Haben wir ein neues Traumpaar? Das sagt Lara zum Flirt mit Baker

Ein Bild von Bastian Baker sorgt für Auf­regung. Steht er etwa halbnackt auf Lara Guts Balkon?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Mehr im Bett als auf den Pisten Feuz wegen Sommergrippe mit...
2 Noch mehr News und Hintergründe Die BLICK-Sportreporter auf Twitter
3 Comeback geplatzt Adelboden-Sieger Marc Berthod tritt zurück!

Sport

Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?
teilen
teilen
5 shares
13 Kommentare
Fehler
Melden

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Manchmal wirft es aber auch nur Fragen auf.

Bastian Baker posiert oben ohne in einem Schweizer Ski-Dress vor malerischer Winterkulisse. Der 24-jährige Musik-Star veröffentlicht den Schnappschuss auf Facebook.

Und schickt Lara Gut eine Botschaft. «Sei so glücklich, dass andere auch glücklich werden, wenn sie dich anschauen.» Offenbar befindet sich der Sänger (neustes Album «Facing Canyons») in Crans Montana. Also dort, wo die Tessinerin am Wochenende vergeblich auf einen Ski-Einsatz wartete. Steht der Singer-Songwriter halbnackt auf Laras Balkon?

So wie sie etwa im November? Damals postete Lara nämlich ebenfalls ein Bild. Die 24-Jährige zeigte sich leicht bekleidet mit einem Hemd aus Bakers Kollektion. Dazu das gleiche philosophische Zitat, wie es Baker nun veröffentlichte.

Also was läuft da zwischen den beiden? Flirt? Liebe? Oder doch nur ein Spiel, mit dem sie Fans und Medien an der Nase rumführen?

Während Baker auf Anfrage von BLICK schweigt, wiegelt Lara ab: «Wir sind gute Freunde, und er hat mir versprochen, mich bei einem Rennbesuch vor Ort zu unterstützen.»

Das ist nun geschehen – und somit ist den beiden die Publicity garantiert. Gut und Baker wären beide noch zu haben. Lara seit knapp einem Jahr, als sie sich von ihrem damaligen Freund, dem Italiener Simone Eydallin, trennte. Und auch Baker ist offiziell Single.

Die zwei verbindet der berufliche Erfolg. Baker wurde Ende letzter Woche an den Swiss Music Awards mit zwei Ehrungen eingedeckt – bester männlicher Solo-Künstler und bester Act aus der Romandie.

Und Gut ist noch voll im Rennen um den Gesamtweltcup. Von Freitag bis Sonntag will sie in La Thuile (It) in Abfahrt und Super-G Leaderin Lindsey Vonn angreifen – wohl auch ohne Baker auf dem Hotel-Balkon.

Publiziert am 17.02.2016 | Aktualisiert am 17.02.2016
teilen
teilen
5 shares
13 Kommentare
Fehler
Melden

13 Kommentare
  • Lorenz   Müller 17.02.2016
    Es wäre für die Schweiz wieder einmal positive Werbung, wenn man bedenkt, was unsere verantwortlichen Chefbeamten und Chefbeamtinnen alles verbocken und unser Land vor der ganzen Weltöffentlichkeit lächerlich machen.
  • Andreas  Neunzig 17.02.2016
    Der Gesamtweltcup ist doch spannend genug , da braucht es solche Schlagzeilen nicht. Ihr Privatleben geht nur sie etwas an.
  • Jürg  Brechbühl aus Eggiwil
    17.02.2016
    Zum inflationären Gebrauch des Wortes "offiziell": Dieses deutsche Fremdwort bedeutet laut Duden "von einer Behörde ausgehend, bestätigt, amtlich " oder auch "von Amtes wegen". Das korrekte deutsche Wort für "offiziell single" heisst "ledig". "Offiziell nicht mehr single" nennt man "verheiratet". Das macht man auf dem Standesamt nicht im Fratzenbuuck.
  • Michel  Müller aus Zurich
    17.02.2016
    Was ja nicht ist kann ja noch werden ! wäre cool aber Lara steht eher auf ruppigere Männer.
    • Reinhold  Huber - Mayer aus Phi Phi, Thailand
      17.02.2016
      @ MM, unser Ragusa muss froh sein, wenn sie überhaupt einen bekommt. Neben ihrem hochnäsigen, darf oder muss man dann auch noch die Schwiegereltern erdulden. Für mich nein Danke, ich bleibe noch weiter in Thailand
  • Evel  Knievel aus Kampala
    16.02.2016
    Könnte ja auch Carlo Jankas Skianzug sein!