Alle Liveticker Live-Center

Santa Caterina - Kombination der Herren
Beginn: 29.12.2016 10:30 Uhr
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Pinturault gewinnt Kombi in Santa Caterina Murisier, Aerni und Caviezel strahlen in den Top Ten!

Sehr erfreuliche Schweizer Bilanz bei der Kombi in Santa Caterina.

teilen
teilen
55 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Das Podest:
1. Alexis Pinturault
Gewinnt die alpine Kombi in bestechender Manier. Nach dem Super-G sensationell auf Platz drei, dreht der Franzose im Slalom noch mehr auf und triumphiert im letzten Rennen des Jahres.
2. Marcel Hirscher
Im Super-G zeigts der Edel-Techniker den Speed-Spezialisten mit der zweitbesten Zeit. Muss Pinturault im Slalom vorbeiziehen lassen.
3. Aleksander Aamodt Kilde
Klasse Leistung des Norwegers. Führt nach dem Super-G. Zeigt eine ansprechende Slalom-Leistung und holt sich den Podestplatz.

Die Schweizer:
Wer es in den zweiten Lauft schafft, punktet auch.
Aus einer sehr guten Teamleistung sticht Justin Murisier heraus, schlängelt sich nach dem Super-G im Slalom auf den 4. Platz. Wow!
Mit Luca Aerni (7.) und Marco Caviezel (8.) stehen zwei weitere Schweizer in den Top Ten.
Nils Mani punktet auf dem 25., Beat Feuz auf dem 30. Platz.
Janka, Weber und Hintermann schaffens im Super-G nicht ins Ziel und gehen leer aus.

Die Stimmen:
Luca Aerni: «Ein Kurs mit wenig Kurven. Wir Slalomfahrer sind uns das nicht gewohnt. Ich bin wohl etwas zu rund gefahren.»
Justin Murisier: «Ich war überrascht, ein guter Run von mir. Der geradlinig gesteckte Lauf gefällt mir.»

Nächste Rennen:
Am 5. Januar steigt der Slalom in Zagreb. Danach folgt sogleich das Adelboden-Weekend!

Publiziert am 29.12.2016 | Aktualisiert am 29.12.2016
teilen
teilen
55 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Top-Videos

1 Kommentare
  • Mathias  Kuhn , via Facebook 29.12.2016
    Bravo Jungs! Super Leistung von Luca und Justin! Janke muss echt über die Bücher! Einem so routinierten Fahrer wie Carlo darf so etwas einfach nicht passieren!
Immer informiert - Abonnieren Sie den BLICK Sport Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK Sport News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Newsletter erhalten?