Im Ausgang in Los Angeles Lindsey Vonn zeigt sich erstmals mit ihrem NFL-Lover

Ob das die Gerüchteküche zum Verstummen bringt? Lindsey Vonn wird erstmals mit ihrem neuen Freund im Ausgang gesichtet.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Schon wieder das Knie Ski-Star Svindal muss Saison abbrechen!
2 2x2 Packages zu gewinnen! Gehen Sie als VIP an die Ski-WM
3 «Das habe ich nicht vergessen» Lindsey Vonn verspricht Rache bei der WM

Ski

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Lindsey Vonn (32) schuftet nach ihrem Oberarmbruch an ihrem Comeback. Doch die US-Skiqueen findet daneben auch Zeit für die schönen Seiten des Lebens.

Am Sonntagabend gehts in Los Angeles zum Familiendinner. Am Tisch im In-Restaurant «Catch» in West Hollywood: Lindseys Schwester Karin und Kenan Smith, Vonns neuer Freund. Es ist das erste Mal, dass sich die begehrte Blondine mit Smith in der Öffentlichkeit zeigt.

When you're twinning so hard that the waiter mistakes your sister for you the whole night #emo#77iP##

A photo posted by Lindsey Vonn (@lindseyvonn) on

Lights flashing

A video posted by Karin Kildow (@kar_inthegarage) on

Der Assistenztrainer beim NFL-Team Los Angeles Rams kann etwas Ablenkung und Aufmunterung gut gebrauchen: Nachdem letzte Woche Rams-Cheftrainer Jeff Fisher gefeuert wurde, ist unklar, ob der Rest des LA-Trainerteams seine Jobs über die Saison hinaus behalten kann. (fiq)

Publiziert am 20.12.2016 | Aktualisiert am 12.01.2017
teilen
teilen
0 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

5 Kommentare
  • Bruno  Roggli 21.12.2016
    Also Glück sieht etwas anders aus als auf Bild 3. Lindsay du wirst den richtigen schon noch finden... Alles Gute !
  • Thomas  Zürcher 20.12.2016
    Eines ist klar Lindsey Vonn musste in ihrem Leben viele Rückschläge verdauen sei es privat oder auf der Skipiste.Vonn die ja seit Jahren Medikamente nehmen muss wegen ihrer Depressionen.Wir wissen nicht wie es in ihr ausschaut wie es um ihr Seelenleben steht.Sie hat alles erreicht in ihrer Karriere als Sportlerin aber privat hat sie einfach kein Glück.Hoffen wir das Lindsey irgendwann den Richtigen findet mit dem sie nach Abschluss ihrer Karriere ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann
    • Willi  Meier aus Saland
      21.12.2016
      So jedenfalls nicht-sie ist gefangen in ihrer eigenen Welt.Dieser Zustand schreit nach Veränderung-aber ob sie dazu bereit ist.Dort wo sie verkehrt findet man wahrscheinlich nicht unbedingt das Gewünschte
  • Heinz  Nütteler 20.12.2016
    Dacht sie täfert mit Luis Hämilton zur Zeit, so kann mansich irren.
  • Tashunka  Blue aus Watt
    20.12.2016
    Naja...es ist wieder ein Dunkler, das scheint Lindsey zu gefallen. Ist ihr recht... und recht hat sie, wenn sie jemand zum anlehnen und mehr hat.