach dem Bruch des Oberarms gut von der folgenden Operation erholt, auf Schnee trainieren kann die Speed-Spezialistin aber noch nicht. Wann sie auf die Rennstrecken zurückkehren wird, steht noch in den Sternen. (fiq)

Publiziert am 25.11.2016 | Aktualisiert am 11.01.2017
teilen
teilen
0 shares
10 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

10 Kommentare
  • Tom  Lleshi 26.11.2016
    Ich muss zuerts beide testen, bevor ich beurteilen kann, welcher besser ist.
  • Danilo  Lindake aus NEERACH
    26.11.2016
    In einem solchen Fall von Stolz zu reden ist etwas peinlich. Viel musste sie sich wohl nicht antrainieren und einen schönen Körper zu haben, hat auch noch was mit den Genen zu tun!
  • Concolor  Shalako 25.11.2016
    Nicht Jennifer Lopez hat einen schönen grossen Hinter wie Lindsay Vonn...Es ist Kim Kardashian die der schönste Hinter hat. Sie ist auch dementsprechend bekannt dafür... Aber eigentlich sind alle drei Ladys super schön...
  • Peter  Gerber 25.11.2016
    Würde Lara Gut so etwas sagen, wäre sie eine Zicke, Egoistin usw. Vonn kriegt fast nur lobende Kommentare...
  • jürg  frey aus teufen
    25.11.2016
    Gross und schön! Es gibt auch nur Gross, dass ist dann aber nicht schön, mit all den Dellen und so.